Jerodar-Diebe haben eine Menge Schätze gefunden und zeigen euch ihren Reichtum. Jerodar-Diebe verlieren ihre gesammelten Ketten mit einer 50% erhöhten Chance.
Jerodar-Lehrlinge profitieren natürlich auch von ihren Genossen und verlieren auch ihre Reichtümer mit einer 50% erhöhten Chance.
Jerodar-Diebe haben über die letzten Jahre natürlich einiges an Erfahrung gewonnen und verlieren sie nun wieder. Jerodar-Diebe verlieren wieder Standartmäßig 2 Erfahrungspunkte
Für die Liebhaber von Erfahrungspunkten entfernen wir für diese Runde das Tägliche XP-CAP und das allgemeine XP-CAP, baut also wieder über 200.000 Erfahrungpunkte auf.
Akademien sind wieder unbegrenzt verfügbar
Gehen wir einmal auf die allgemeinen Rates ein -> Erfahrungspunkte x2 , Golddrop x4
Da der Spieler das vertrauen in die Freewar-Götter verloren hat, werden alle Götter-Items entfernt inklusive der Truhe der Götter.( Da ich euch das aber nicht alles wegnehmen möchte, kann man ein Item im Seetangwald droppen, welches man gegen Macht der Götter 1-10 in Elufia eintauschen kann)
Artefakte der Zeitmanipulation kann man künftig in Elufia gegen starke Kontrollen der Zeit eintauschen.
Kleine-Spieler-Inspirationen und Bonbons werden am Anfang der Runde nicht mehr verfügbar sein.
Wilisien war in den letzten Jahren etwas zu frostig und hatte negative Auswirkungen auf das Gebiet, das zufällige einfrieren der Frostdämonen wird entfernt.
Elixier der Bewegung -> Herstellungskosten von 200 Glodo-Fischen auf 50.
Trank der Stärke wird deutlich seltener.
Truhe der Zufriedenheit wird abgeschwächt auf 10xp und 500 Gold Inhalt.
Der globale Blutrausch wird gesenkt auf 5.000 bis 20.000 Gold für alle Spieler und auf 50.000 bis 100.000 Gold für einen selbst.
Zauber der Bonus-Erfahrung wird entfernt.
Kriegsaxt der Götter und Schild der Götter haben maximal bis zu 2.000 Angriffspunkte oder Verteidigungspunkte
Vor langer, langer Zeit haben Spieler von einer lukrativen Siedesteinmine gelebt und bis aufs Blut verteidigt. Wir möchten zu den Zeiten zurückkehren und erhöhen wieder
ihre Tragweite.
Holz in Urdanien droppt wieder zu 100%
Siedesteinmine kostet jetzt wieder 2.000 Holz und ist wieder für 24 Stunden geöffnet.
Gussform kann man jetzt für Münzen des Auftragshauses in Elufia herstellen
NPCs im Seetangwald geben keine Erfahrungspunkte mehr
Kein Sternmuschelstaub mehr bei den Götter-Waffen-Boni
Tempelhüter verliert ein Teil seiner Macht und hat wieder nur 4.000 Lebenspunkte
Der Spawn in der Hulnodar-Burg ist nicht mehr verringert.
Salthos Questreihe -> Goldaura verringert auf 1.000 bis 10.000 Gold
Ausbauten kosten mehr Gold sind dafür aber sofort ausgebaut