Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Stay

Dieses Profil wurde bereits 0 mal angeschaut.


Erfahrung

0 Erfahrungspunkte
Rang - Errungenschaften


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Kaufe: Schatzkarten (2k)


guschtl 25k
achim 50k



Fokusmagie






Ring der Muse kaufen - 14.850 Goldstücke
(Ring, Stufe: 7)
Ein kleiner Siegelring, der mit einem kunstvollen Geflecht aus dünnen Drähten verziert wurde. Wenn dieser Siegelring angelegt ist, ist die Chance, die eigene Gruppe zu inspirieren, um 20% erhöht. Außerdem lädt er sich durch Inspirationen langsam auf. Ist er vollständig aufgeladen, so kann man ihn anwenden, um das Maximum für Gold-Inspirationen um 200 Goldmünzen zu erhöhen. Benötigter Ruf: Arbeiter (Bewundert), Taruner (Beliebt) und Magier (Beliebt). Benötigtes Talent: Gruppen-Inspiration Stufe 3.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst




Ring des Fledderers kaufen - 19.800 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein aufwendig verzierter Siegelring, der etwas zu groß für einen Finger ist. Dadurch sitzt er zwar bequem, aber hin und wieder muss man aufpassen, dass er einem nicht vom Finger rutscht. Das Tragen dieses Siegelringes erhöht die Chance, ein NPC zu fleddern, um 5%. Durch Leichenfledderei erhaltene Goldmünzen laden diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um besondere Erkenntnisse durch das Fleddern von geistlosen Wesen zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 147. Benötigter Ruf: Onlos (Beliebt), Arbeiter (Beliebt) und Natla (Beliebt). Benötigtes Talent: Leichenfledderei Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst


Alter

25


Rasse

Serum-Geist


Beruf

keiner



Weiter zu Freewar.de