Dieser große, mechanische Apparat kann mit Herbeirufungen der Geistlosen gefüllt werden. Jeweils fünf Herbeirufungen der Geistlosen werden dabei für eine Aufladung der Maschine benötigt. Schaltet man sie dann ein, so erweckt sie beim Betreten eines Feldes automatisch ein totes geistloses Wesen an diesem Ort. Manchmal kann sie dabei sogar alle geistlosen Wesen an diesem Ort zum Leben erwecken und selten entfesselt sie eine so große Kraft, dass alle geistlose Wesen im Umkreis zum Leben erweckt werden. Es wird nur eine Aufladung verbraucht, wenn auch ein totes Wesen zum Leben erweckt wurde. Funktioniert nicht bei einzigartigen Wesen. Kann nur von Wesen verwendet werden, die der Zunft der Maschinenbauer angehören. Benötigtes Talent: Zauberkunst Stufe 2.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item ist an deine Seele gebunden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 20.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 20.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub, 30x komisches Eisenrohr, 100x Ingerium, 30x großer Energiesplitter
Mit dieser Zauberkugelpresse können 10 kleine Zauberkugeln zu einer gepresst werden, die dann 11-mal anwendbar ist. Die Presse wirkt robust und extrem wertvoll. Nur Mitglieder der Zunft der Maschinenbauer besitzen das nötige Wissen, um diese Maschine anzuwenden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item ist an deine Seele gebunden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 20.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 20.000 Punkte
Es wird benötigt: 100x Ingerium, 10x komisches Eisenrohr, 5x Augen aus Draht, 3x Eisenerz, 10x Tarunium, 2x Natlium
Eine Maschine, die auf den ersten Blick so unglaublich kompliziert wirkt, dass man denkt, es wäre unmöglich sie wirklich richtig zu bedienen. Entgegen diesem Glauben ist dieser Misch-O-Mat jedoch tatsächlich verwendbar. Er stellt aus einer roten Zauberkugel, einer Seelenkapsel und einem kleinen Energiesplitter eine Seelenkugel her. Seelenkugeln bringen einen sofort zu einem lebenden, zufälligen NPC auf dieser Welt. Die rote Zauberkugel wird bei diesem Vorgang nicht verbraucht, sondern lässt sich wiederverwenden. Nur Mitglieder der Zunft der Maschinenbauer besitzen das nötige Wissen, um diese Maschine anzuwenden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item ist an deine Seele gebunden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 20.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 20.000 Punkte
Es wird benötigt: 10x Ingerium, 3x komisches Eisenrohr, 1x Augen aus Draht, 10x Natlium, 2x Onlium
Eine Maschine, die 15 Einheiten Wolkenstoff zu einem Zauber komprimiert, der alle NPCs in der Umgebung betört und auferstehen lässt. Benötigte Intelligenz: 80.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item ist an deine Seele gebunden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 20.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 20.000 Punkte
Es wird benötigt: 30x Ingerium, 5x komisches Eisenrohr, 3x Augen aus Draht, 5x Goldnugget
Mit dieser Zauberkugel-Klebemaschine können 10 gelbe Zauberkugeln zu einer geklebt werden, die dann 13-mal anwendbar ist. Ein Hinweis auf der Klebemaschine besagt: WICHTIG! Diese Maschine kann nur gelbe Zauberkugeln zusammenkleben. Nur Mitglieder der Zunft der Maschinenbauer besitzen das nötige Wissen, um diese Maschine anzuwenden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item ist an deine Seele gebunden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 20.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 30.000 Punkte
Es wird benötigt: 125x Ingerium, 15x komisches Eisenrohr, 10x Augen aus Draht, 10x Eisenerz, 3x Tarunium, 4x Onlium
Mit diesem Kugelstampfer können 10 rote Zauberkugeln zu einer gepresst werden, die dann 18-mal anwendbar ist. Eine Inschrift in dem Stampfer besagt: "Nur auf spezielle Korallen anwenden".
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item ist an deine Seele gebunden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 20.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 40.000 Punkte
Es wird benötigt: 150x Ingerium, 18x komisches Eisenrohr, 12x Augen aus Draht, 8x Natlium, 3x Tarunium, 4x Onlium
Ein kleines, goldenes Gerät mit einer Kurbel an der Seite. Mit diesem Seelenkapselmixer können 10 Seelenkapseln zu einer vereinigt werden, welche dann 12 Anwendungen hat. Die entstehende Seelenkapsel mit 12 Anwendungen ist eine Woche lang haltbar.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item ist an deine Seele gebunden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 20.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 50.000 Punkte
Es wird benötigt: 500x Ingerium, 100x komisches Eisenrohr, 50x Augen aus Draht, 30x Eisenerz, 100x Natlium, 100x Tarunium, 100x Onlium, 10x Mirigardium
Eine mehr oder weniger kleine Maschine, die man einer anderen Person direkt auf die Haut setzen kann, um ihr Metall in die Blutbahn zu schießen. Klingt ziemlich gefährlich und ist es bestimmt auch, aber die Zunft der Maschinenbauer schwört auf die Vorteile von Metall im Körper. Jeder, der diese Prozedur lebendig übersteht, erhält für eine Stunde 30% mehr Erfahrungspunkte durch das Töten von geistlosen Wesen. Für die Anwendung werden diverse Metalle in zufälligen Mengen benötigt. Außerdem verbraucht die Maschine zwei große Energiesplitter pro Anwendung.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item ist an deine Seele gebunden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 20.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 55.000 Punkte
Es wird benötigt: 750x Ingerium, 150x komisches Eisenrohr, 75x Augen aus Draht, 50x Eisenerz, 200x Natlium, 200x Tarunium, 200x Onlium, 18x Mirigardium
Ein Kugelschneider, mit welchem man eine grüne Zauberkugel in zwei zerschneiden kann, welche dann magisch werden und nach einem Tag zerfallen. Es lassen sich nur nicht magische, grüne Zauberkugeln zerschneiden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item ist an deine Seele gebunden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 20.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 60.000 Punkte
Es wird benötigt: 1000x Ingerium, 200x komisches Eisenrohr, 100x Augen aus Draht, 75x Eisenerz, 300x Natlium, 300x Tarunium, 300x Onlium, 25x Mirigardium
Eine merkwürdige Maschine, in die man oben mehrere Seelenkugeln füllen kann. Hat man genügend Seelenkugeln in die Maschine gefüllt, kann man sie anwenden, damit die Seelenkugeln sich zu einer Seelenkugel mit vielen Anwendungen verbinden. Sofern man einen Korallen-Seelen-Misch-O-Mat bei sich hat, kann dieser durch ein relativ kompliziertes Verfahren bei der Herstellung unterstützen. Diese verbundene Seelenkugel benötigt dann allerdings das Talent Seelenverbindung, damit man sie anwenden kann.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item ist an deine Seele gebunden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 20.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 70.000 Punkte
Es wird benötigt: 1500x Ingerium, 300x komisches Eisenrohr, 150x Augen aus Draht, 100x Eisenerz, 500x Natlium, 500x Tarunium, 500x Onlium, 35x Mirigardium
Ein kleiner Pfeil, der aus einem Stück Holz geformt wurde. Dieser Pfeil kann in Pfeilbeuteln als Munition eingesetzt werden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 20.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 200 Punkte
Es wird benötigt: 1x Holz
Ein wackeliges Holzdach, das an einem Ort errichtet werden kann, um ihn vor starkem Regenfall und Unwettern zu schützen.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 20.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 100 Punkte
Es wird benötigt: 1x Holz, 1x Ingerium
Ein Fass voller Öl.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 20.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 1.000 Punkte
Es wird benötigt: 10x Öltropfen, 3x Holz
Dieser Portalstab lässt sich an Orten auf der Oberfläche der Welt aufstellen und dient dann als Sprungpunkt für die rote Portalmaschine.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 20.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 2.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Gonholzstock, 3x Belpharia-Kräuselfarn
Ein gigantisches Monster aus Draht und knorpeliger Haut. Wenn man dieses Monster an einem Ort frei lässt, kann es den Ort für kurze Zeit komplett blockieren.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 25.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 4.000 Punkte
Es wird benötigt: 15x Knorpelhaut, 1x Augen aus Draht, 1x Rotkellerschimmel
Eine Giftfalle, die überall aufgestellt werden kann. Die Giftfalle vergiftet eine Person, die in sie tritt für 30 Minuten. Die Giftfalle schnappt generell nicht bei der Person zu, welche sie aufgestellt hat. Die Giftfalle wird erst 30-60 Sekunden nach dem Aufstellen aktiv und hat eine gewisse Chance, bei einer Person, die auf den Ort kommt, zuzuschnappen.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 25.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 1.200 Punkte
Es wird benötigt: 1x dunkle Eisenstrebe, 1x Fallengift
Eine Schleuderfalle, die nur an der Oberfläche der Welt aufgestellt werden kann. Diese Schleuderfalle schleudert, wenn sie aktiv wird, eine Person auf einen zufälligen Ort an der Oberfläche. Wenn sich die Person auf einem sicheren Feld befindet, wird sie auch auf ein sicheres Feld geschleudert. Die Schleuderfalle schnappt generell nicht bei der Person zu, welche sie aufgestellt hat. Die Schleuderfalle wird erst 30-60 Sekunden nach dem Aufstellen aktiv und hat eine gewisse Chance, bei einer Person die auf den Ort kommt, auszulösen.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 25.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 2.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schleuderapparatur, 2x rote Zauberkugel
Diese Starrfalle kann eine Person auf dem aktuellen Feld für etwa 1 Minute erstarren lassen. Die Starrfalle schnappt generell nicht bei der Person zu, welche sie aufgestellt hat. Die Starrfalle wird erst 30-60 Sekunden nach dem Aufstellen aktiv und hat eine gewisse Chance, bei einer Person die auf den Ort kommt, auszulösen.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 25.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 2.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x gewundener Draht, 1x starrende Essenz
Eine Glaskugel, in der bunte Schlieren umher wabern. Man sagt, jede Farbe steht für die Seele eines verlorenen Geistes, der für immer in dieser Kugel eingesperrt wurde. Wenn du diese Kugel anwendest, erhältst du den Zustand Geisterflug, der es dir erlaubt, dich unterirdisch zwei Felder gleichzeitig zu bewegen. Dabei kannst du auch durch unterirdische Wände und Mauern hindurch fliegen. Dafür benötigst du allerdings eine Flasche mit Geisteressenz, wenn du das Talent Geisterflug nicht mindestens auf Stufe 70 trainiert hast. Du kannst nur alle drei Tage eine Geisterkugel anwenden. Die Zeit verringert sich mit jeder Stufe Geisterflug um 1,5%. Benötigtes Talent: Geisterflug Stufe 1.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 27.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 35.000 Punkte
Es wird benötigt: 5x Stein der Geister, 1x Kristallglas, 40x Peststaude, 1x Sternmuschelstaub
Das Spielen auf dieser Flöte ruft ein Transportmittel herbei, das dich nach fünf Sekunden zu einem zufälligen Auftragshaus trägt, beziehungsweise einer Sekunde, falls sonst niemand auf dem Feld steht.
Die Flöte ist völlig mit Öl verklebt und riecht eigenartig nach seltsamen Gasen. Ständig läuft schwarzes Öl aus der Flöte und alle Töne klingen sehr schief. Es ist wahrlich kein Genuss den Klang dieser Flöte zu hören, aber dafür ist die Flöte effektiv. Du kannst diese Flöte höchstens fünf mal alle 2,5 Minuten anwenden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 30.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 12.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Flöte der Beförderung, 1x Sandkleber, 500x Holz
Ein Fass voller Dämonenblut. Die Herstellung solcher Fässer ist sehr schwierig, da sich Dämonenblut normalerweise dagegen sträubt in Fässer abgefüllt zu werden und das teilweise mit solch einer Aggressivität, dass es nur wenigen überhaupt gelingt Dämonenblut in Fässer abzufüllen. Weiterhin muss das Fass bestimmte Eigenschaften aufweisen, damit das Blut auch in dem Fass bleibt. Letztendlich gibt es aber Dinge, bei denen man einfach gleich ein ganzes Fass von diesem Blut braucht.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 30.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 3.000 Punkte
Es wird benötigt: 50x Dämonenblut, 2x Holz, 2x Steinherz
Ein fast unverwüstlicher Stein, dessen Oberfläche extrem fein geschliffen wurde.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 30.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 14.500 Punkte
Es wird benötigt: 1x Hartplattenstein, 1x Schleifpulver
Große, schwere Schuhe, die dem Träger einen sicheren Stand gewährleisten. Dadurch ist es unmöglich, durch große Rotorblätter mitgerissen zu werden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 35.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 120.000 Punkte
Es wird benötigt: 5x alter Schuh, 6x Ölfass, 150x Flasche Sumpfgas, 10x Steinherz, 3x Geysir-Stein, 4x Hartplattenstein
Selten sieht eine Waffe so aus, dass man auf den ersten Blick nicht erkennt, dass es eine Waffe ist. Aber diese eiserne Schmerzschwinge hat eine Macht und Stärke, die sich locker mit anderen tödlichen Waffen messen kann. Der einzige Haken ist, dass die ganzen feinen Drähte in dieser Waffe die Waffe instabil machen und sich die Waffe in neuem Zustand normal nach einem Tag wieder auflöst. Benötigte Stärke: 675. Benötigtes Akademie-Limit: 23.000.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
(Angriffswaffe, Stärke: 135)
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 40.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 5.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x eiserne Schwingtrommel, 1x gewundener Draht, 1x Itolos-Pulver
Mit diesem Ausgrabungsspaten kannst du überall auf dieser Welt Dinge vergraben oder ausgraben. Dieser Spaten wurde mit einer Menge Magie angereichert, denn mit ihm kann man selbst an Orten graben, an denen normalerweise Ausgrabungen nicht denkbar sind. So lässt sich dieser Spaten selbst an Orten wie der Grotte des Todes oder in den Tiefen des Weltraums verwenden. Der Spaten gräbt dabei nicht nur in der Erde, sondern teilweise auch in Raum und Zeit. Um jedoch an anderen Orten, als der Oberfläche dieser Welt damit zu graben, darf bei dem Anwender kein magischer Schutz vorhanden sein. Benötigte Intelligenz: 30. Benötigte Erfahrung: 1.000 Punkte. Benötigtes Talent: Ausgrabungswissen Stufe 2.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 50.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 55.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Weltensplitter, 10x Nebelgold, 2x komisches Eisenrohr, 10x meisterlicher Holzspreißel
Der Weltenspalter ist ein sagenumwobener Knüppel, der zwar keine Welten spaltet, dafür aber umso mehr Knochen. Die starke Kraft zieht der Weltenspalter direkt aus zwei Weltenfragmenten, die in den Weltenspalter eingearbeitet wurden. Benötigte Stärke: 775. Benötigtes Akademie-Limit: 31.000.
(Angriffswaffe, Stärke: 155)
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 50.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 30.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Weltenfragment, 7x Schattenglas, 3x Strativar-Herz
Die Armbrust des Donnersturms kann mit fünf Pfeilen einen solchen entfesseln, der einem NPC 55% der Lebenspunkte abziehen kann. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schießen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Stärke: 100. Benötigtes Talent: Schusswaffen Stufe 20.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 12 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 30.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Armbrust des großen Donners, 150x stabiler Energiesplitter, 10x Schockblitz, 10x schwebender Eiskristall
Flugmaschinen sind wahre Meisterwerke der Handwerkskunst. Sie bestehen aus einem großen Ballon, der mit Gas gefüllt wird. Am unteren Ende befindet sich eine Vorrichtung, die man sich umbinden kann. So kann man für kurze Zeit fliegen. Seltsamerweise wird für den Betrieb dieser Flugmaschine Steingas benötigt, das als schwerstes Gas bekannt ist. Die Wissenschaftler von Laree haben allerdings ein streng geheimes Verfahren entdeckt, durch das man Steingas zum fliegen bringen kann. Hin und wieder müssen die Ingeriumbauteile dieser Flugmaschine mit besonders feinem Seidenöl geschmiert werden. Durch das Talent Fliegen kann man diese Flugmaschine deutlich effizienter nutzen. So lässt sich diese Flugmaschine sowohl noch länger, als auch häufiger verwenden. Benötigtes Talent: Fliegen Stufe 1.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 52.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 90.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Stein des Fliegens, 1200x Holz, 20x Lianenpeitsche, 100x Ingerium, 50x Knorpelhaut
Ein leuchtendes Drehgewinde, das in einem aufwendingen handwerklichen Prozess mit viel Phasenenergie angereichert wurde. Nur begabte menschliche Arbeiter sind überhaupt in der Lage, diesen Prozess durchzuführen.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 53.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 100.000 Punkte
Es wird benötigt: 3x gewundener Draht
Diese Sense ist voller Chaosenergie und verformt sich dadurch ständig. Im Blatt der Sense spiegeln sich ständig bizzare Gesichter aus einer fremden Welt. All das Chaos in dieser Sense scheint sich jedoch in einem stabilen Zustand zu befinden und du siehst, dass sich die Verformungen und Muster immer wiederholen. Benötigte Stärke: 950. Benötigtes Akademie-Limit: 31.920.
(Angriffswaffe, Stärke: 190)
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 55.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 25.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Chaossense, 3x Schimmerstaub
Dieser alte Teleportationsapparat ist ein antikes handwerkliches Kunstwerk. Man sagt, dass der verrückte Zauberer aus Konlir zur Herstellung seiner Erfindung den besten Arbeiter benötigte, der Konlir zu seiner Zeit bewohnte. Dieser Apparat ermöglicht deiner roten bzw. rosanen Portalmaschine die Teleportation zu besonderen Zielorten. Zur Teleportation zu diesen Zielorten benötigt der Apparat stets spezielles Gas oder spezielles Öl. Der Apparat ist derzeit noch für 0 Anwendungen aufgeladen.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 57.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 30.000 Punkte
Es wird benötigt: 3x altes Relikt, 3x Nebelgold, 3x Schleifpulver, 1x Sternmuschelstaub
Ein Schuss mit diesem Bogen zieht einem NPC 100 Lebenspunkte ab und verschießt dabei direkt 10 Pfeile. Der Schütze erhält dadurch 12 Erfahrungspunkte. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schießen, wird ein Pfeilbeutel mit mindestens 10 Pfeilen benötigt. Benötigtes Talent: Schusswaffen Stufe 2.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 60.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 45.000 Punkte
Es wird benötigt: 30x Kern der Vernichtung, 30x Kern der Zähigkeit, 30x Ölfass
Dunkle blitzumwitterte Stürme des Sandes umkreisen diesen Ring innerhalb feuriger Wirbel. Alle 3 Minuten kann ein Taruner einen Ring des Sandsturms einsetzen, um sich durch einen gewaltigen Sandsturm an einen anderen Ort zu bringen. Benötigte Intelligenz: 337.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 75.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 34.823 Punkte
Es wird benötigt: 2x Ring des Sandwindes, 1x Sandkleber, 1x Sternmuschelstaub
Ein Ursprung der Furcht, der mit Perlen der Angst stabilisiert werden muss. Derzeit wurde der Ursprung mit 0 von 500 Perlen gestärkt. Wurden alle 500 Perlen zur Stärkung genutzt, entsteht eine Essenz der Furcht.
Diese lässt sich mit einer der legendären Rassenwaffen funkelndes Donnerschwert, Kettenamboss, Mondstab, giftiger Wurzeldolch, Nebelschleuder, leuchtender Gruftsäbel, Feuerelement oder feurige Sandaxt verbinden. Dabei entsteht eine mächtige Waffe der Furcht mit 250 Angriffspunkten. Diese benötigt ein Akademie-Limit von 42.000 und 1250 Stärkepunkte.
Eine Waffe der Furcht lässt sich mit einer weiteren Essenz zu einer Stärke von 275 Punkten verbessern.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 75.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 59.000 Punkte
Es wird benötigt: 250x Finstereisstaude, 3x Finstereis-Tropfen
Ein seltsam leichter Stein des Fliegens. Ständig rieselt Kreide von dem Stein herab und eine leicht neblige Aura umhüllt ihn. Dieser Stein kann dich zum Fliegen bringen, falls du derzeit in der Lage bist zu fliegen. Benötigtes Talent: Fliegen Stufe 1.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 75.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 40.000 Punkte
Es wird benötigt: 200x Kreidestein, 10x Propellerblatt, 3x Sternmuschelstaub
Eine rote Portalmaschine, mit der du dich direkt an verschiedene Orte dieser Welt zaubern kannst. Die Portalmaschine zapft dafür direkt dein Portal in Reikan beim Haus der Portale an. Um die Portalmaschine richtig zu betreiben, benötigst du deswegen ein Portal in Reikan sowie einen großen Energiesplitter. Mit einer Chance von 1 zu 15 wird der große Energiesplitter beim Einsatz der Portalmaschine verbraucht. Anders als beim Portal von Reikan, kann man mit der gebündelten Kraft der Portalmaschine zusätzliche Orte unter der Erde erreichen. Mit dieser roten Portalmaschine ist es sogar möglich zu aufgestellten Portalstäben zu kommen.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 100.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 30.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Portalmaschine, 13x Dämonenblutfass, 5x dämonische Kugel, 1x Portalfeldgenerator, 1x Portal-Indikator
Dieses Gerät dient dazu, den Phasenspeicher in Ryn direkt anzuzapfen. So ist es damit möglich unterwegs direkt Phasenenergie aus dem Phasenspeicher abzuzapfen und auf sich selbst zu übertragen. Mit dem Phasenspeicherentlader kann der Phasenspeicher aber nur entladen und nicht aufgeladen werden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 100.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 30.000 Punkte
Es wird benötigt: 20x Kristall der Angst, 40x Spiralpflanze
Eine seltsame Apparatur, die aus vielen Knöpfen, Hebeln und Zeigern besteht. Einmal in Betrieb, zeichnet sie selbst die winzigsten Erschütterungen im Boden auf. Ein Blick auf die Zeiger verrät einem damit sofort den Aufenthaltsort vergrabener Keuroner. Der Seismograph benötigt allerdings große Mengen Energie für seine Arbeit. So verbraucht er einen großen Energiesplitter, um eine Stunde aufzuzeichnen.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 100.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 47.000 Punkte
Es wird benötigt: 5x dunkle Eisenstrebe, 28x Ingerium, 50x kleines Holzgerüst, 25x komisches Eisenrohr, 2x Zeiger der Zeit
Kaufe: verschiedene Bücher (Blutwissen, Großwildjagd, Furchtinspiration, Rache, Glück, Fliegen, Geisterflug)