Faqural (Clan): Seelenfragment der Geistlosen - 15k NPCs töten Seelenfragment der Einzigartigkeit - 150 Unique-NPC töten Seelenfragment des Zusammenhalts - 250 Gruppen-NPC mit deiner Gruppe töten Seelenfragment der Unterwürfigkeit - 250 Aufträge abgeschlossen Seelenfragment des Verbissenen - 50 Gewebeproben abgeben Seelenfragment des Blutsaugers - 50 Blutproben abgeben Seelenfragment des Verteidigers - Meteorit Event 1500 Punkte erreichen
Seelenfragment der Geistlosen - Jemand der keinen eigenen Geist besitzt, kann trotzdem eine Seele besitzen. Entreiße dieses Seelenfragment denjenigen, die keinen Geist besitzen.
Seelenfragment der Einzigartigkeit - Nur, weil man einzigartig ist, bedeutet dies noch lange nicht, dass man etwas Besonderes ist. Finde Wesen, die sich für einzigartig halten und vernichte sie, um dieses Seelenfragment zu erlangen.
Seelenfragment des Zusammenhalts - Finde Verbündete, ziehen gemeinsam mit ihnen in den Kampf und du wirst schon sehr bald auf dieses Seelenfragment stoßen.
Seelenfragment der Unterwürfigkeit - Ein wahrer Held denkt nicht nur an sich, sondern erledigt auch Aufgaben für andere. Erledige fleißig Aufgaben für andere und du wirst dieses Seelenfragment erhalten.
Seelenfragment des Verbissenen - Vergiss niemals, dass in dieser Welt nicht nur geistlose Wesen umherstreifen. Um dieses Seelenfragment zu erhalten, wirst du dich mit den Wesen beschäftigen müssen, die einen Geist besitzen.
Seelenfragment des Blutsaugers - Über seine Feinde lernt man am meisten, indem man ihr Blut genaustens studiert. Gebe dich der Studie des Blutes voll und ganz hin und dieses Seelenfragment wird schon bald dir gehören.
Seelenfragment des Verteidigers - Verteidige die Menschheit gegen die hochentwickelte Zivilisation aus einer fremden Welt und du wirst früher oder später mit diesem Seelenfragment belohnt werden.
Fauli hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [rasante Perfektion] erreicht.
Kaufe tote Wüstenmäuse (90) Onlo Knochen (100)
Quests:
MK: Position X: 98 Y: 98 =
MZ: Position X: 98 Y: 107 =
Serum: Position X: 69 Y: 106 =
Onlo: Position X: 86 Y: 106 =
DM: Position X: 77 Y: 95 =
Taruner: Position X: 101 Y: 113 =
MA: Position X: 97 Y: 102 =
Natla: Position X:499 Y:49 =
Keuroner: keuroner-Höhle =
Kuridan - Die Zwirnwaldhütte
In der kleinen Hütte sitzt ein Loranier, der hier fern von der Heimat lebt. Er spricht zu dir: "Ich habe eine ganze Kiste voll mit seltsamen Ringen gefunden. Ich habe leider keine Verwendung für die Ringe, weil ich ein Außenseiter bin. Aber vielleicht bist du beliebt genug, um etwas mit den Ringen anfangen zu können?"
Ruf-Filter:
Einkaufen
Zurück
Ring der Muse kaufen - 18.800 Goldstücke
(Ring, Stufe: 7)
Ein kleiner Siegelring, der mit einem kunstvollen Geflecht aus dünnen Drähten verziert wurde. Wenn dieser Siegelring angelegt ist, ist die Chance, die eigene Gruppe zu inspirieren, um 60% erhöht. Außerdem lädt er sich durch Inspirationen langsam auf. Ist er vollständig aufgeladen, so kann man ihn anwenden, um für kurze Zeit das Talent Gold-Inspiration zu erhalten. Hat man das Talent bereits gelernt, wird es stattdessen drastisch verstärkt. Benötigter Ruf: Arbeiter (Bewundert), Taruner (Beliebt) und Magier (Beliebt). Benötigtes Talent: Gruppen-Inspiration Stufe 2.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
Ring des Auftragskünstlers kaufen - 9.400 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein schleimiger, gelber Siegelring, der von den Tentakelwesen des Auftragshauses stammt. Er klebt und du wirst das Gefühl nicht los, dass er aus einem Tentakel besteht. Angelegt erhöht dieser Siegelring die Goldbelohnung von Aufträgen um 30%. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich durch das Abschließen von Aufträgen langsam auf. Nach 150 abgeschlossenen Aufträgen kann man ihn anwenden, um für einige Minuten zusätzliche Auftragspunkte beim Abschließen von Aufträgen zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Arbeiter (Bewundert) und Taruner (Beliebt). Benötigtes Talent: Auftragsplanung Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
Ring des Blutdursts kaufen - 3.290 Goldstücke
(Ring, Stufe: 7)
Ein eiskalter, goldener Siegelring, der mit einem Totenkopf verziert wurde. Hin und wieder hast du das Gefühl, der Ring hätte einen eigenen Puls, den du spüren kannst, während du ihn trägst. Das Tragen dieses Siegelringes sorgt für eine höhere Ausbeute, wenn man andere Wesen mit Seelen tötet. Das Töten dieser Wesen lädt diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um vor seinem nächsten Angriff um das doppelte seiner aktuellen Lebenspunkte geheilt zu werden. Während der Ring sich durch jeden erfolgreichen Angriff auflädt, entfaltet er seinen Effekt lediglich im Kampf zwischen zwei Verrätern oder bei einem erfolgreichen Rückangriff. Benötigte Intelligenz: 1.281. Benötigter Ruf: Serum-Geister (Legendär) und Kämpfer (Bewundert).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
Ring des Fledderers kaufen - 18.800 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein aufwendig verzierter Siegelring, der etwas zu groß für einen Finger ist. Dadurch sitzt er zwar bequem, aber hin und wieder muss man aufpassen, dass er einem nicht vom Finger rutscht. Das Tragen dieses Siegelringes erhöht die Chance, den Zustand Leichenfledderei zu erhalten, um 15%. Durch Leichenfledderei erhaltene Goldmünzen laden diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für kurze Zeit besonders häufig geistlose Wesen fleddern zu können. Benötigte Intelligenz: 147. Benötigter Ruf: Onlos (Beliebt), Arbeiter (Beliebt) und Natla (Beliebt). Benötigtes Talent: Leichenfledderei Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
Ring des Floristen kaufen - 11.750 Goldstücke
(Ring, Stufe: 5)
Ein Siegelring, der aus seltenen Pflanzen geflochten wurde. Wenn dieser Ring angelegt ist, besteht eine Chance, dass man nach dem Ernten einer Pflanze weitere Pflanzen in der Nähe aufspüren kann. Das Ernten von Pflanzen lädt diesen Ring langsam auf. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit alle Pflanzen in seiner Umgebung sehen zu können. Benötigte Intelligenz: 748. Benötigter Ruf: Onlos (Beliebt) und Kämpfer (Beliebt).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
Ring des Genies kaufen - 14.100 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein unscheinbarer, leicht golden leuchtender Siegelring, der mit einigen Splittern von Steinen der Intelligenz besetzt zu sein scheint. Der Träger dieses Ringes ist in der Lage, sein Inventar effizienter zu nutzen, wodurch er 30.000 Speedpunkte mehr hat. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man die Welt erkundet. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um sich für kurze Zeit schneller zu bewegen. Benötigte Intelligenz: 1.691. Benötigter Ruf: Zauberer (Bewundert) und Magier (Beliebt).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
Ring des Gewebeanalytikers kaufen - 12.690 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein massiver, goldener Siegelring, der mit unzähligen winzigen Diamanten besetzt ist. Der Ring fühlt sich eiskalt an und du spürst sein hohes Gewicht an deinem Finger. Das Tragen dieses Siegelringes verkürzt die Zeit, bis die Gewebeforschung eine neue Gewebeprobe zur Analyse von dir sucht. Das Abgeben von Gewebeproben für die Gewebeanalyse lädt diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um die Gewebeprobe, die die Gewebeforscher für ihre Gewebeanalyse benötigen, zu ändern. Hat man das Talent Siegelringkontrolle erlernt, steigt außerdem die Belohnung für diese Gewebeprobe um 150%. Benötigte Intelligenz: 240. Benötigter Ruf: Zauberer (Beliebt), Serum-Geister (Beliebt) und Natla (Beliebt). Benötigtes Talent: Gewebeanalyse Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
Ring des Gewebeforschers kaufen - 16.450 Goldstücke
(Ring, Stufe: 5)
Ein schwach leuchtender Siegelring, der sich wie ein Wurm um deinen Finger zu schlingen scheint. Das Tragen dieses Siegelringes erhöht die Belohnung für das Abgeben von Gewebeproben für die Gewebeforschung um 10%. Gibt man eine Gewebeprobe an der Gewebeforschung ab, während dieser Siegelring angelegt ist, lädt der Siegelring sich langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit die Zeit bis die Gewebeforscher die nächste Gewebeprobe suchen zu halbieren. Der Siegelring wirkt nur, wenn du eine Gewebeprobe als erstes abgibst. Benötigte Intelligenz: 475. Benötigter Ruf: Zauberer (Bewundert) und Natla (Bewundert). Benötigtes Talent: Gewebeforschung Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
Ring des Goldräubers kaufen - 16.450 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein goldener Siegelring, in den ein hochwertiger, grün leuchtender Edelstein eingesetzt ist. Das Tragen dieses Ringes senkt die Schwelle, das Bonusgoldmünzen ausgeschüttet werden, um 40 Goldmünzen. Erhält man beim Töten von NPC Bonusgold, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um die Schwelle für Bonusgoldmünzen für kurze Zeit um weitere 40 Goldmünzen zu senken. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Magier (Bewundert) und Serum-Geister (Bewundert).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
Ring des Großwildjägers kaufen - 11.280 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein goldener Siegelring, der mit vielen hochwertigen Diamanten besetzt ist. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Chance, ein NPC durch Großwildjagd zu erwecken, um 75%. Tötet man andere Wesen, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit die Abklingzeit von Jagd um 65% zu reduzieren. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Onlos (Bewundert) und Kämpfer (Beliebt). Benötigtes Talent: Großwildjagd Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
Ring des Jägers kaufen - 7.050 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein kleiner, silberner Ring, mit einem leuchtend blauen Edelstein. Das Tragen dieses Siegelringes versechsfacht die Wahrscheinlichkeit, ein NPC durch Jagd zu erwecken. Durch Jagd erweckte Wesen laden diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit spezielle Wesen entdecken zu können. Benötigte Intelligenz: 23. Benötigter Ruf: Onlos (Beliebt) und Keuroner (Bewundert). Benötigtes Talent: Jagd Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
Ring des Meteorologen kaufen - 4.700 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein schlichter silberner Ring mit einem eingesetzten Diamanten. Das Tragen dieses Siegelringes verstärkt positive Wettereffekte und schwächt negative Wettereffekte noch weiter ab. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man sich über eine bestimmte Umgebung bewegt. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um eines aus drei Wettern zu beschwören. Benötigter Ruf: Zauberer (Beliebt) und Taruner (Bewundert). Benötigtes Talent: Meteorologie Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
Ring des Phasenverstehers kaufen - 9.400 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein blau leuchtender Siegelring. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Chance, beim Töten eines Phasenwesens eine Phasenkugel zu finden um 90%. Außerdem erhält man bis zu 18 Phasenenergiepunkte mehr durch den Tod von Phasenwesen. Wenn man Phasenwesen tötet, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring über die erhaltene Phasenenergie langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit zwischen 90 und 150 zusätzliche Phasenenergie beim Töten von Phasenwesen zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Magier (Beliebt) und Keuroner (Bewundert). Benötigtes Talent: Phasenverständnis Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
Ring des Plünderers kaufen - 4.700 Goldstücke
(Ring, Stufe: 3)
Ein goldener Siegelring, der aufwendig verziert wurde und sogar mit einem wertvollen Diamanten besetzt ist. Das Tragen dieses Ringes erhöht das Gold, das man von NPCs erhält, um 15%. Tötet man geistlose Wesen, während dieser Ring angelegt ist, lädt der Ring sich langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Minuten 30% mehr Gold von geistlosen Wesen zu erhalten. Ist dieser Siegelring angelegt, hat man außerdem eine Chance, bei den ersten getöteten Wesen am Tag große Geldbeutel zu finden. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Kämpfer (Beliebt), Arbeiter (Beliebt) und Natla (Beliebt).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
Ring des Seelenverbinders kaufen - 9.400 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein kleiner, goldener Siegelring, in dessen Krone viele Diamanten eingesetzt sind. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Dauer der Seelensicht einer Seelenkapsel um neun Sekunden. Tötet man andere Wesen, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit geistlose Wesen auf der Karte zu sehen. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Serum-Geister (Bewundert) und Keuroner (Bewundert). Benötigtes Talent: Seelenverbindung Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
Ring des Überfliegers kaufen - 9.400 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein schlichter silberner Ring mit einer großen eingefassten Kreideperle. Der Ring übermittelt dir ein Gefühl einer ungekannten Leichtigkeit. Das Tragen dieses Siegelringes halbiert die Zeit, die du warten musst, bis du dich am Kreideturm mit Kreidestaub bestreuen lassen kannst, um zu fliegen. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man sich bewegt. Noch schneller lädt er sich auf, wenn man dabei fliegt. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um für kurze Zeit zu fliegen. Benötigter Ruf: Keuroner (Legendär) und Taruner (Bewundert). Benötigtes Talent: Fliegen Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
Zurück
Elufia - verlassene HüttePosition X: 127 Y: 76
Du flüsterst zu ParaNorMalAcid: 31 broschen alles klar
Dein Clan hat 19642 Seetang gesammelt - Einkaufen MAX
Zauberöl: kleines Gold herstellen
Eine Phiole, in der eine seltsame Flüssigkeit umherschwappt. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 11 Stärke auftragen, um sie für einige Zeit magisch zu verstärken. Die ersten am Tag getöteten geistlosen Wesen werden dann kleine Geldbeutel fallen lassen. Ist das Akademie-Limit (inklusive Akademie-Punkten) niedriger als das Erfahrungs-Limit, so erhält man stattdessen einen Akademie-Punkt. Mit einer Chance von 10% kann man sogar drei Akademie-Punkte erhalten. Dies ist ein minderwertiges Zauberöl.
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 154 (3.342)
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 350 Punkte (145.000)
Es wird benötigt: 6x Diebstahlzauber (0), 2x Beutezauber (7)
/ 0 Zauberöl: florale Lebenssaat herstellen
Eine Phiole, in der eine grüne Flüssigkeit kleine Bläschen absondert. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 20 Stärke auftragen, um sie für einige Zeit magisch zu verstärken. Die ersten am Tag getöteten Wesen werden dann einen Pflanzensamenbeutel fallen lassen. Dies ist ein minderwertiges Zauberöl.
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 256 (3.342)
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 276 Punkte (145.000)
Es wird benötigt: 34x unbekannte Pflanzensamen (1), 1x lebende Erde (0)
/ 0 Zauberöl: verschwundene Halle herstellen
Dieses Zauberöl kann dich direkt zur verschwundenen Halle bringen, wenn du Phasenwesen tötest. Die verschwundene Halle ist vor langer Zeit von dem Ort an dem sie erbaut wurde verschwunden und scheint mittlerweile deformiert an anderer Stelle wieder aufgetaucht zu sein. Dieses Zauberöl lässt sich nur auf Angriffswaffen mit einer Mindeststärke von A: 20 anwenden.
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 50 (3.342)
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 2.730 Punkte (145.000)
Es wird benötigt: 1x Ölfass (24), 5x Phasenbrei (0), 4x Flasche Sumpfgas (135)
/ 0 Zauberöl: lebendige Schatten herstellen
Eine Phiole, die mit einer dunklen, zähflüssigen Substanz gefüllt ist. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 10 Stärke auftragen, um sie für 100 Anschläge zu verstärken. Wird dann ein Wesen mit dieser Waffe getötet, entsteht selten ein lebendiger Schatten.
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 92 (3.342)
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 1.577 Punkte (145.000)
Es wird benötigt: 1x Ölfass (24), 1x Schattenstein (0), 8x Flasche Sumpfgas (135)
/ 0 Zauberöl: explosive Goldnebel herstellen
Eine Phiole, die mit einem golden wabernden Nebel gefüllt ist. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 20 Stärke auftragen, um sie für 75 Anschläge zu verstärken. Wird dann ein Wesen mit dieser Waffe getötet, kann dieses explodieren, was den ganzen Umkreis in Gold taucht.
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 202 (3.342)
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 2.248 Punkte (145.000)
Es wird benötigt: 1x Ölfass (24), 1x Nebelgold (4), 3x Taschenknaller (0), 1x Regenstab (7), 24x Flasche Sumpfgas (135)
/ 0 Zauberöl: flüsternde Flora herstellen
Eine Phiole, die mit einer grünlich braunen Mixtur gefüllt ist. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 50 Stärke auftragen, um sie für 66 Anschläge zu verstärken. Beim Tod eines Wesens durch diese Waffe entweicht dieser manchmal eine große pflanzliche Lebenskraft.
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 313 (3.342)
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 3.916 Punkte (145.000)
Es wird benötigt: 1x Ölfass (24), 1x Korlad-Nuss (1), 66x unbekannte Pflanzensamen (1), 3x lebende Erde (0)
/ 0 Zauberöl: beflügelte Seelen herstellen
Eine Phiole, in der eine dunkelblaue Flüssigkeit immer wieder die seltsamsten Formen annimmt. Sie erinnern dich an die Umrisse von geistlosen Wesen. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 80 Stärke auftragen, um sie für 105 Anschläge zu verstärken. Beim Tod eines geistlosen Wesens durch diese Waffe besteht dann eine kleine Chance, dass die Seele eines anderen geistlosen Wesens an dir zerrt.
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 483 (3.342)
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 6.206 Punkte (145.000)
Es wird benötigt: 1x Ölfass (24), 1x Türkisfeder (0), 2x Propellerblatt (0), 10x Seelenkugel (630), 10x Seelenkapsel (8), 3x Kreidestein (3), 1x Kontrolle der Zeit (0), 1x Flasche Sumpfgas (135)
/ 0 Beutezauber herstellen
Einmal angewendet hält der Beutezauber eine Stunde lang. In dieser Stunde nimmt man Items, die von getöteten oder verjagten Gegnern fallengelassen werden, sofort automatisch auf. Zusätzlich kann der Beutezauber auch Items automatisch aufheben, die beim Ernten von Pflanzen entdeckt werden. Benötigte Intelligenz: 3.
Es wird benötigt: 10x Siegel der Beute (0)
/ 0 Trank der unbekannten Wirkung herstellen
Ein wirklich interessanter Trank! Es scheint jedoch, dass noch niemand seine Wirkung herausgefunden hat. Selbst die alten Alchemisten aus Laree haben sich bisher nicht getraut, einen Schluck zu nehmen. Solltest du tatsächlich der Erste sein, der ihn probiert? Benötigte Intelligenz: 20.
Es wird benötigt: 5x Münze des Auftragshauses (0)
/ 0 Trank der blutigen Wut herstellen
Ein blutrünstiger Trank, der denjenigen, der ihn trinkt, in blinde Wut stürzt. Der Trank kann so stark wirken, dass der Trinkende zusätzlich in einen Blutrausch verfällt, der seine Bewegungsgeschwindigkeit erhöht. Der Effekt hält 10 Minuten an und wirkt nicht auf sicheren Feldern. Der Inhalt des Trankes reicht noch für 3 Anwendungen.
Es wird benötigt: 100x Münze der Ausgrabung (0)
/ 0 Artefakt der Zeitmanipulation herstellen
Ein Artefakt der Zeitmanipulation. Diese Artefakte werden angeblich von einem Magier mit alchemistischen Fähigkeiten erschaffen. Noch heute werden solche Artefakte in der Alchemie verwendet, um besondere Tränke zu verstärken, die das Reisen beschleunigen.
Es wird benötigt: 5x Münze des Auftragshauses (0)
/ 0 Propellerblatt herstellen
Das rostige Blatt eines Propellers. Bei genauerer Betrachtung wirkt es allerdings ungewöhnlich, so als ob die Oberfläche von tausenden kleinen Steinen übersät ist.
Es wird benötigt: 2x Münze des Auftragshauses (0)
/ 0 Elixier der Bewegung herstellen
Ein Elixier, das deine Bewegungen für bis zu 30 Minuten beschleunigt. In dieser Zeit kannst du dich um 1 Sekunde schneller pro Feld bewegen. Das Elixier ist noch 5-mal anwendbar.
Es wird benötigt: 50x Münze des Auftragshauses (0)
/ 0 Beschwörungszauber des Wetterforsches herstellen
Ein Beschwörungszauber, welcher den Wetterforsch an diesem Ort beschwört. Der Wetterforsch kann aber nur herbeibeschworen werden, wenn dieser noch nicht in der Welt besteht. Dieser Zauber kann nur an der Oberfläche eingesetzt werden.
Es wird benötigt: 20x Münze des Auftragshauses (0)
/ 0 Kontrolle der Zeit herstellen
Das Anwenden dieses Zaubers versetzt einen sofort in die Lage, bis zu 100 Felder lang die Zeit zu kontrollieren. Jede Anwendung innerhalb von zwei Stunden senkt die Effektivität des Zaubers um fünf Felder. Benötigte Intelligenz: 10.
Es wird benötigt: 5x Münze der Ausgrabung (0)
/ 0 Erdbeben herstellen
Dieser Zauber verursacht ein Erdbeben, das allen Spielern in der näheren Umgebung 3 Lebenspunkte abzieht. Durch das Erdbeben kann niemand sterben. Benötigte Intelligenz: 16.
Es wird benötigt: 20x Münze der Ausgrabung (0)
/ 0 Artefakt von Dranar herstellen
Ein Artefakt von Dranar. Diese Artefakte wurden angeblich von einem Zauberer vor sehr langer Zeit erschaffen, damit er selbst jederzeit wieder in seine Zeit zurück konnte. Allerdings sagen manche, das Ganze sei eine Legende und das Artefakt verbinde Dranar in Wirklichkeit mit einer Parallelwelt, die fast aussieht wie diese Welt, sich jedoch leicht anders entwickelt hat.
Es wird benötigt: 5x Münze der Ausgrabung (0)
/ 0 Stab der Wunder herstellen
Wie der Name schon sagt, ist der Stab in der Lage, wahre Wunder zu bewirken. Sollte er allerdings nicht korrekt hergestellt worden sein, sagt man, ist er unberechenbar.
Der Stab ist in neuem Zustand bis zu 7-mal benutzbar. Dieser Stab kann noch 7-mal benutzt werden. Benötigte Intelligenz: 10.
Es wird benötigt: 15x Münze der Ausgrabung (0)
/ 0 Buch des Fliegens herstellen
Dieses Buch wird benötigt, um das Talent Fliegen zu erlernen. Das Buch löst sich dabei auf.
Es wird benötigt: 250x Münze des Auftragshauses (0)
/ 0 Herausforderung Stufe 1 herstellen
Startet deine erste Herausforderung, sei also auf der Hut, wenn du dich bewegst. Angriffslustige Haie sollen wohl in der Umgebung lauern, in der du dich befindest. Benötigte Intelligenz: 800.
Es wird benötigt: 30x Sternmuschelstaub (1)
/ 0 Waffenkristall herstellen
Ein strahlend weißer Kristall, der sehr rein zu sein scheint. Dieser Waffenkristall repariert deine Waffe automatisch, wenn sie kaputt geht. Dafür reicht es, den Waffenkristall im Inventar mitzuführen.
Es wird benötigt: 5x Ingerium (0)
/ 0 Zauber der Bonus-Erfahrung herstellen
Dieser Zauber ermöglicht dem Spieler aufgrund seiner Platzierung in der Rangliste mehr Erfahrung zu bekommen.
Es wird benötigt: 1x Ingerium (0)