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Name

144hz

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Erfahrung

0 Erfahrungspunkte
Rang - Errungenschaften


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

00:18:57 Nyrea schreit: Nice Guy sollte sich in Nnnice Guy umbenennen, um Cubbi zu ehren.


Nix für schwache Nerven
Moderation in AF be like:

Hakan betrügt Nice Guy um 250k, nachdem er gewettet hat er um 250k gewettet, dass er 25k im Casino gewinnt. Spielt eine runde -> verliert.
you: ich weiß nicht wo euer problem liegt, es gibt keine regel das mods nicht betrügen dürfen, es wird nur nicht gern gesehn
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Simp mal wieder planlos planlos unterwegs :)
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Ach be Simp, was machst du da bro, kann sein, dass du überhaupt kein Plan vom Mod sein hast?
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you kennt die Regeln nicht, trotz Moderator Stelle? Nice
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Was dank toxic moderation passieren kann:
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Dieser Abschnitt trägt den Titel: Unhöflicher Mod wird frech.
14:57:55 Du flüsterst zu Kuseng: neuer name machts auch nicht besser
14:58:02 Du flüsterst zu Kuseng: hast trotzdem unrecht
14:58:14 Kuseng flüstert zu dir: Was möchtest Du?
14:58:44 Du flüsterst zu Kuseng: dass du zugibst dass ich recht hatte - zauber dürfen hier nicht moderiert werden
14:59:07 Kuseng flüstert zu dir: :)
14:59:17 Du flüsterst zu Kuseng: ich höre?
14:59:37 Kuseng flüstert zu dir: Einen scheiß wirst du von mir hören


Casino ah be user posted image
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19:43:52 Simp kauft Stab des Todesflüsterers
19:44:35 144hz kauft Stab des Todesflüsterers
Huch, 20k verschendet mein allerbester jutster ;)
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12:42:10 144hz (Clan): 12:42:04 144hz nimmt das Item dämonische Kugel durch einen Beutezauber auf
12:42:56 Judgement (Clan): jetzt noch buch :D
12:43:30 144hz (Clan): 12:43:26 144hz nimmt das Item Buch der Rache durch einen Beutezauber auf
_________
16:31:27 Gärtner Schmitt wendet einen Zauber der Starre auf 144hz an, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und Gärtner Schmitt kann sich nun für 4 Minuten weder bewegen noch angreifen und wird gleichzeitig weggezaubert.


19:46:28 Nice Guy lässt eine Tarnbombe neben Sintflut explodieren und schleudert ihn dadurch an diesen Ort.
19:46:30 144hz greift Sintflut an
19:46:30 Sintflut stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
19:46:30 144hz nimmt 64.038 Goldmünzen
19:46:30 144hz nimmt das Item Tarunium durch einen Beutezauber auf
19:46:30 144hz nimmt das Item grüne, eingestellte Zauberkugel durch einen Beutezauber auf
19:46:30 144hz nimmt das Item Schutzzauber durch einen Beutezauber auf
19:46:30 144hz nimmt das Item knusprige Nolulawurzel-Stückchen durch einen Beutezauber auf
19:46:30 144hz nimmt das Item Seelenstein von Sintflut durch einen Beutezauber auf
19:46:30 144hz nimmt das Item Kuhkopf durch einen Beutezauber auf
19:46:30 144hz nimmt das Item Wegzauber-Schutz durch einen Beutezauber auf
19:46:30 144hz nimmt das Item Betörung der Geistlosen durch einen Beutezauber auf
19:46:30 144hz nimmt das Item Betörung der Geistlosen durch einen Beutezauber auf
19:46:30 144hz nimmt das Item Schattensplitter durch einen Beutezauber auf
19:46:30 144hz nimmt das Item Betörung der Geistlosen durch einen Beutezauber auf
19:46:30 144hz nimmt das Item Betörung der Geistlosen durch einen Beutezauber auf
19:46:30 144hz nimmt das Item Betörung der Geistlosen durch einen Beutezauber auf
19:46:30 144hz nimmt das Item Betörung der Geistlosen durch einen Beutezauber auf
19:46:30 Du hast eine neue Nachricht erhalten.


Labor

0 / 0 neutralisierter Trank herstellen
Eine große Flasche aus weichem Glas, die mit einer honigfarbenen Flüssigkeit gefüllt ist. Es handelt sich hierbei um einen großen seltsamen Trank, bei dem ein Alchemist die negativen Nebenwirkungen des Trankes neutralisiert hat.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item ist an deine Seele gebunden.
Es wird benötigt: 2x großer seltsamer Trank (0)

0 / 0 gelöster, neutralisierter Trank herstellen
Eine große Flasche aus weichem Glas, die mit einer honigfarbenen Flüssigkeit gefüllt ist. Es handelt sich hierbei um einen großen seltsamen Trank, bei dem ein Alchemist die negativen Nebenwirkungen des Trankes neutralisiert hat.
Es wird benötigt: 3x großer seltsamer Trank (0)

0 / 0 brennendes Gas herstellen
Eine Glasfasche, in deren Innerem tatsächlich etwas Gas zu brennen scheint. Seltsamerweise ist die Flasche aber nicht warm. Das brennende Gas kann dazu genutzt werden, um selbst komplizierte Schlösser von Truhen und Tresoren zu öffnen. Wie man sowas macht, ist ein gut gehütetes Geheimnis des hohen Rats der Schatzmeister. Wer einem Schatzmeister schon einmal dabei zugesehen hat, weiß allerdings, dass der Vorgang ziemlich einfach ist.
Es wird benötigt: 10x Feuerball (0), 10x Flasche Sumpfgas (0)

0 / 0 großer Heiltrank herstellen
Ein großer Heiltrank, wie er normalerweise von den Onlos gebraut wird. Regeneriert 15 Lebenspunkte.
Es wird benötigt: 1x Mürbegras (0), 1x rote Rose (0)

1 / 2 Trank der träumenden Quallen herstellen
Eine kleine Flasche, in dessen Innerem etwas Glibbriges in einer klaren Flüssigkeit schwimmt. Wenn man diesen Trank trinkt, fällt man sofort in einen tiefen Schlaf und wird an einem anderen Ort wieder aufwachen. Der Trank lässt sich allerdings nur von Köchen trinken. Außerdem lässt sich der Trank nur auf sicheren Feldern anwenden.
Es wird benötigt: 1x Dunkelschattenblume (2) ✔

0 / 0 Elixier der Bewegung herstellen
Ein Elixier, das deine Bewegungen für bis zu 30 Minuten beschleunigt. In dieser Zeit kannst du dich um 1 Sekunde schneller pro Feld bewegen. Das Elixier ist noch 5-mal anwendbar.
Es wird benötigt: 75x Glodo-Fisch (0)

0 / 0 Elixier der geistlosen Lebenssicht herstellen
Ein Elixier, das dir die Lebenspunkte aller NPCs auf deinem Feld für bis zu 30 Minuten anzeigt. Onlos bringt dieses Elixier nichts, da sie immer die Lebenspunkte aller NPCs sehen können. Das Elixier ist noch 5-mal anwendbar.
Es wird benötigt: 5x lebendes Farnblatt (0), 1x kleiner Energiesplitter (0), 1x Wakrudpilz (2)

0 / 0 Heimzauber herstellen
Der Heimzauber kann einmal angewendet werden und bringt dich sofort zurück an den Ort deiner Heimat, an dem du auch wiedergeboren wirst, wenn du stirbst. Du kannst nur alle zwei Minuten einen Heimzauber anwenden. Benötigte Intelligenz: 1.
Es wird benötigt: 1x Mürbegras (0)

0 / 0 Schmierfett herstellen
Eine kleine Flasche mit einer rosa Flüssigkeit, die dazu verwendet werden kann, um eingerostete Schlösser von Truhen und Tresoren einzufetten. Der ganze Vorgang klingt nicht sonderlich kompliziert, aber der hohe Rat der Schatzmeister versichert allen, dass die Schatzmeister die einzigen sind, die wissen, wie man sowas macht.
Es wird benötigt: 3x Schlangengift (0), 2x Ingerium (0)

0 / 0 Schutzzauber: Leere herstellen
Dieser Schutzzauber sorgt dafür, dass am aktuellen Ort für eine Stunde keine Zauber der Leere mehr angewendet werden können. Benötigte Phasenenergie: 1.500 Punkte.
Es wird benötigt: 3x Rotkellerschimmel (0), 4x Spindeldornschlinge (0), 3x Nebelschlauchwurz (0), 2x Kroppkraut (0)

0 / 0 Zauber der Starre herstellen
Der Zauber der Starre kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und versetzt die betreffende Person in eine Starre. Während der Starre kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien. Bei Serum-Geistern ist die Starre nur halb so effektiv. Benötigte Intelligenz: 10.
Es wird benötigt: 2x Eisblume (0), 1x Bernsteinfeder (0)

0 / 0 Zauber der Stille herstellen
Der Zauber der Stille kann einmal auf eine Person im Raum angewendet werden und hindert die Person 15 Minuten lang am schreien. Benötigte Intelligenz: 10.
Es wird benötigt: 1x Sandranke (0), 1x schwarze Rose (1)

0 / 0 Zauber der unsichtbaren Explosion herstellen
Dieser Zauber löst eine unsichtbare Explosion aus, welche bei allen getarnten Personen am jeweiligen Ort die Hälfte der Lebenspunkte abzieht. Benötigte Intelligenz: 40.
Es wird benötigt: 3x Altstadtnelke (0), 4x blaues Igelherz (0)

0 / 0 Zauber der Vergiftung herstellen
Mit diesem Zauber kannst du eine Person für 30 Minuten vergiften. Sie verliert dann alle paar Sekunden eine bestimmte Anzahl von Lebenspunkten, abhängig von den Erfahrungspunkten. Das Gift kann durch Gegengift aufgehoben werden. Benötigte Intelligenz: 20.
Es wird benötigt: 2x Giftwucherknolle (0)

0 / 0 starker Gruppenheilzauber herstellen
Mit diesem Zauber kannst du alle Gruppenmitglieder auf deinem Feld um bis zu 500 Lebenspunkte heilen. Um den Zauber anzuwenden, benötigtst du ein weiteres Gruppenmitglied auf deinem Feld. Benötigte Intelligenz: 100.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 22.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Gruppenheilzauber (0), 1x knusprige Nolulawurzel-Stückchen (0)

0 / 0 Wolkenstoff herstellen
Seltsamer Stoff, der nur aus dem Material der Wolken gemacht zu sein scheint. Er löst sich langsam auf.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 6 Tagen auflöst
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 25.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Wolkenblume (0)

0 / 0 strategischer Hinzauber herstellen
Mit dem strategischen Hinzauber kannst du dich zu einer Person hinzaubern, die sich in einem Radius von 50 Feldern zu dir befindet. Der strategische Hinzauber bringt dich allerdings nicht auf das Feld der Person, sondern auf ein Nachbarfeld. So kannst du dich leichter unerkannt anpirschen oder der Person den Weg abschneiden. Benötigte Intelligenz: 30.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 30.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Largudrübe (0)

0 / 0 Gegenzauber: Starre herstellen
Dieser Gegenzauber kontert automatisch einen Zauber der Starre, der auf dich gesprochen wird. Es reicht dafür den Gegenzauber im Inventar zu haben. Sollte jemand einen Zauber der Starre auf dich anwenden, wird er Zauber auf den Anwender der Starre reflektiert und starrt diesen. Gleichzeitig wird der Anwender der Starre noch zu seinem Heimatort zurückgezaubert.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 35.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x weiße Seerose (0), 1x Sonnenfeuerblume (0), 1x Dunkelschattenblume (2)

0 / 0 schwache Lebenserweiterung herstellen
Der Zauber der Lebenserweiterung erhöht deine maximalen Lebenspunkte für 30 Minuten um einen Lebenspunkt, sogar wenn du bereits erhöhte Lebenspunkte hast. Gleichzeitig wirst du durch diesen Zauber kampfunfähig gegenüber anderen Personen. Benötigte Intelligenz: 30.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 40.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte (1), 1x Mara-Knolle (0)

0 / 0 Trank der Waldpflanzensicht herstellen
Dieser Trank verleiht einem direkt die Fähigkeit auf der Karte zu sehen wie viele Pflanzen in der Umgebung wachsen. Dabei kann der Trank einem nur Pflanzen anzeigen, die an Orten mit der Umgebung: Wald wachsen. Die Wirkung des Tranks hält maximal für 3 Tage an. Benötigtes Talent: Pflanzenkunde Stufe 2.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 42.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Pflanzenkugel (0), 1x Korlad-Nuss (0), 3x Glimmerspäne (0)

0 / 0 Zauber der Versteinerung herstellen
Der Zauber der Versteinerung kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und verwandelt die betreffende Person für etwa 2 Minuten in eine Steinfigur. Während dieser Zeit kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien, sie kann jedoch noch Zauber anwenden. Der Vorteil dieses Zaubers im Vergleich zu einem Zauber der Starre ist, dass man diesen Zauber nicht abwehren kann. Bei Serum-Geistern hält die Verwandlung nur 1 Minute an. Benötigte Intelligenz: 10.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 50.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte (1), 2x Sandranke (0), 1x wilde Kletternelke (0)

0 / 0 schwache Kontrolle der Zeit herstellen
Das Anwenden dieses Zaubers versetzt einen sofort in die Lage, 40 Felder lang die Zeit zu kontrollieren. Benötigte Intelligenz: 10.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 55.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Fleischblume (0), 1x Fleegras (0), 2x Dunkelschattenblume (2), 4x Mammut-Kaktus (0)

0 / 0 Druckwelle herstellen
Ein kleiner blauer Stein, der eine kühle Macht ausstrahlt. Auf den Stein ist das Zeichen der Luft eingraviert. Du erinnerst dich daran, dass solche Steine für Druckwellen-Zauber verwendet werden. Druckwellen können nicht an sicheren Orten eingesetzt werden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 60.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Wolkenstoff (0), 1x Nebelkaktus (0), 1x Mürbegras (0)

0 / 0 Sicht der Schutzlosen herstellen
Dieser Zauber zeigt alle Personen an, welche sich momentan an unsicheren Orten aufhalten und zugleich keinerlei magischen Schutz aktiviert haben. Die Personen sind dabei nach ihren Erfahrungspunkten sortiert. Benötigte Intelligenz: 20.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 66.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Mara-Knolle (0)

0 / 0 gigantische Seelenkapsel herstellen
Diese Seelenkapsel enthält das Stück einer Seele. Wenn du sie anwendest kannst du die Seelen der Geistlosen (NPCs) für 3 Minuten auf deiner Karte sehen. Sie erscheinen dann in blauen Zahlen. Die Seelenkapsel ist nur einmal verwendbar und löst sich dann auf. Benötigtes Talent: Seelenverbindung Stufe 1.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 70.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Seelenkapsel (2), 2x Sandorchidee (0), 1x trockenes Gestrüpp (1), 1x schwarze Rose (1)

0 / 0 verzögerter Rückruf herstellen
Ein mehr oder weniger mächtiger Zauber, der von den Zauberern entwickelt wurde, um ihre Feinde zu verwirren. So sorgt der Zauber dafür, dass man nach einiger Zeit zurück an den Ort teleportiert wird, an dem man den Zauber angewendet hat. Benötigte Intelligenz: 600.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 72.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Heimzauber (0), 1x Wegzauber (2), 2x Spiralpflanze (0), Rasse: dunkler Magier

0 / 0 Zauber der Archäologie herstellen
Dieser Zauber zeigt an wieviele Dinge im Boden im Umkreis von 2 Feldern vergraben liegen. Diese können mit einer Ausgrabungsschaufel ausgegraben werden. Phasenenergieverbrauch: 500 Punkte. Benötigte Phasenenergie: 400 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 80.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Tiefenschleimwurzel (0), 1x Phasenkugel (0)

0 / 0 Rückangriff: Schutzvernichtung herstellen
Diese spezielle Schutzvernichtung löst augenblicklich bei Anwendung jeglichen magischen Schutz von der Person auf, gegen welche du eine Rückangriffsmöglichkeit hast.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 90.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Itolos-Felsenwicke (0)

0 / 0 Lebenserweiterung herstellen
Der Zauber der Lebenserweiterung erhöht deine maximalen Lebenspunkte für 30 Minuten um 10 Lebenspunkte, sogar wenn du bereits erhöhte Lebenspunkte hast. Gleichzeitig wirst du durch diesen Zauber kampfunfähig gegenüber anderen Personen. Benötigte Intelligenz: 50.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 100.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte (1), 2x Mara-Knolle (0)

0 / 0 Phasentrank herstellen
Dieser Trank regeneriert sofort 1.200 bis 1.500 Phasenenergiepunkte. Benötigt die Fähigkeit, Phasenenergie aufnehmen zu können.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 100.000 Punkte
Es wird benötigt: 15x Phasenkugel (0)

0 / 0 Trank des Goldraubs herstellen
Eine Flasche, die eine wohlschmeckende Flüssigkeit enthält. Wenn man diese Flüssigkeit trinkt, kann man für drei Minuten deutlich mehr Goldmünzen durch Goldraub erhalten.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 105.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Goldsonnen-Blümchen (0), 1x seltsamer Trank (0), 1x Waldbodengoldblume (1)

0 / 0 falsche Erfahrung herstellen
Ein Zauber, der bei allen Wesen im näheren Umkreis einen geringen Teil der Erfahrung abzapft und auf den Zaubernden überträgt. Benötigte Intelligenz: 16.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 110.000 Punkte
Es wird benötigt: 30x Blaukornsonnenblume (0), 5x Weißblatt-Strauch (0), 4x Schneeblume (0)

0 / 0 roter Relokationszauber herstellen
Ein sehr mächtiger Relokationszauber, der von den dunklen Magiern entwickelt wurde und nur von diesen eingesetzt werden kann. Kleine Schimmelfäden sorgen für die gezielte Steuerung dieses Zaubers. Mit diesem Relokationszauber können Personen zu einer anderen Person in einem Umkreis von 20 Feldern gezaubert werden. Personen von sicheren Feldern können allerdings nur zu Personen auf sicheren Feldern gezaubert werden. Des Weiteren ist dieser Zauber nur an der Oberfläche der Welt einsetzbar. Benötigte Intelligenz: 1.200.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 115.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x roter Herzauber (0), 1x Düsterfrostschimmel (0), Rasse: Mensch / Zauberer

0 / 0 Rückangriff: Blitzschlag herstellen
Zieht der Person, gegen die du eine Rückangriffsmöglichkeit hast direkt 60% der Lebenspunkte ab, indem ein Blitz beschworen wird, der direkt in die Person einschlägt. Dabei ist es egal, wo sich die Person auf der Welt befindet. Benötigtes Talent: Rache Stufe 1.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 120.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Dämonenblut (0), 1x Phasenkugel (0)

0 / 0 Trank der Zeitkontrolle herstellen
Eine kleine Flasche, die aus Silber zu bestehen scheint. Die tiefschwarze Flüssigkeit in ihrem Inneren verleiht einem die Fähigkeit, für 15 Minuten die Zeit zu kontrollieren. Die Zeitkontrolle wirkt dabei allerdings nur einmal für jedes Feld.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 125.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x kleine Bronzephiole (0), 1x Silberbarren (0), 50x Schattensplitter (1)

0 / 0 hochenergetische Beschwörung herstellen
Diese hochenergetische Beschwörung hat eine Chance von 70%, alle NPCs am aktuellen Ort auferstehen zu lassen. Benötigte Phasenenergie: 1.100 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 130.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x untote Welkblume (0), 2x Phasenkugel (0)

0 / 0 versiegender Phasennektar herstellen
Das Trinken von diesem Nektar verleiht einem die Fähigkeit Phasenenergie durch das Verjagen von beliebigen NPCs aufzunehmen. Die Wirkung lässt aber nach jedem Verjagen nach. Ganz besonders schnell lässt die Wirkung jedoch bei NPCs mit einer Angriffsstärke von unter 10 nach.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 140.000 Punkte
Es wird benötigt: 10x Sonnenstrahl-Blume (0), 10x Phasenkugel (0)

0 / 0 Zauber der Wettererzeugung herstellen
Dieser Zauber löst einen zufälligen Wettereffekt aus. Man muss sich an der Oberfläche der Welt befinden, um den Zauber einzusetzen. Benötigte Intelligenz: 40.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 150.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Silberstein-Erz (0), 3x trockenes Gestrüpp (1), 4x wilde Kletternelke (0), 50x Phasenkugel (0)

0 / 0 großer Trank der Nordpolarisierung herstellen
Der Trank duftet leicht herb und scheint wie durch magische Magnete deutlich Richtung Norden gezogen zu werden. Wenn man ihn trinkt, sorgt der Trank dafür, dass man sich für 20 Minuten besonders schnell in nördliche Himmelsrichtung bewegen kann, allerdings wird das Fortkommen in andere Himmelsrichtungen in dieser Zeit enorm schwer.
Es wird benötigt: 6x Trank der Nordpolarisierung (0)

0 / 0 scharfer Phasentrank herstellen
Dieser Trank regeneriert sofort 10% deiner maximalen Phasenenergiepunkte. Benötigt die Fähigkeit Phasenenergie aufnehmen zu können. Der Trank hat einen leicht scharfen Nachgeschmack.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 160.000 Punkte
Es wird benötigt: 4x Tonarranke (0), 1x Itolos-Pulver (0), 1x Phasenkugel (0)

0 / 0 Phasenwind-Regenerationstrank herstellen
Dieser Trank erhöht die Rate mit der sich Phasenenergie auf Wind-Umgebungen regeneriert für eine Stunde um den Faktor 50. Phasenenergie kann sich auf Wind-Umgebungen nur regenerieren, wenn man selbst keinen Schutz aktiv hat, über mindestens 3000 Erfahrungspunkte verfügt und sich auf einem unsicheren Ort befindet.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 170.000 Punkte
Es wird benötigt: 10x Winddistel (0), 10x unbekannte Pflanzensamen (0), 1x Glimmerbrocken (0)

0 / 0 betörende Paste herstellen
Eine abscheulich stinkende, dickflüssige Paste auf der ein kleines Schild angebracht ist:
Betörende Paste. Schmieren Sie diese Paste auf einen Zauber "Betörung der Geistlosen" und staunen Sie wie gut das Ergebnis riecht.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 180.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Dunkelgrottenmoos (0), 40x Waldbodengoldblume (1), 40x Schneegurke (0)

0 / 0 energetische Sumpfgasbombe herstellen
Eine energetische Sumpfgasbombe, die besondere Schäden in der Landschaft hinterlässt, doch auch Personen verlieren bis zu 25% ihrer maximalen Lebenspunkte. Benötigte Phasenenergie: 20.000 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 190.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Loktit-Stein (0), 5x Sandflammenstein (0), 20x Flasche Sumpfgas (0)

0 / 0 Zauber der Diener herstellen
Dieser Zauber erzeugt auf allen Feldern um dich herum maximal bis zu 25 Diener, welche dich willenlos anbeten und vergöttern. Die Diener haben dabei deine Lebenspunkte und deine Stärke. Benötigte Phasenenergie: 10.500 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 192.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Phasensplitter (0), 2x Linya-Orchidee (2), 1x Bernsteinblume (0), 1x Weißblatt-Strauch (0)

0 / 0 Zauber der Tänzerinnen herstellen
Dieser Zauber erzeugt auf deinem Feld 3 Tänzerinnen, die nur für dich tanzen. Benötigte Phasenenergie: 3.000 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 197.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Phasensplitter (0), 2x Spiralpflanze (0), 1x Rotkellerschimmel (0), 5x Phasenkugel (0)

0 / 0 Zauber der Wetterkontrolle herstellen
Mit diesem Zauber lässt sich ein spezieller Wettereffekt von 4 möglichen Wettereffekten auslösen. Jeder spezielle Zauber kann dabei andere Wettereffekte als Möglichkeiten bieten. Man muss sich an der Oberfläche der Welt befinden, um den Zauber einzusetzen. Benötigte Intelligenz: 40. Benötigte Phasenenergie: 3.000 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 200.000 Punkte
Es wird benötigt: 6x Unterwelt-Trüffel (0), 3x Stachelwinde (1), 2x Ölfischzahn (0), 2x Nesselfaden (0)


Alchemie Labor



0
/ 0 Zauberöl: kleines Gold herstellen
154 Intelligenz (1.349), 385 Phasenenergiepunkte (15.329), 6x Diebstahlzauber (0), 2x Beutezauber (2)

0
/ 0 Zauberöl: florale Lebenssaat herstellen
256 Intelligenz (1.349), 304 Phasenenergiepunkte (15.329), 34x unbekannte Pflanzensamen (76), 1x lebende Erde (3)

0
/ 0 Zauberöl: verschwundene Halle herstellen
50 Intelligenz (1.349), 3.000 Phasenenergiepunkte (15.329), 1x Ölfass (0), 5x Phasenbrei (0), 4x Flasche Sumpfgas (0)

0
/ 0 Zauberöl: lebendige Schatten herstellen
92 Intelligenz (1.349), 1.734 Phasenenergiepunkte (15.329), 1x Ölfass (0), 1x Schattenstein (0), 8x Flasche Sumpfgas (0)

0
/ 0 Zauberöl: explosive Goldnebel herstellen
202 Intelligenz (1.349), 2.471 Phasenenergiepunkte (15.329), 1x Ölfass (0), 1x Nebelgold (0), 3x Taschenknaller (0), 1x Regenstab (0), 24x Flasche Sumpfgas (0)

0
/ 0 Zauberöl: flüsternde Flora herstellen
313 Intelligenz (1.349), 4.304 Phasenenergiepunkte (15.329), 1x Ölfass (0), 1x Korlad-Nuss (1), 66x unbekannte Pflanzensamen (76), 3x lebende Erde (3)

0
/ 0 Zauberöl: beflügelte Seelen herstellen
483 Intelligenz (1.349), 6.820 Phasenenergiepunkte (15.329), 1x Ölfass (0), 1x Türkisfeder (0), 2x Propellerblatt (0), 10x Seelenkugel (0), 10x Seelenkapsel (4), 3x Kreidestein (0), 1x Kontrolle der Zeit (0), 1x Flasche Sumpfgas (0)


Synergien

Inspirationssynergie: Pflanzengespür - Diese Synergie erlernen

Beim Ernten einer Pflanze kannst du deine Gruppe inspirieren und ihr die Fähigkeit verleihen, alle pflanzliche Lebenskraft in der näheren Umgebung zu erspüren. Dieser Effekt kann bei Stufe 1 bis zu 30 Sekunden anhalten.

Es wird benötigt: 1x Buch der Pflanzenkunde (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 32x Fleegras (0), 63x Waldbodengoldblume (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Onlos

Inspirationssynergie: Seelensucher - Diese Synergie erlernen

Das Einfangen eines Stücks der Seele eines geistlosen Wesens in einer Kapsel kann deine Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe alle geistlosen Seelen in ihrer Umgebung sehen kann. Die Seelensicht kann bei Stufe 1 bis zu 30 Sekunden dauern.

Es wird benötigt: 1x Buch der Seelenverbindung (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 143x Seelenkapsel (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Magiern

Inspirationssynergie: Archäologe - Diese Synergie erlernen

Als wahrer Archäologe kannst du vergrabene Items schon aus der Ferne entdecken. Beim Ausgraben eines Items hast du eine Chance, dieses Wissen mit deiner Gruppe zu teilen, wodurch sie vergrabene Items auf der Karte sehen kann. Mit Stufe 1 können die Items auf bis zu 20 Feldern gesehen werden.

Es wird benötigt: 1x Buch des Ausgrabungswissens (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 23x altes Relikt (0), 9x Todesgrotten-Erz (0), 7x antiker Würfel des Wissens (0), 5x Schatztruhe (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Arbeitern

Inspirationssynergie: fliegender Auftragsmeister - Diese Synergie erlernen

Als fliegender Auftragsmeister erledigst du Aufträge wie im Flug und kannst deine Gruppe inspirieren, sodass sie für kurze Zeit fliegen kann. Mit Stufe 1 kann das Fliegen bis zu 50 Sekunden dauern.

Es wird benötigt: 1x Buch des Fliegens (0), 50x Kreidestein (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Tarunern

Inspirationssynergie: Forschungswahn - Diese Synergie erlernen

Im Forschungswahn kannst du deine Gruppe beim Verkaufen von Proben bei der Blut- und Gewebeforschung oder beim Abschließen von Aufträgen der Salzforschung inspirieren, sodass die Gruppe einen Teil der Belohnung erhält. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 17% der Belohnung erhalten.

Es wird benötigt: 1x Buch des Blutwissens (0), 1x Buch der Gewebeanalyse (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 63x Gewebewurm (12), 24x Blutechse (9)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Zauberern

Inspirationssynergie: Leichenfledderer, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - aktivieren

Als blutrünstiger Leichenfledderer kannst du deiner Gruppe deine Kenntnisse des Leichenfledderns übermitteln und sie ebenfalls zum Erhalten doppelter Goldmünzen beim Töten von NPC befähigen. Wenn du eine Leiche fledderst, kannst du deine Gruppe inspirieren, sodass die Mitglieder deiner Gruppe mit geheimnisvollen Nebelschwaden umhüllt werden. Die Chance sinkt leicht mit jeder gelernten Stufe Leichenfledderei. Mit deiner aktuellen Stufe werden die Gruppenmitglieder für bis zu 30 Sekunden mit Nebelschwaden umhüllt. Mit der nächsten Stufe werden die Gruppenmitglieder für bis zu 60 Sekunden mit Nebelschwaden umhüllt.

Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 5x Nebelgold (0), 20x Nebelkristall (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Kämpfern

Inspirationssynergie: Goldräuber - Diese Synergie erlernen

Goldräuber können erhaltene Bonusgoldmünzen beim Töten von NPC besonders wertschätzen. Dadurch können sie beim Goldrauben ihre Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe ebenfalls ein Teil der Goldmünzen erhält. Die Chance wird reduziert, wenn die erhaltenen Bonusgoldmünzen weniger als 100 Goldmünzen betragen. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 25% des Bonusgolds erhalten.

Es wird benötigt: 3x Elixier des Goldraubs (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 50x Goldnugget (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Serum-Geistern

Inspirationssynergie: einzigartiger Jäger - Diese Synergie erlernen

Einzigartige Jäger können beim Töten von Unique- oder Gruppen-NPC ihre Kenntnisse der Gruppe übermitteln, sodass die Gruppe Unique- und Gruppen-NPC auf der Karte sehen kann. Diese Sicht kann bei Stufe 1 bis zu 50 Sekunden dauern.

Es wird benötigt: 1x Buch der Großwildjagd (0), 30x Geisterfunke (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Keuronern

Inspirationssynergie: Auftragskünstler - Diese Synergie erlernen

Als fortgebildeter Auftragskünstler kannst du deine Gruppe beim Abschließen von Aufträgen inspirieren, sodass deine Gruppe ebenfalls Auftragspunkte erhält. Diese zusätzlichen Auftragspunkte können bei Stufe 1 bis zu 2 Auftragspunkte betragen.

Es wird benötigt: 1x Buch der Auftragsbeziehungen (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 15x Akte des Auftragshauses (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Natla


Clan-Krieg
NPCs töten, die Erfahrungspunkte geben. (1 Punkt)
Aufträge erfolgreich abschließen. (5 Punkte)
Gewebeproben an der Gewebeforschung abgeben. (20 Punkte)
Blutproben an der Blutforschung abgeben. (20 Punkte)
Vermessungen mit deinem Clan durchführen. (100 Punkte)
Clan-Feinde passiv töten. (500 Punkte)
Clan-Feinde aktiv töten. (1.000 Punkte)


Serum Shop

Heimzauber kaufen - 42 Goldstücke
(Zauber, Stufe: 1) - (2x im Inventar)
Der Heimzauber kann einmal angewendet werden und bringt dich sofort zurück an den Ort deiner Heimat, an dem du auch wiedergeboren wirst, wenn du stirbst. Du kannst nur alle zwei Minuten einen Heimzauber anwenden. Benötigte Intelligenz: 1.

Sicht der Stärke kaufen - 10 Goldstücke
(Zauber, Stufe: 2)
Die Sicht der Stärke ist ein mächtiger Zauber, der auf jede Person im Raum (außer NPCs) angewendet werden kann und einem zeigt, wie stark die Person wirklich ist. Dadurch kann man abschätzen, ob sich ein Angriff lohnt. Benötigte Intelligenz: 10.

Sicht des Lebens kaufen - 8 Goldstücke
(Zauber, Stufe: 1)
Dieser Zauber enthüllt wieviele Lebenspunkte eine Person im Raum (nicht bei NPCs) noch hat, und kann einmal angewendet werden. Benötigte Intelligenz: 3.

Sicht der Dinge kaufen - 11 Goldstücke
(Zauber, Stufe: 2)
Die Sicht der Dinge ist ein Zauber, mit dem man sehen kann, welche Items und wie viel Geld eine Person (geht nicht für NPCs) im Raum hat. Mit diesem Zauber kann man keine anwendbaren Items oder Gegenzauber bei menschlichen Zauberern sehen. Der Zauber ist einmal anwendbar. Benötigte Intelligenz: 10.

dunkler Heilzauber kaufen - 14 Goldstücke
(Zauber, Stufe: 1)
Ein dunkler Heilzauber. Regeneriert 10 Lebenspunkte. Benötigte Intelligenz: 2.

dunkle Kontrolle kaufen - 4.250 Goldstücke
(Zauber, Stufe: 3)
Dunkle Kontrolle ist ein böser Zauber, der es ermöglicht, von einer beliebigen Person mit mehr Erfahrung als du im Raum (nicht NPCs) 100 Erfahrungspunkte abzuziehen und diese auf sich selbst zu übertragen. Ist nicht an Orten anwendbar, auf denen Angriffe unmöglich sind. Benötigte Intelligenz: 8.

Zauber der Starre kaufen - 1.700 Goldstücke
(Zauber, Stufe: 3)
Der Zauber der Starre kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und versetzt die betreffende Person in eine Starre. Während der Starre kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien. Bei Serum-Geistern ist die Starre nur halb so effektiv. Benötigte Intelligenz: 10.

Serum des Todes kaufen - 106 Goldstücke
(Zauber, Stufe: 4) - (2x im Inventar)
Ein kleines Fläschchen mit dem Serum des Todes. Richtig angewendet auf eine Person im Raum (nicht NPCs) zieht es der betreffenden Person 25% ihrer maximalen Lebenspunkte ab und starrt sie für kurze Zeit. Das Serum ist wirkungslos wenn die Person bereits nur noch die Hälfte ihrer möglichen Lebenspunkte hat. Der Zauber kann nur von Serum-Geistern angewendet werden. Serum-Geister können das Serum auch selbst trinken und damit ihre innere Heilkraft für 5 Minuten wecken. Benötigte Intelligenz: 8.

Rückangriff: Explosion kaufen - 8.500 Goldstücke
(Zauber, Stufe: 12)
Ein mächtiger Zauber, der die Person, gegen die man eine Rückangriffsmöglichkeit hat, explodieren lässt. Dadurch verliert sie alle Lebenspunkte bis auf einen. Benötigtes Talent: Rache Stufe 1.

Seelenkontrolle kaufen - 850.000 Goldstücke
(Zauber, Stufe: 20)
Ein böses Ritual, durch das ein Serum-Geist in der Lage ist, die Kontrolle über die Seele eines anderen Wesens für eine Minute zu übernehmen. Dadurch folgt die andere Person einem willenlos überall hin, solange man sich an der Oberfläche der Welt befindet. Außerdem ist der mächtige Wiesengeist von Terbat in der Lage, die Seelenkontrolle aufzuheben. Benötigte Intelligenz: 930.


der mann mit dem koks ist da

Kaufe: unbekannte Pflanzensamen, Sandranken (333), wilde Kletternelken (333), Schotterflechten (333) | VK: globale Auferstehung (60k), Stab der Lebensenergie (DS)(20k), Ritual der Reue: Jagd, Ritual der Reue: Goldverwaltung


Alter

27


Rasse

Serum-Geist


Beruf

keiner



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