Kaufe Schattensteine vhb, (kleine) rote Bergsteine 4.000/12.000gm und einen schwebenden Kristalldoch Verkaufe Geisterschild DS, Grottenschlangenhaut 40 Tage DS, Säule der Verteidigung 51 Tage DS
Öle Du hast keine Phiolen dabei, in die du ein Zauberöl abfüllen könntest.
/ 0 Zauberöl: kleines Gold herstellen
Eine Phiole, in der eine seltsame Flüssigkeit umherschwappt. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 11 Stärke auftragen, um sie für einige Zeit magisch zu verstärken. Die ersten am Tag getöteten geistlosen Wesen werden dann kleine Geldbeutel fallen lassen. Ist das Akademie-Limit (inklusive Akademie-Punkten) niedriger als das Erfahrungs-Limit, so erhält man stattdessen einen Akademie-Punkt. Mit einer Chance von 10% kann man sogar drei Akademie-Punkte erhalten. Dies ist ein minderwertiges Zauberöl.
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 154 (7.242)
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 350 Punkte (53.045)
Es wird benötigt: 6x Diebstahlzauber (0), 2x Beutezauber (1)
/ 0 Zauberöl: florale Lebenssaat herstellen
Eine Phiole, in der eine grüne Flüssigkeit kleine Bläschen absondert. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 20 Stärke auftragen, um sie für einige Zeit magisch zu verstärken. Die ersten am Tag getöteten Wesen werden dann einen Pflanzensamenbeutel fallen lassen. Dies ist ein minderwertiges Zauberöl.
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 256 (7.242)
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 276 Punkte (53.045)
Es wird benötigt: 34x unbekannte Pflanzensamen (0), 1x lebende Erde (0)
/ 0 Zauberöl: verschwundene Halle herstellen
Dieses Zauberöl kann dich direkt zur verschwundenen Halle bringen, wenn du Phasenwesen tötest. Die verschwundene Halle ist vor langer Zeit von dem Ort an dem sie erbaut wurde verschwunden und scheint mittlerweile deformiert an anderer Stelle wieder aufgetaucht zu sein. Dieses Zauberöl lässt sich nur auf Angriffswaffen mit einer Mindeststärke von A: 20 anwenden.
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 50 (7.242)
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 2.730 Punkte (53.045)
Es wird benötigt: 1x Ölfass (0), 5x Phasenbrei (0), 4x Flasche Sumpfgas (0)
/ 0 Zauberöl: lebendige Schatten herstellen
Eine Phiole, die mit einer dunklen, zähflüssigen Substanz gefüllt ist. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 10 Stärke auftragen, um sie für 100 Anschläge zu verstärken. Wird dann ein Wesen mit dieser Waffe getötet, entsteht selten ein lebendiger Schatten.
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 92 (7.242)
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 1.577 Punkte (53.045)
Es wird benötigt: 1x Ölfass (0), 1x Schattenstein (0), 8x Flasche Sumpfgas (0)
/ 0 Zauberöl: explosive Goldnebel herstellen
Eine Phiole, die mit einem golden wabernden Nebel gefüllt ist. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 20 Stärke auftragen, um sie für 75 Anschläge zu verstärken. Wird dann ein Wesen mit dieser Waffe getötet, kann dieses explodieren, was den ganzen Umkreis in Gold taucht.
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 202 (7.242)
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 2.248 Punkte (53.045)
Es wird benötigt: 1x Ölfass (0), 1x Nebelgold (0), 3x Taschenknaller (0), 1x Regenstab (0), 24x Flasche Sumpfgas (0)
/ 0 Zauberöl: flüsternde Flora herstellen
Eine Phiole, die mit einer grünlich braunen Mixtur gefüllt ist. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 50 Stärke auftragen, um sie für 66 Anschläge zu verstärken. Beim Tod eines Wesens durch diese Waffe entweicht dieser manchmal eine große pflanzliche Lebenskraft.
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 313 (7.242)
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 3.916 Punkte (53.045)
Es wird benötigt: 1x Ölfass (0), 1x Korlad-Nuss (0), 66x unbekannte Pflanzensamen (0), 3x lebende Erde (0)
/ 0 Zauberöl: beflügelte Seelen herstellen
Eine Phiole, in der eine dunkelblaue Flüssigkeit immer wieder die seltsamsten Formen annimmt. Sie erinnern dich an die Umrisse von geistlosen Wesen. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 80 Stärke auftragen, um sie für 105 Anschläge zu verstärken. Beim Tod eines geistlosen Wesens durch diese Waffe besteht dann eine kleine Chance, dass die Seele eines anderen geistlosen Wesens an dir zerrt.
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 483 (7.242)
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 6.206 Punkte (53.045)
Es wird benötigt: 1x Ölfass (0), 1x Türkisfeder (0), 2x Propellerblatt (0), 10x Seelenkugel (0), 10x Seelenkapsel (0), 3x Kreidestein (0), 1x Kontrolle der Zeit (0), 1x Flasche Sumpfgas (0)
Schließfach Akte des Auftragshauses / 8 aus dem Schließfach holen
altes Relikt / 84 aus dem Schließfach holen
Artefakt von Dranar / 11 aus dem Schließfach holen
Auflösung des Schutzes / 2 aus dem Schließfach holen
Ausgrabungsschaufel (TS, DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Baru-Getreide / 92 aus dem Schließfach holen
blauer Edelstein / 2 aus dem Schließfach holen
blaues Dreieck des kleinen Archäologen / 1 aus dem Schließfach holen
brauner Fels / 1 aus dem Schließfach holen
bronzene Jerodar-Halskette / 50 aus dem Schließfach holen
Brosche der Bergwiesen / 8 aus dem Schließfach holen
Diebstahlfalle / 2 aus dem Schließfach holen
Drehscheibe der inneren Macht / 1 aus dem Schließfach holen
Edelstein des Lichts / 5 aus dem Schließfach holen
eisiger Teleporter / 1 aus dem Schließfach holen
energetische Beschwörung / 1 aus dem Schließfach holen
energetische Chaoslabor-Scheibe / 4 aus dem Schließfach holen
Erdbeben / 8 aus dem Schließfach holen
Erdstein / 1 aus dem Schließfach holen
Erfahrungszauber des Unermüdlichen (TS, DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Fell der Finsternis / 2 aus dem Schließfach holen
Feuerperle / 1 aus dem Schließfach holen
Flasche Sumpfgas / 75 aus dem Schließfach holen
Frost-Wiesel-Anlocker / 1 aus dem Schließfach holen
Gegenzauber: Erfahrungsverlust / 7 aus dem Schließfach holen
gelbe Zauberkugel / 1 aus dem Schließfach holen
gepresste Zauberkugel / 50 aus dem Schließfach holen
Gewebeprobe von Grisu / 1 aus dem Schließfach holen
Gewebeprobe von StaatsFeind / 1 aus dem Schließfach holen
Gewebewurm / 4 aus dem Schließfach holen
gewundener Draht / 1 aus dem Schließfach holen
Gift gegen Geysir-Schlucker / 1 aus dem Schließfach holen
globaler Schutz der Geistlosen / 2 aus dem Schließfach holen
Glodo-Fisch / 408 aus dem Schließfach holen
goldener Schlüssel / 2 aus dem Schließfach holen
Goldfaden / 1 aus dem Schließfach holen
Goldstück der Einflügler / 4 aus dem Schließfach holen
Goldstück der Frostaugen / 1 aus dem Schließfach holen
Goldstück der Frostwölfe / 1 aus dem Schließfach holen
Goldstück des Bären / 3 aus dem Schließfach holen
Goldstück des Jägers / 100 aus dem Schließfach holen
Goldstück des Raptors / 17 aus dem Schließfach holen
großer seltsamer Trank / 6 aus dem Schließfach holen
Gruppen-Hinzauber / 11 aus dem Schließfach holen
Gruppen-Seelenkugel / 1 aus dem Schließfach holen
grüne Zauberkugel / 14 aus dem Schließfach holen
grüner Daumen (M+) / 1 aus dem Schließfach holen
Gula-Nüsse / 6 aus dem Schließfach holen
Hartplattenstein / 1 aus dem Schließfach holen
Herbeirufung der Geistlosen / 180 aus dem Schließfach holen
Hinzauber / 4 aus dem Schließfach holen
Holz / 481 aus dem Schließfach holen
Holzleiter / 1 aus dem Schließfach holen
Ingerium / 80 aus dem Schließfach holen
Itolos-Pulver / 1 aus dem Schließfach holen
Kaktuspfeilschleuder / 1 aus dem Schließfach holen
kleine Zauberkugel / 5 aus dem Schließfach holen
kleiner Energiesplitter (M+) / 3 aus dem Schließfach holen
kleiner roter Bergstein / 5 aus dem Schließfach holen
Koloa-Bohne / 3 aus dem Schließfach holen
Korlad-Nuss-Trank / 2 aus dem Schließfach holen
Kristallglas / 3 aus dem Schließfach holen
Larafblüte / 14 aus dem Schließfach holen
Larafsalat (TS, DS) / 3 aus dem Schließfach holen
Largudrübe / 63 aus dem Schließfach holen
Lopaknuss / 13 aus dem Schließfach holen
Magieschild / 1 aus dem Schließfach holen
Mammut-Kaktus / 44 aus dem Schließfach holen
Mara-Knolle / 35 aus dem Schließfach holen
Mooswurzel-Essenz / 1 aus dem Schließfach holen
mysteriöse Truhe (TS, DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Nebelfeuerkugel (TS, DS) / 18 aus dem Schließfach holen
Onlium-Schlüssel / 6 aus dem Schließfach holen
Onlo-Knochen / 35 aus dem Schließfach holen
Perle der Angst / 4 aus dem Schließfach holen
Pfeil / 142 aus dem Schließfach holen
Pfeilbeutel / 1 aus dem Schließfach holen
Pflanzenkugel / 3 aus dem Schließfach holen
Phasenhämmerchen / 3 aus dem Schließfach holen
Phasenkugel / 76 aus dem Schließfach holen
Pilzsuppe (TS, DS) / 2 aus dem Schließfach holen
reife Mango / 1 aus dem Schließfach holen
Reparatur-Zange / 27 aus dem Schließfach holen
rote Zauberkugel / 16 aus dem Schließfach holen
roter Bergstein / 10 aus dem Schließfach holen
Sandranke / 21 aus dem Schließfach holen
Sandwelle / 5 aus dem Schließfach holen
scharfes Feueröl / 4 aus dem Schließfach holen
Schattenkugel (TS, DS) / 253 aus dem Schließfach holen
Schattenpulver / 7 aus dem Schließfach holen
Schlangengift / 26 aus dem Schließfach holen
Schlüssel der Festung / 1 aus dem Schließfach holen
Schotterflechte / 17 aus dem Schließfach holen
schwacher Tarnzauber / 7 aus dem Schließfach holen
schwarze Magierrobe / 1 aus dem Schließfach holen
schwarze Zauberkugel / 2 aus dem Schließfach holen
Seelenkapsel (M+) / 253 aus dem Schließfach holen
Seelenkapsel (M) / 3 aus dem Schließfach holen
Seelenkugel / 60 aus dem Schließfach holen
Seelenstein von Amunshi / 1 aus dem Schließfach holen
Seelenstein von Aurelius / 1 aus dem Schließfach holen
Seelenstein von Baine / 1 aus dem Schließfach holen
Seelenstein von Gondorianer / 1 aus dem Schließfach holen
Seelenstein von Gondorianer / 1 aus dem Schließfach holen
Seelenstein von Grisu / 1 aus dem Schließfach holen
Seelenstein von Grisu / 1 aus dem Schließfach holen
Seelenstein von harakiki / 1 aus dem Schließfach holen
Seelenstein von Händler / 1 aus dem Schließfach holen
Seelenstein von KakashiBoss / 1 aus dem Schließfach holen
Seelenstein von Meira / 1 aus dem Schließfach holen
Seelenstein von Nami / 1 aus dem Schließfach holen
Seelenstein von Nami / 1 aus dem Schließfach holen
Seelenstein von Roronoa-Zoro / 1 aus dem Schließfach holen
Seelenstein von Wirt Heinrich / 1 aus dem Schließfach holen
silberne Jerodar-Halskette / 9 aus dem Schließfach holen
Spitzhacke / 5 aus dem Schließfach holen
starker Hautbrand / 8 aus dem Schließfach holen
starker Rückangriff gegen Bluthase (M+) / 1 aus dem Schließfach holen
Statue der großen Kraft / 1 aus dem Schließfach holen
Staubschleifer-Ei / 2 aus dem Schließfach holen
Staubschleifer-Ei-Bier-Torte (TS, DS) / 5 aus dem Schließfach holen
Steak mit Augen / 14 aus dem Schließfach holen
Stein der Phasenselbstheilung / 1 aus dem Schließfach holen
Steinherz / 13 aus dem Schließfach holen
Tarnbombe / 4 aus dem Schließfach holen
Tarnzauber / 1 aus dem Schließfach holen
Tarunium / 1 aus dem Schließfach holen
Taschenuhr / 2 aus dem Schließfach holen
Tiefenschleimwurzel / 7 aus dem Schließfach holen
Tierfutter / 9 aus dem Schließfach holen
Tonarranke / 4 aus dem Schließfach holen
tote Wüstenmaus / 14 aus dem Schließfach holen
toter Blutwurm / 30 aus dem Schließfach holen
toter Tar-Fisch / 3 aus dem Schließfach holen
Trank der blinden Wut / 1 aus dem Schließfach holen
Trank der blinden Wut / 2 aus dem Schließfach holen
Truhe des Unermüdlichen (TS, DS) / 1 aus dem Schließfach holen
unbekannte Pflanzensamen / 53 aus dem Schließfach holen
Verwirrungszauber / 1 aus dem Schließfach holen
violetter Diamant / 1 aus dem Schließfach holen
Wappen der Sammler (TS, DS) / 23 aus dem Schließfach holen
Wissenskapsel / 10 aus dem Schließfach holen
Wolkenstoff (M+) / 9 aus dem Schließfach holen
Wurmfutter / 3 aus dem Schließfach holen
Zauber der Besinnung / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Entstarrung / 2 aus dem Schließfach holen
Zauber der Keuroner-Erfahrung / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Magier-Erfahrung / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Selbstheilung / 20 aus dem Schließfach holen
Zauber der starken, lokalen Auferstehung / 2 aus dem Schließfach holen
Zauber der Taruner-Erfahrung / 3 aus dem Schließfach holen
Zauber der Wetterkontrolle / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Zauberer-Erfahrung / 2 aus dem Schließfach holen
Zauber des begrenzten Wissens / 47 aus dem Schließfach holen
Zauberfalle / 1 aus dem Schließfach holen
Zauberpuzzle / 4 aus dem Schließfach holen
Zaubertruhe / 2 aus dem Schließfach holen
Zaubertruhe / 1 aus dem Schließfach holen
Zaubertruhe / 1 aus dem Schließfach holen
Zaubertruhe der Dunkelheit / 2 aus dem Schließfach holen
Zaubertruhe der Dunkelheit / 3 aus dem Schließfach holen
Zaubertruhe des Wasserfalls / 2 aus dem Schließfach holen
zerbrochene Jerodar-Halskette / 41 aus dem Schließfach holen