Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Gandalf

Dieses Profil wurde bereits 16 mal angeschaut.


Gandalf ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Gandalf für die Unterstützung.

Erfahrung

Seelenstufe: 4 | Erfahrungspunkte: 312.414
Rang - Errungenschaften


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Auf nach Mordor


Beschreibung

 user posted image


Öffne euer Truhen: Stufe 2 Truhen gegen 1 Ingerium, 3er Truhen gegen 1x Flasche Sumpfgas. >> Einfach ein Brief Schreiben falls AFK

Truhen Stufe 2: Schmierfett = 1x Schlangengift + 1x Ingerium
Truhen Stufe 3: Brennedes Gas= 1 Feuerball + 1 Sumpfgas

--------------------------------------------------------------------------------------

Synergien


Inspirationssynergie: Pflanzengespür

Beim Ernten einer Pflanze kannst du deine Gruppe inspirieren und ihr die Fähigkeit verleihen, alle pflanzliche Lebenskraft in der näheren Umgebung zu erspüren. Dieser Effekt kann bei Stufe 1 bis zu 30 Sekunden anhalten.

Es wird benötigt: 1x Buch der Pflanzenkunde (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 32x Fleegras (0), 63x Waldbodengoldblume (9)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Onlos


Inspirationssynergie: Seelensucher

Das Einfangen eines Stücks der Seele eines geistlosen Wesens in einer Kapsel kann deine Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe alle geistlosen Seelen in ihrer Umgebung sehen kann. Die Seelensicht kann bei Stufe 1 bis zu 30 Sekunden dauern.

Es wird benötigt: 1x Buch der Seelenverbindung (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 143x Seelenkapsel (7)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Magiern


Inspirationssynergie: Archäologe

Als wahrer Archäologe kannst du vergrabene Items schon aus der Ferne entdecken. Beim Ausgraben eines Items hast du eine Chance, dieses Wissen mit deiner Gruppe zu teilen, wodurch sie vergrabene Items auf der Karte sehen kann. Mit Stufe 1 können die Items auf bis zu 20 Feldern gesehen werden.

Es wird benötigt: 1x Buch des Ausgrabungswissens (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 23x altes Relikt (0), 9x Todesgrotten-Erz (0), 7x antiker Würfel des Wissens (0), 5x Schatztruhe (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Arbeitern


Inspirationssynergie: fliegender Auftragsmeister

Als fliegender Auftragsmeister erledigst du Aufträge wie im Flug und kannst deine Gruppe inspirieren, sodass sie für kurze Zeit fliegen kann. Mit Stufe 1 kann das Fliegen bis zu 50 Sekunden dauern.

Es wird benötigt: 1x Buch des Fliegens (0), 50x Kreidestein (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Tarunern


Inspirationssynergie: Forschungswahn

Im Forschungswahn kannst du deine Gruppe beim Verkaufen von Proben bei der Blut- und Gewebeforschung oder beim Abschließen von Aufträgen der Salzforschung inspirieren, sodass die Gruppe einen Teil der Belohnung erhält. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 17% der Belohnung erhalten.

Es wird benötigt: 1x Buch des Blutwissens (0), 1x Buch der Gewebeanalyse (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 63x Gewebewurm (0), 24x Blutechse (2)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Zauberern


Inspirationssynergie: Leichenfledderer

Als blutrünstiger Leichenfledderer kannst du deiner Gruppe deine Kenntnisse des Leichenfledderns übermitteln und sie ebenfalls zum Erhalten doppelter Goldmünzen beim Töten von NPC befähigen. Wenn du eine Leiche fledderst, kannst du deine Gruppe inspirieren, sodass die Mitglieder deiner Gruppe mit geheimnisvollen Nebelschwaden umhüllt werden. Die Chance sinkt leicht mit jeder gelernten Stufe Leichenfledderei. Mit Stufe 1 werden die Gruppenmitglieder für bis zu 30 Sekunden mit Nebelschwaden umhüllt.

Es wird benötigt: 1x Buch der Leichenfledderei (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 1x durchgeknallter Nebelkristall (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Kämpfern


Inspirationssynergie: Goldräuber

Goldräuber können erhaltene Bonusgoldmünzen beim Töten von NPC besonders wertschätzen. Dadurch können sie beim Goldrauben ihre Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe ebenfalls ein Teil der Goldmünzen erhält. Die Chance wird reduziert, wenn die erhaltenen Bonusgoldmünzen weniger als 100 Goldmünzen betragen. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 25% des Bonusgolds erhalten.

Es wird benötigt: 3x Elixier des Goldraubs (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 50x Goldnugget (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Serum-Geistern


Inspirationssynergie: einzigartiger Jäger

Einzigartige Jäger können beim Töten von Unique- oder Gruppen-NPC ihre Kenntnisse der Gruppe übermitteln, sodass die Gruppe Unique- und Gruppen-NPC auf der Karte sehen kann. Diese Sicht kann bei Stufe 1 bis zu 50 Sekunden dauern.

Es wird benötigt: 1x Buch der Großwildjagd (0), 30x Geisterfunke (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Keuronern


Inspirationssynergie: Auftragskünstler

Als fortgebildeter Auftragskünstler kannst du deine Gruppe beim Abschließen von Aufträgen inspirieren, sodass deine Gruppe ebenfalls Auftragspunkte erhält. Diese zusätzlichen Auftragspunkte können bei Stufe 1 bis zu 2 Auftragspunkte betragen.

Es wird benötigt: 1x Buch der Auftragsbeziehungen (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 15x Akte des Auftragshauses (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Natla


--------------------------------------------------------------------------------------

Synergie Weitere stufen


Seelensucher Stufe 3:
Es wird benötigt: 4x Ölfass (0), 763x Seelenkapsel (15), 14x gigantische Seelenkapsel (0), 18x große Seelenkapsel (0)
Benötigter Ruf: Bewundert bei den Magiern

Pflanzengespür Stufe 2:
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 317x Winddistel (9), 17x Flüstertulpe (0), 39x Sandorchidee (0), 32x Altstadtnelke (0), 12x Largudrübe (1), 7x Unkraut (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Onlos

Archäologe 2:
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 34x altes Relikt (0), 7x Hartplattenstein (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Arbeitern

Archäologe 3:
Es wird benötigt: 1000x Flasche Sumpfgas (0), 4x Silberstein-Erz (0), 4x Schatztruhe (1), 1x Schild der Untergegangenen (0)

Auftragskünstler 2:
Es wird benötigt: 100x großer Energiesplitter (9 | 57), 25x stabiler Energiesplitter (0 | 0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Natla
Stufe 3:
Es wird benötigt: 1x Ölfass (0 | 29), 4x Forschauge (1 | 0), 10x stabiler Energiesplitter (0 | 5)
Benötigter Ruf: Bewundert bei den Natla

Goldräuber Stufe 2:
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0 | 0), 4x Dämonenblutfass (0 | 0), 10x goldene Jerodar-Halskette (0 | 0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Serum-Geistern


--------------------------------------------------------------------------------------

Ziel: Ringe



Benötigter Ruf:
Taruner: Bewundert
Arbeiter: Bewundert
Magier: Bewundert
Zauberer: Bewundert
(Serum: Bewundert)
(Keuroner: Legendär)

1x Ring der Muse kaufen - 18.000 Goldstücke
(Ring, Stufe: 7)
Ein kleiner Siegelring, der mit einem kunstvollen Geflecht aus dünnen Drähten verziert wurde. Wenn dieser Siegelring angelegt ist, ist die Chance, die eigene Gruppe zu inspirieren, um 20% erhöht. Außerdem lädt er sich durch Inspirationen langsam auf. Ist er vollständig aufgeladen, so kann man ihn anwenden, um für kurze Zeit das Talent Gold-Inspiration zu erhalten. Hat man das Talent bereits gelernt, wird es stattdessen drastisch verstärkt. Benötigter Ruf: Arbeiter (Bewundert), Taruner (Beliebt) und Magier (Beliebt). Benötigtes Talent: Gruppen-Inspiration Stufe 2.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst

1x Ring des Auftragskünstlers kaufen - 9.000 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein schleimiger, gelber Siegelring, der von den Tentakelwesen des Auftragshauses stammt. Er klebt und du wirst das Gefühl nicht los, dass er aus einem Tentakel besteht. Angelegt erhöht dieser Siegelring die Goldbelohnung von Aufträgen um 10%. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich durch das Abschließen von Aufträgen langsam auf. Nach 150 abgeschlossenen Aufträgen kann man ihn anwenden, um für einige Minuten zusätzliche Auftragspunkte beim Abschließen von Aufträgen zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Arbeiter (Bewundert) und Taruner (Beliebt). Benötigtes Talent: Auftragsplanung Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst

1x Ring des Genies kaufen - 13.500 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein unscheinbarer, leicht golden leuchtender Siegelring, der mit einigen Splittern von Steinen der Intelligenz besetzt zu sein scheint. Der Träger dieses Ringes ist in der Lage, sein Inventar effizienter zu nutzen, wodurch er 10.000 Speedpunkte mehr hat. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man die Welt erkundet. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um sich für kurze Zeit schneller zu bewegen. Benötigte Intelligenz: 1.691. Benötigter Ruf: Zauberer (Bewundert) und Magier (Beliebt).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst

1x Ring des Goldräubers kaufen - 15.750 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein goldener Siegelring, in den ein hochwertiger, grün leuchtender Edelstein eingesetzt ist. Das Tragen dieses Ringes senkt die Schwelle, das Bonusgoldmünzen ausgeschüttet werden, um 40 Goldmünzen. Erhält man beim Töten von NPC Bonusgold, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um die Schwelle für Bonusgoldmünzen für kurze Zeit um weitere 40 Goldmünzen zu senken. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Magier (Bewundert) und Serum-Geister (Bewundert).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst

1x Ring des Meteorologen kaufen - 4.500 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein schlichter silberner Ring mit einem eingesetzten Diamanten. Das Tragen dieses Siegelringes verstärkt positive Wettereffekte und schwächt negative Wettereffekte noch weiter ab. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man sich über eine bestimmte Umgebung bewegt. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um eines aus drei Wettern zu beschwören. Benötigter Ruf: Zauberer (Beliebt) und Taruner (Bewundert). Benötigtes Talent: Meteorologie Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst

1x Ring des Phasenverstehers kaufen - 9.000 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein blau leuchtender Siegelring. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Chance, beim Töten eines Phasenwesens eine Phasenkugel zu finden um 30%. Außerdem erhält man bis zu 6 Phasenenergiepunkte mehr durch den Tod von Phasenwesen. Wenn man Phasenwesen tötet, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring über die erhaltene Phasenenergie langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit zwischen 30 und 50 zusätzliche Phasenenergie beim Töten von Phasenwesen zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Magier (Beliebt) und Keuroner (Bewundert). Benötigtes Talent: Phasenverständnis Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst

1x Ring des Überfliegers kaufen - 9.000 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein schlichter silberner Ring mit einer großen eingefassten Kreideperle. Der Ring übermittelt dir ein Gefühl einer ungekannten Leichtigkeit. Das Tragen dieses Siegelringes halbiert die Zeit, die du warten musst, bis du dich am Kreideturm mit Kreidestaub bestreuen lassen kannst, um zu fliegen. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man sich bewegt. Noch schneller lädt er sich auf, wenn man dabei fliegt. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um für kurze Zeit zu fliegen. Benötigter Ruf: Keuroner (Legendär) und Taruner (Bewundert). Benötigtes Talent: Fliegen Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst



--------------------------------------------------------------------------------------


Tresor lösungen:


https://ibb.co/jwcxHHz
Globale Zauber Puzzle

https://ibb.co/bRrwcz6
Pflanzen Puzzle

https://ibb.co/t8MDscw
Wissens Puzzle

https://ibb.co/XXK94gM
Zauberkugeln Puzzle

https://ibb.co/0BNTCbT
Zauberöl

https://ibb.co/QFk74cD
Zeitkontrolle

https://ibb.co/qrP5fpx
Macht




Tresoröffnungen


Gandalf fettet das Schloss von kleiner Zaubertresor der Macht ein, öffnet ihn und holt die Items gewaltige Sandwelle, Puzzleteil der Zauberkugeln (Teil 23) und 26.058 Goldmünzen hervor.

Gandalf schüttet etwas brennendes Gas über das Schloss von großer Zaubertresor des Wissens, öffnet ihn und holt die Items 2x Zauber des schnellen Wissens, 2x Zauber des begrenzten Wissens, 8x antiker Würfel des Wissens, 5x Wissenskapsel, 2x Spore des Wissens, Puzzleteil der Pflanzen (Teil 49) und 11.157 Goldmünzen hervor.

Gandalf öffnet vorsichtig gewöhnlicher Zaubertresor der Zauberkugeln und holt die Items 22x kleine Zauberkugel, große Zauberkugel, 12x rote Zauberkugel, gepresste Zauberkugel, 3x gestampfte, rote Zauberkugel, 7x gelbe Zauberkugel, geklebte, gelbe Zauberkugel, 2x grüne Zauberkugel, Puzzleteil der Zeitkontrolle (Teil 20) und 7.805 Goldmünzen hervor.

Gandalf schüttet etwas brennendes Gas über das Schloss von kleiner Zaubertresor der Macht, öffnet ihn und holt das Item Puzzleteil des Wissens (Teil 31) und 18.964 Goldmünzen hervor.

Gandalf öffnet vorsichtig kleiner Zaubertresor der Zauberkugeln und holt die Items 8x kleine Zauberkugel, große Zauberkugel, 2x rote Zauberkugel, 3x gepresste Zauberkugel, gestampfte, rote Zauberkugel, 4x gelbe Zauberkugel, geklebte, gelbe Zauberkugel, 2x grüne Zauberkugel, Puzzleteil der Globalzauber (Teil 39) und 8.103 Goldmünzen hervor.

Gandalf schüttet etwas brennendes Gas über das Schloss von kleiner Zaubertresor der Zauberöle, öffnet ihn und holt die Items Zauberöl: beflügelte Seelen, Zauberöl: florale Lebenssaat, Puzzleteil der Zauberöle (Teil 22) und 6.720 Goldmünzen hervor.

Gandalf fettet das Schloss von kleiner Zaubertresor der Zeitkontrolle ein, öffnet ihn und holt die Items Taschenuhr, Puzzleteil der Pflanzen (Teil 20) und 15.148 Goldmünzen hervor.




Ruf Quests:
Neutral: 0 / 1.000
Befreundet: 0 / 2.000
Beliebt: 0 / 3.000
Bewundert: 0 / 4.000
Legendär


Spezial Items

Harzer Heckenschere

(Zauber, Stufe: 5 | Anwenden)
Eine Heckenschere die mit kleinen Energiesplittern gefüllt wurde. Sie eignet sich zwar nicht wirklich gut um Hecken zu schneiden, dafür kann sie allerdings ohrenbetäubenden Lärm erzeugen. Sie stammt direkt vom Freewar Sommertreffen 2018.

Gandalf holt eine Heckenschere hervor und zwickt StaatsFeind damit in die Nase.

---------------------------------------------------------------------

Wazabi-Spiel

(Zauber, Stufe: 8 | Anwenden)
Ziel des Spiels ist es, als Erster keine Würfel mehr zu haben. Dazu erhält jeder Spieler zu Beginn vier Symbolwürfel und drei Aktionskarten, die er auf der Hand behält. Anschließend würfelt er. Je nachdem, welche Symbole die Würfel zeigen, kann der Spieler verschiedene Aktionen durchführen: "Aktionskarten nachziehen", "Würfel an die Mitspieler abgeben" (besonders beliebt!!!) oder "Aktionskarte ausspielen". Ein schnelles und nicht nur vom Glück abhängiges Würfelspiel für die ganze Freewar-Familie, bei der man ungebliebte Mitspieler zur Not richtig quälen kann.
Geheimtipp: Viele Karten sind guuuuuut!

Einst, als ein alter Freewarler alle Würfel gleichzeitg warf, bildeten sie plötzlich folgende Worte: "Wazabi war eines von drei Spielen beim Spiele-Triathlon auf dem Freewar-Wintertreffen in Grafrath 2010"

Gandalf würfelt 4 Wazabis, grinst fies und spielt eine Karte: StaatsFeind bekommt einen Würfel in die Hand gedrückt. Er sieht nur noch eine Chance auf den Sieg und schluckt heimlich seine Würfel runter.

-------------------------------------------------------------------------------------






Gandalf´s Zauberstab

(Zauber, Stufe: 8 | Anwenden)
Mit diesem Zauberstab kann Gandalf zaubern... Oder sich auch einfach nur darauf stützen und davonlaufen

Gandalf stützt sich schwer auf seinen Zauberstab und geht nach Osten.

Gandalf kommt auf seinem Zauberstab gestützt aus dem Osten.




Alter

9999


Rasse

Mensch / Zauberer


Beruf

Alchemist



Weiter zu Freewar.de