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Name

King

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Erfahrung

Seelenstufe: 5 | Erfahrungspunkte: 201.328
Rang - Errungenschaften


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Perversely Vicious Pals


Beschreibung





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16:20:33 Während deines Blutrauschs bemerkst du plötzlich einen Goldsegen, welcher dir 647.077 Goldmünzen beschert.






00:02:41 King hat nur 944 Versuche für einen Trank der feurigen Wut gebraucht.











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Bountys


King erhält 60186 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Bananenbrot.
King erhält 54976 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Fauli.
King erhält 79940 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Jinx.
King erhält 164764 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Apache.
King erhält 21953 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen iTRuleZ.
King erhält 36739 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Dammi.
King erhält 35366 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Shiek.
King erhält 108047 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen StaatsFeind.
King erhält 109668 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Aurelius.
King erhält 223630 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Telos.
King erhält 126297 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Sikk.
King erhält 130130 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Dammi.
King erhält 2979 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Dammi.
King erhält 216782 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Sung Jin-woo.
King erhält 97055 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Bananenbrot.
King erhält 66898 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Sung Jin-woo.
King erhält 76524 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Emilia-tan.
King erhält 10721 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Fauli.
King erhält 20253 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Queen of Green.
King erhält 18294 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Bananenbrot.
King erhält 66905 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Bozkurt Tr.
King erhält 92163 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Sikk.
King erhält 59423 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Sarah.
King erhält 82885 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Grünes Monster.
King erhält 94290 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Dammi.
King erhält 49507 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Bozkurt Tr.
King erhält 113479 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Pablo.
King erhält 20462 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen iTRuleZ.
King erhält 154107 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Telos.
King erhält 42273 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Pablo.
King erhält 59065 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Dammi.
King erhält 73310 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Pablo.
King erhält 240660 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Esca.
King erhält 41590 Goldmünzen für einen überragenden Sieg gegen Muffin.








23:49:10 King taucht aus dem Nichts auf

23:49:12 King zaubert Pablo mit einem Zauber her.

23:49:12 Gipfellöwe greift Pablo an

23:49:12 Pablo stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold

23:49:21 King nimmt 228.836 Goldmünzen



23:49:12 Ein Todesgeist flüstert dir ins Ohr: Pablo (ST: 3 - XP: 261.923) ist im Kampf gegen das NPC Gipfellöwe (Position X: 80 Y: 74) gefallen.








Kochstelle Nawor

Steak mit Augen herstellen
Ein saftiges Steak mit Augen dran. Es sieht sehr herzhaft und lecker aus. Diese Speise heilt 50% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 200 Lebenspunkte), wenn man sie isst und wurde von Kasperloid zubereitet.
Es wird benötigt: 1x Messingwok (1), 1x Kuhkopf (0)

/ 0 garnierter Kuhkopf herstellen
Ein Kuhkopf mit Stierhoden garniert. Diese Speise heilt einen vollständig, wenn man sie isst und wurde von Kasperloid zubereitet.
Es wird benötigt: 1x Messingwok (1), 1x Kuhkopf (0), 1x Stierhoden (0)

/ 0 Larafsalat herstellen
Ein leckerer Salat aus Larafblüten, verfeinert mit einer Gurke, der alle Lebenspunkte heilt, wenn man ihn isst. Er wurde von Kasperloid zubereitet und verströmt einen sehr leckeren Duft, der schwache geistlose Lebewesen anzulocken scheint.
Es wird benötigt: 1x Larafblüte (0), 1x Gurke (0)

/ 0 gebratenes Kaktusfleisch herstellen
Leckeres Kaktusfleisch, das im Wok leicht angebraten wurde. Diese Speise heilt 15% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 100 Lebenspunkte), wenn man sie isst und wurde von Kasperloid zubereitet.
Es wird benötigt: 1x Messingwok (1), 1x Kaktusfleisch (0)

/ 0 Gewebewurm im Brot herstellen
Ein Gewebewurm, der zwischen zwei Brothälften liegt. Damit man den Gewebewurm überhaupt verzehren kann, wurde er mit reichlich scharfer Gewürzsoße bestrichen. Diese Speise heilt einen um 30% der maximalen Lebenspunkte, wenn man sie isst. Außerdem erhält man für 100 Felder kinetische Heilung, die einen um 2% der maximalen Lebenspunkte pro Feld heilt. Diese Speise wurde von Kasperloid zubereitet.
Es wird benötigt: 1x toter Gewebewurm (0), 1x Brot der Nomaden (0), 1x scharfe Gewürzsoße (0)

/ 0 Pilzsuppe herstellen
Eine lecker duftende Pilzsuppe, die mit köstlichen Algen abgerundet wurde. Diese Speise heilt bis zu 25% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 100 Lebenspunkte), wenn man sie isst, und wurde zubereitet von Kasperloid. Außerdem steigt durch den Verzehr die Chance, eine Seelenkapsel zu finden, für 5 Minuten um 100%.
Es wird benötigt: 3x Wakrudpilz (0), 1x Furgorpilz (0), 1x Seegras (0)

/ 0 Blutwurm im Salzmantel herstellen
Ein absolutes Luxusgericht für Feinschmecker ist der Blutwurm im Salzmantel. Das ganze wird von einem großen Mangoblatt zusammengehalten. Diese Speise heilt einen vollständig, wenn man sie isst. Außerdem erhält man für 500 Felder kinetische Heilung, die einen um 2% der maximalen Lebenspunkte pro Feld heilt. Diese Speise wurde von Kasperloid zubereitet.
Es wird benötigt: 1x toter Blutwurm (0), 1x Salzkristall (0), 1x Mangoblatt (0)

/ 0 Buraner Schlachtplatte herstellen
Die Buraner Schlachtplatte ist ein Highlight der Kochkunst. Spitzenveredelte Fleischsorten sind hier ansprechend zusammengestellt. Ein kleiner Spritzer aus feinstem Weintraubensaft rundet das Geschmackserlebnis perfekt ab. Diese Speise heilt alle Lebenspunkte, wenn man sie isst, und wurde zubereitet von Kasperloid. Nach dem Verzehr steigt die Chance, eine Partner-Inspiration auszulösen für die nächsten 40 geistlosen Wesen stark an. Außerdem erhält man eine kinetische Heilkraft, die einen für die nächsten 300 Felder pro Schritt um 2% der maximalen Lebenspunkte heilt. Zusätzlich ist die Chance, eine Seelenkapsel zu finden, für 5 Minuten um 100% erhöht.
Es wird benötigt: 1x toter Blutwurm (0), 1x Salzkristall (0), 1x toter Gewebewurm (0), 1x Kuhkopf (0), 1x Stierhoden (0), 1x tote Wüstenmaus (0), 1x Wakrudpilz (0), 1x Weintrauben (0)

/ 0 rote Korallengrütze herstellen
Eine einfache Nachspeise, die nichts zu wünschen übrig lässt. Eine Zitrone verleiht ihr eine fruchtig-saure Note. Diese Speise heilt 25% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 100 Lebenspunkte), wenn man sie isst. Außerdem sieht man Bilder von potentiell lukrativen Gegenden, wenn man die Grütze isst. Diese Speise wurde von Kasperloid zubereitet.
Es wird benötigt: 1x rote Zauberkugel (0), 1x Zitrone (0)

/ 0 Lopaknuss-Eis herstellen
Ein leckeres Nuss-Eis, welches einen an heißen Tagen erfrischt. Das Eis ist mit einer kleinen Himbeere verziert, die ihm einen angenehmen Himbeer-Nuss-Geschmack verleihen. Diese Speise heilt 25% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 100 Lebenspunkte), wenn man sie isst. Beim Verzehr des Eis, friert man für dreißig Sekunden am Boden fest. Danach kann man sich für zwei Minuten besonders schnell bewegen. Diese Speise wurde von Kasperloid zubereitet.
Es wird benötigt: 1x Eisstachel (0), 1x Lopaknuss (0), 1x Himbeere (0)

/ 0 Hasenfell-Zahnseide herstellen
Eine Zahnseide, hergestellt aus gesponnenen Hasenfellen. Durch die Reinigung der Zähne werden Bakterien vermindert. Hergestellt wird sie aus zwei gesponnenen Hasenfellen und einem Extrakt aus Stierhoden, um den Faden einzuwachsen. Verstärkt wird das ganze durch die Fasern einer Bananenstaude. Diese Zahnseide heilt 25% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 100 Lebenspunkte), wenn man sie benutzt. Außerdem ist die Chance, eine Partner-Inspiration auszulösen, für die nächsten 40 NPCs stark erhöht, nachdem du diese Zahnseide genutzt hast. Diese Zahnseide wurde von Kasperloid hergestellt.
Es wird benötigt: 2x Hasenfell (0), 1x Stierhoden (0), 1x Fasern einer Bananenstaude (0)

/ 0 Sandlutscher herstellen
Ein leckerer Dauerlutscher, hergestellt aus einem Sandstab, einem Kaktuspfeil und einem Kaktusfleisch, das die Kausmasse in der Mitte bildet. Der Saft einer Orange verleiht dem Lutscher einen wunderschönen Glanz. Der Sandlutscher bringt dem Körper Regeneration um bis zu 25% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 100 Lebenspunkte) und verschafft den Zähnen durch ein sanftes Sandpeeling ein strahlendes Aussehen. Außerdem erhöht der Verzehr des Sandlutschers stark die Chance, eine Partner-Inspiration auszulösen für die nächsten 200 geistlosen Wesen, die man tötet. Arrangiert von Kasperloid.
Es wird benötigt: 1x Sandstab (0), 1x Kaktuspfeil (3), 1x Kaktusfleisch (0), 1x Orangenscheiben (0)

/ 0 Wüstenmaus-Teidam-Chutney herstellen
Ein sehr lecker duftendes Chutney mit Minze. Teile von Wüstenmäusen lassen sich erkennen und der Duft eines Teidams strömt in deine Nase. Dieses Gericht der Spitzenklasse heilt bis zu 25% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 100 Lebenspunkte) und wurde arrangiert von Kasperloid. Nach dem Verzehr steigt außerdem die eigene Verteidigungsstärke für fünf Minuten um 10%. Während dieser Zeit kann man allerdings keine anderen Spieler angreifen.
Es wird benötigt: 1x tote Wüstenmaus (0), 1x Feueröl (0), 1x Messingwok (1), 1x Teidam-Fansticker (0), 1x Minze (0)

/ 0 Waldschlurch-Cracker herstellen
Als kleiner Snack zwischendurch: ein Waldschlurchpanzer gegart im Gift der Schlange, welches ihm eine pikant-knackige Würze verleiht. Etwas frisches Meersalz fügt dem ganzen eine leicht salzige Note hinzu. Das Gift verlor durch die starke Erhitzung seine Toxizität und lässt eine angenehme Schärfe auf der Zunge im Abgang zurück. Heilt bis zu 25% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 100 Lebenspunkte) und wurde von Kasperloid zubereitet. Der Verzehr des Crackers vernichtet die eigene Verteidigungsstärke für die nächsten fünf Minuten vollständig. Dafür steigt allerdings die Angriffsstärke um 50%.
Es wird benötigt: 1x Messingwok (1), 1x Waldschlurchpanzer (0), 1x Schlangengift (0), 1x Meersalz (0)

/ 0 Staubschleifer-Ei-Bier-Torte herstellen
Eine stark Ei-haltige Torte, zubereitet aus Eiern, Mehl und Bier, gebacken in einer Felsenwurmschild-Springform. In ihrem Inneren befinden sich viele, saure Kirschen. Heilt 25% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 100 Lebenspunkte) und wurde von Kasperloid zubereitet. Nach dem Verzehr steigt außerdem die eigene Verteidigungsstärke für fünf Minuten um 25%. Während dieser Zeit kann man allerdings keine anderen Spieler angreifen.
Es wird benötigt: 1x Felsenwurmschild (0), 1x Baru-Getreide (0), 1x Flasche Taunektarbier (0), 3x Staubschleifer-Ei (0), 1x saure Kirschen (0)

/ 0 Phasenbrei herstellen
Undefinierter Phasenbrei, riecht ekelhaft, schmeckt auch nicht gut, aber sättigt. Dabei hat man schon versucht, den Brei mit einer Geibal-Nuss etwas appetitlich zu machen. Der Brei heilt um die Hälfte der maximalen Lebenspunkte und wurde von Kasperloid zusammengematscht. Man sagt ihm nach, jene, die sich trauen ihn zu essen, können manchmal vergrabene Gegenstände in ihrer Umgebung fühlen.
Es wird benötigt: 9x Phasenkugel (0), 1x Geibal-Nüsse (0)

/ 0 knusprige Nolulawurzel-Stückchen herstellen
Lecker angebratene Nolulawurzel-Stückchen, die 1000 Lebenspunkte heilen und von Kasperloid zubereitet wurden.
Es wird benötigt: 1x Messingwok (1), 1x Nolulawurzel (0)


Zauberlabor


/ 0 Elixier der Bewegung herstellen
50x Glodo-Fisch (0)

/ 0 Elixier der Zeitmanipulation herstellen
1x Elixier der Bewegung (1), 30x Artefakt der Zeitmanipulation (0)

/ 0 strategischer Hinzauber herstellen
2x Largudrübe (0)

/ 0 schwache Lebenserweiterung herstellen
1x Schotterflechte (0), 1x Mara-Knolle (0)

/ 0 Druckwelle herstellen
1x Wolkenstoff (0), 1x Nebelkaktus (0), 1x Mürbegras (0)

/ 0 gigantische Seelenkapsel herstellen
2x Seelenkapsel (0), 2x Sandorchidee (0), 1x trockenes Gestrüpp (0), 1x schwarze Rose (0)

/ 0 Zauber der Archäologie herstellen
1x Tiefenschleimwurzel (0), 1x Phasenkugel (0)

/ 0 hochenergetische Beschwörung herstellen
1x untote Welkblume (0), 2x Phasenkugel (0)

/ 0 Phasentrank herstellen
15x Phasenkugel (0)

/ 0 scharfer Phasentrank herstellen
4x Tonarranke (0), 1x Itolos-Pulver (0), 1x Phasenkugel (0)

/ 0 Zauber der Diener herstellen
1x Phasensplitter (0), 2x Linya-Orchidee (0), 1x Bernsteinblume (0), 1x Weißblatt-Strauch (0)

/ 0 Zauber der Tänzerinnen herstellen
1x Phasensplitter (0), 2x Spiralpflanze (0), 1x Rotkellerschimmel (0), 5x Phasenkugel (0)


Maschinenhalle

mechanische Auferstehung herstellen
20.000 Phasenenergiepunkte (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 30x komisches Eisenrohr (0), 100x Ingerium (0), 30x großer Energiesplitter (0)

/ 0 Zauberkugelpresse herstellen
20.000 Phasenenergiepunkte (0), 100x Ingerium (0), 10x komisches Eisenrohr (0), 5x Augen aus Draht (0), 3x Eisenerz (0), 10x Tarunium (0), 2x Natlium (0)

/ 0 Korallen-Seelen-Misch-O-Mat herstellen
20.000 Phasenenergiepunkte (0), 10x Ingerium (0), 3x komisches Eisenrohr (0), 1x Augen aus Draht (0), 10x Natlium (0), 2x Onlium (0)

/ 0 Wolkenstoff-Kompressor herstellen
20.000 Phasenenergiepunkte (0), 30x Ingerium (0), 5x komisches Eisenrohr (0), 3x Augen aus Draht (0), 5x Goldnugget (0)

/ 0 Zauberkugel-Klebemaschine herstellen
30.000 Phasenenergiepunkte (0), 125x Ingerium (0), 15x komisches Eisenrohr (0), 10x Augen aus Draht (0), 10x Eisenerz (0), 3x Tarunium (0), 4x Onlium (0)

/ 0 Kugelstampfer herstellen
40.000 Phasenenergiepunkte (0), 150x Ingerium (0), 18x komisches Eisenrohr (0), 12x Augen aus Draht (0), 8x Natlium (0), 3x Tarunium (0), 4x Onlium (0)

/ 0 Seelenkapselmixer herstellen
50.000 Phasenenergiepunkte (0), 500x Ingerium (0), 100x komisches Eisenrohr (0), 50x Augen aus Draht (0), 30x Eisenerz (0), 100x Natlium (0), 100x Tarunium (0), 100x Onlium (0), 10x Mirigardium (0)

/ 0 Metallspritze herstellen
55.000 Phasenenergiepunkte (0), 750x Ingerium (0), 150x komisches Eisenrohr (0), 75x Augen aus Draht (0), 50x Eisenerz (0), 200x Natlium (0), 200x Tarunium (0), 200x Onlium (0), 18x Mirigardium (0)

/ 0 grüner Kugelschneider herstellen
60.000 Phasenenergiepunkte (0), 1000x Ingerium (0), 200x komisches Eisenrohr (0), 100x Augen aus Draht (0), 75x Eisenerz (0), 300x Natlium (0), 300x Tarunium (0), 300x Onlium (0), 25x Mirigardium (0)

/ 0 Seelenkugelverbinder herstellen
70.000 Phasenenergiepunkte (0), 1500x Ingerium (0), 300x komisches Eisenrohr (0), 150x Augen aus Draht (0), 100x Eisenerz (0), 500x Natlium (0), 500x Tarunium (0), 500x Onlium (0), 35x Mirigardium (0)

/ 0 Pfeil herstellen
200 Phasenenergiepunkte (0), 1x Holz (0)

/ 0 wackeliges Holzdach herstellen
100 Phasenenergiepunkte (0), 1x Holz (0), 1x Ingerium (0)

/ 0 Ölfass herstellen
1.000 Phasenenergiepunkte (0), 10x Öltropfen (0), 3x Holz (0)

/ 0 Portalstab herstellen
2.000 Phasenenergiepunkte (0), 1x Gonholzstock (0), 3x Belpharia-Kräuselfarn (0)

/ 0 Knorpel-Monster aus Draht herstellen
4.000 Phasenenergiepunkte (0), 15x Knorpelhaut (0), 1x Augen aus Draht (0), 1x Rotkellerschimmel (0)

/ 0 Giftfalle herstellen
1.200 Phasenenergiepunkte (0), 1x dunkle Eisenstrebe (0), 1x Fallengift (0)

/ 0 Schleuderfalle herstellen
2.000 Phasenenergiepunkte (0), 1x Schleuderapparatur (0), 2x rote Zauberkugel (0)

/ 0 Starrfalle herstellen
2.000 Phasenenergiepunkte (0), 1x gewundener Draht (0), 1x starrende Essenz (0)

/ 0 Geisterkugel herstellen
35.000 Phasenenergiepunkte (0), 5x Stein der Geister (0), 1x Kristallglas (0), 40x Peststaude (0), 1x Sternmuschelstaub (0)

/ 0 klebrige Flöte der Beförderung herstellen
12.000 Phasenenergiepunkte (0), 1x Flöte der Beförderung (0), 1x Sandkleber (0), 500x Holz (0)

/ 0 Dämonenblutfass herstellen
3.000 Phasenenergiepunkte (0), 50x Dämonenblut (0), 2x Holz (0), 2x Steinherz (0)

/ 0 geschliffener Hartplattenstein herstellen
14.500 Phasenenergiepunkte (0), 1x Hartplattenstein (0), 1x Schleifpulver (0)

/ 0 Schatzmeistertruhe herstellen
5.000 Phasenenergiepunkte (0), 25x Himmelsfragment (0), 10x Holz (0)

/ 0 Steinschuhe herstellen
120.000 Phasenenergiepunkte (0), 5x alter Schuh (0), 6x Ölfass (0), 150x Flasche Sumpfgas (0), 10x Steinherz (0), 3x Geysir-Stein (0), 4x Hartplattenstein (0)

/ 0 eiserne Schmerzschwinge herstellen
5.000 Phasenenergiepunkte (0), 1x eiserne Schwingtrommel (0), 1x gewundener Draht (0), 1x Itolos-Pulver (0)

/ 0 Ausgrabungsspaten herstellen
55.000 Phasenenergiepunkte (0), 1x Weltensplitter (0), 10x Nebelgold (0), 2x komisches Eisenrohr (0), 10x meisterlicher Holzspreißel (0)

/ 0 Weltenspalter herstellen
30.000 Phasenenergiepunkte (0), 2x Weltenfragment (0), 7x Schattenglas (0), 3x Strativar-Herz (0)

/ 0 Armbrust des Donnersturms herstellen
30.000 Phasenenergiepunkte (0), 1x Armbrust des großen Donners (0), 150x stabiler Energiesplitter (0), 10x Schockblitz (0), 10x schwebender Eiskristall (0)

/ 0 Flugmaschine herstellen
90.000 Phasenenergiepunkte (0), 1x Stein des Fliegens (0), 1200x Holz (0), 20x Lianenpeitsche (0), 100x Ingerium (0), 50x Knorpelhaut (0)

/ 0 energetisches Drehgewinde herstellen
100.000 Phasenenergiepunkte (0), 3x gewundener Draht (0)

/ 0 stabile Chaossense herstellen
25.000 Phasenenergiepunkte (0), 1x Chaossense (0), 3x Schimmerstaub (0)

/ 0 alter Teleportationsapparat herstellen
30.000 Phasenenergiepunkte (0), 3x altes Relikt (0), 3x Nebelgold (0), 3x Schleifpulver (0), 1x Sternmuschelstaub (0)

/ 0 Bogen der Erfahrung herstellen
45.000 Phasenenergiepunkte (0), 30x Kern der Vernichtung (0), 30x Kern der Zähigkeit (1), 30x Ölfass (0)

/ 0 Ring des Sandsturms herstellen
34.823 Phasenenergiepunkte (0), 2x Ring des Sandwindes (0), 1x Sandkleber (0), 1x Sternmuschelstaub (0)

/ 0 Ursprung der Furcht herstellen
59.000 Phasenenergiepunkte (0), 250x Finstereisstaude (0), 3x Finstereis-Tropfen (0)

/ 0 Stein des Fliegens herstellen
40.000 Phasenenergiepunkte (0), 200x Kreidestein (0), 10x Propellerblatt (0), 3x Sternmuschelstaub (0)

/ 0 rote Portalmaschine herstellen
30.000 Phasenenergiepunkte (0), 1x Portalmaschine (0), 13x Dämonenblutfass (0), 5x dämonische Kugel (0), 1x Portalfeldgenerator (0), 1x Portal-Indikator (0)

/ 0 Phasenspeicherentlader herstellen
30.000 Phasenenergiepunkte (0), 20x Kristall der Angst (0), 40x Spiralpflanze (0)

/ 0 Seismograph herstellen
47.000 Phasenenergiepunkte (0), 5x dunkle Eisenstrebe (0), 28x Ingerium (0), 50x kleines Holzgerüst (0), 25x komisches Eisenrohr (0), 2x Zeiger der Zeit (0)

/ 0 Ausgrabungsbohrer herstellen
120.000 Phasenenergiepunkte (0), 7x Sternmuschelstaub (0), 1x Ausgrabungsspaten (0), 12x geschliffener Hartplattenstein (0), 250x Flasche Sumpfgas (0), 50x Ölfass (0), 10x energetisches Drehgewinde (0)


Elufia

0 Beutezauber herstellen
10x Siegel der Beute (0)

/ 0 Trank der unbekannten Wirkung herstellen
5x Münze des Auftragshauses (0)

/ 0 Trank der blutigen Wut herstellen
100x Münze der Ausgrabung (0)

/ 0 Artefakt der Zeitmanipulation herstellen
5x Münze des Auftragshauses (0)

/ 0 Propellerblatt herstellen
2x Münze des Auftragshauses (0)

/ 0 Elixier der Bewegung herstellen
50x Münze des Auftragshauses (0)

/ 0 Beschwörungszauber des Wetterforsches herstellen
20x Münze des Auftragshauses (0)

/ 0 Kontrolle der Zeit herstellen
5x Münze der Ausgrabung (0)

/ 0 Erdbeben herstellen
20x Münze der Ausgrabung (0)

/ 0 Artefakt von Dranar herstellen
5x Münze der Ausgrabung (0)

/ 0 Stab der Wunder herstellen
15x Münze der Ausgrabung (0)

/ 0 Buch des Fliegens herstellen
250x Münze des Auftragshauses (0)

/ 0 Macht der Götter herstellen
10x göttliches Relikt (0), 10x Sternmuschelstaub (0)

/ 0 Macht der Götter II herstellen
1x Macht der Götter (0), 20x göttliches Relikt (0), 20x Sternmuschelstaub (0)

/ 0 Macht der Götter III herstellen
1x Macht der Götter II (0), 30x Sternmuschelstaub (0), 30x göttliches Relikt (0)

/ 0 Macht der Götter IV herstellen
1x Macht der Götter III (0), 40x Sternmuschelstaub (0), 40x göttliches Relikt (0)

/ 0 Macht der Götter V herstellen
1x Macht der Götter IV (0), 50x Sternmuschelstaub (0), 50x göttliches Relikt (0)

/ 0 Macht der Götter VI herstellen
1x Macht der Götter V (0), 60x Sternmuschelstaub (0), 60x göttliches Relikt (0)

/ 0 Macht der Götter VII herstellen
1x Macht der Götter VI (0), 70x Sternmuschelstaub (0), 70x göttliches Relikt (0)

/ 0 Macht der Götter VIII herstellen
1x Macht der Götter VII (0), 80x Sternmuschelstaub (0), 80x göttliches Relikt (0)

/ 0 Macht der Götter IX herstellen
1x Macht der Götter VIII (0), 90x Sternmuschelstaub (0), 90x göttliches Relikt (0)

/ 0 Macht der Götter X herstellen
1x Macht der Götter IX (0), 100x Sternmuschelstaub (0), 100x göttliches Relikt (0)

/ 0 Herausforderung Stufe 1 herstellen
30x Sternmuschelstaub (0)

/ 0 Waffenkristall herstellen
5x Ingerium (0)

/ 0 altes Relikt herstellen
1x Münze des Auftragshauses (0)

/ 0 Gussform herstellen
70x Münze des Auftragshauses (0)

/ 0 starke Kontrolle der Zeit herstellen
20x Artefakt der Zeitmanipulation (0)


Synergien

Inspirationssynergie: Pflanzengespür, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren

Beim Ernten einer Pflanze kannst du deine Gruppe inspirieren und ihr die Fähigkeit verleihen, alle pflanzliche Lebenskraft in der näheren Umgebung zu erspüren. Dieser Effekt kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 30 Sekunden anhalten. Mit der nächsten Stufe kann der Effekt bis zu 60 Sekunden anhalten.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 317x Winddistel (0), 17x Flüstertulpe (0), 39x Sandorchidee (0), 32x Altstadtnelke (0), 12x Largudrübe (0), 7x Unkraut (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Onlos


Inspirationssynergie: Seelensucher, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren

Das Einfangen eines Stücks der Seele eines geistlosen Wesens in einer Kapsel kann deine Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe alle geistlosen Seelen in ihrer Umgebung sehen kann. Die Seelensicht kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 30 Sekunden dauern. Mit der nächsten Stufe kann die Seelensicht bis zu 60 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 3x Schimmerstaub (0), 579x Seelenkapsel (1), 5x gigantische Seelenkapsel (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Magiern

Inspirationssynergie: Archäologe, Stufe: 2 - Diese Synergie auf Stufe 3 verstärken - deaktivieren

Als wahrer Archäologe kannst du vergrabene Items schon aus der Ferne entdecken. Beim Ausgraben eines Items hast du eine Chance, dieses Wissen mit deiner Gruppe zu teilen, wodurch sie vergrabene Items auf der Karte sehen kann. Mit deiner aktuellen Stufe können die Items auf bis zu 40 Feldern gesehen werden. Mit der nächsten Stufe können die Items auf bis zu 60 Feldern gesehen werden.
Es wird benötigt: 1000x Flasche Sumpfgas (0), 4x Silberstein-Erz (0), 4x Schatztruhe (1), 1x Schild der Untergegangenen (0)
Benötigter Ruf: Bewundert bei den Arbeitern


Inspirationssynergie: fliegender Auftragsmeister - Diese Synergie erlernen

Als fliegender Auftragsmeister erledigst du Aufträge wie im Flug und kannst deine Gruppe inspirieren, sodass sie für kurze Zeit fliegen kann. Mit Stufe 1 kann das Fliegen bis zu 50 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch des Fliegens (0), 50x Kreidestein (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Tarunern


Inspirationssynergie: Forschungswahn - Diese Synergie erlernen

Im Forschungswahn kannst du deine Gruppe beim Verkaufen von Proben bei der Blut- und Gewebeforschung oder beim Abschließen von Aufträgen der Salzforschung inspirieren, sodass die Gruppe einen Teil der Belohnung erhält. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 17% der Belohnung erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch des Blutwissens (0), 1x Buch der Gewebeanalyse (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 63x Gewebewurm (3), 24x Blutechse (2)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Zauberern


Inspirationssynergie: Leichenfledderer - Diese Synergie erlernen

Als blutrünstiger Leichenfledderer kannst du deiner Gruppe deine Kenntnisse des Leichenfledderns übermitteln und sie ebenfalls zum Erhalten doppelter Goldmünzen beim Töten von NPC befähigen. Wenn du eine Leiche fledderst, kannst du deine Gruppe inspirieren, sodass die Mitglieder deiner Gruppe mit geheimnisvollen Nebelschwaden umhüllt werden. Die Chance sinkt leicht mit jeder gelernten Stufe Leichenfledderei. Mit Stufe 1 werden die Gruppenmitglieder für bis zu 30 Sekunden mit Nebelschwaden umhüllt.
Es wird benötigt: 1x Buch der Leichenfledderei (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 1x durchgeknallter Nebelkristall (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Kämpfern


Inspirationssynergie: Goldräuber - Diese Synergie erlernen

Goldräuber können erhaltene Bonusgoldmünzen beim Töten von NPC besonders wertschätzen. Dadurch können sie beim Goldrauben ihre Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe ebenfalls ein Teil der Goldmünzen erhält. Die Chance wird reduziert, wenn die erhaltenen Bonusgoldmünzen weniger als 100 Goldmünzen betragen. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 25% des Bonusgolds erhalten.
Es wird benötigt: 3x Elixier des Goldraubs (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 50x Goldnugget (76)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Serum-Geistern

Inspirationssynergie: Goldräuber, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren

Goldräuber können erhaltene Bonusgoldmünzen beim Töten von NPC besonders wertschätzen. Dadurch können sie beim Goldrauben ihre Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe ebenfalls ein Teil der Goldmünzen erhält. Die Chance wird reduziert, wenn die erhaltenen Bonusgoldmünzen weniger als 100 Goldmünzen betragen. Mit deiner aktuellen Stufe kann deine Gruppe bis zu 25% des Bonusgolds erhalten. Mit der nächsten Stufe kann deine Gruppe bis zu 50% des Bonusgolds erhalten.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 4x Dämonenblutfass (0), 10x goldene Jerodar-Halskette (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Serum-Geistern



Inspirationssynergie: einzigartiger Jäger - Diese Synergie erlernen

Einzigartige Jäger können beim Töten von Unique- oder Gruppen-NPC ihre Kenntnisse der Gruppe übermitteln, sodass die Gruppe Unique- und Gruppen-NPC auf der Karte sehen kann. Diese Sicht kann bei Stufe 1 bis zu 50 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch der Großwildjagd (0), 30x Geisterfunke (1)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Keuronern


Inspirationssynergie: Auftragskünstler - Diese Synergie erlernen

Als fortgebildeter Auftragskünstler kannst du deine Gruppe beim Abschließen von Aufträgen inspirieren, sodass deine Gruppe ebenfalls Auftragspunkte erhält. Diese zusätzlichen Auftragspunkte können bei Stufe 1 bis zu 2 Auftragspunkte betragen.
Es wird benötigt: 1x Buch der Auftragsbeziehungen (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 15x Akte des Auftragshauses (2)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Natla

Aktuell:

Inspirationssynergie: Pflanzengespür, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren

Beim Ernten einer Pflanze kannst du deine Gruppe inspirieren und ihr die Fähigkeit verleihen, alle pflanzliche Lebenskraft in der näheren Umgebung zu erspüren. Dieser Effekt kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 30 Sekunden anhalten. Mit der nächsten Stufe kann der Effekt bis zu 60 Sekunden anhalten.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 317x Winddistel (2), 17x Flüstertulpe (0), 39x Sandorchidee (2), 32x Altstadtnelke (3), 12x Largudrübe (0), 7x Unkraut (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Onlos


Inspirationssynergie: Seelensucher, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren

Das Einfangen eines Stücks der Seele eines geistlosen Wesens in einer Kapsel kann deine Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe alle geistlosen Seelen in ihrer Umgebung sehen kann. Die Seelensicht kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 30 Sekunden dauern. Mit der nächsten Stufe kann die Seelensicht bis zu 60 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 3x Schimmerstaub (0), 579x Seelenkapsel (104), 5x gigantische Seelenkapsel (2)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Magiern


Inspirationssynergie: Archäologe, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren

Als wahrer Archäologe kannst du vergrabene Items schon aus der Ferne entdecken. Beim Ausgraben eines Items hast du eine Chance, dieses Wissen mit deiner Gruppe zu teilen, wodurch sie vergrabene Items auf der Karte sehen kann. Mit deiner aktuellen Stufe können die Items auf bis zu 20 Feldern gesehen werden. Mit der nächsten Stufe können die Items auf bis zu 40 Feldern gesehen werden.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 34x altes Relikt (2), 7x Hartplattenstein (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Arbeitern


Inspirationssynergie: fliegender Auftragsmeister - Diese Synergie erlernen

Als fliegender Auftragsmeister erledigst du Aufträge wie im Flug und kannst deine Gruppe inspirieren, sodass sie für kurze Zeit fliegen kann. Mit Stufe 1 kann das Fliegen bis zu 50 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch des Fliegens (0), 50x Kreidestein (1)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Tarunern


Inspirationssynergie: Forschungswahn - Diese Synergie erlernen

Im Forschungswahn kannst du deine Gruppe beim Verkaufen von Proben bei der Blut- und Gewebeforschung oder beim Abschließen von Aufträgen der Salzforschung inspirieren, sodass die Gruppe einen Teil der Belohnung erhält. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 17% der Belohnung erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch des Blutwissens (0), 1x Buch der Gewebeanalyse (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 63x Gewebewurm (4), 24x Blutechse (19)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Zauberern


Inspirationssynergie: Leichenfledderer, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren

Als blutrünstiger Leichenfledderer kannst du deiner Gruppe deine Kenntnisse des Leichenfledderns übermitteln und sie ebenfalls zum Erhalten doppelter Goldmünzen beim Töten von NPC befähigen. Wenn du eine Leiche fledderst, kannst du deine Gruppe inspirieren, sodass die Mitglieder deiner Gruppe mit geheimnisvollen Nebelschwaden umhüllt werden. Die Chance sinkt leicht mit jeder gelernten Stufe Leichenfledderei. Mit deiner aktuellen Stufe werden die Gruppenmitglieder für bis zu 30 Sekunden mit Nebelschwaden umhüllt. Mit der nächsten Stufe werden die Gruppenmitglieder für bis zu 60 Sekunden mit Nebelschwaden umhüllt.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 5x Nebelgold (0), 20x Nebelkristall (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Kämpfern


Inspirationssynergie: Goldräuber - Diese Synergie erlernen

Goldräuber können erhaltene Bonusgoldmünzen beim Töten von NPC besonders wertschätzen. Dadurch können sie beim Goldrauben ihre Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe ebenfalls ein Teil der Goldmünzen erhält. Die Chance wird reduziert, wenn die erhaltenen Bonusgoldmünzen weniger als 100 Goldmünzen betragen. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 25% des Bonusgolds erhalten.
Es wird benötigt: 3x Elixier des Goldraubs (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 50x Goldnugget (245)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Serum-Geistern


Inspirationssynergie: einzigartiger Jäger, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren

Einzigartige Jäger können beim Töten von Unique- oder Gruppen-NPC ihre Kenntnisse der Gruppe übermitteln, sodass die Gruppe Unique- und Gruppen-NPC auf der Karte sehen kann. Diese Sicht kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 50 Sekunden dauern. Mit der nächsten Stufe kann die Sicht bis zu 100 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 5x Glutschleimauge (0), 5x Statue von Horikon (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Keuronern


Inspirationssynergie: Auftragskünstler - Diese Synergie erlernen

Als fortgebildeter Auftragskünstler kannst du deine Gruppe beim Abschließen von Aufträgen inspirieren, sodass deine Gruppe ebenfalls Auftragspunkte erhält. Diese zusätzlichen Auftragspunkte können bei Stufe 1 bis zu 2 Auftragspunkte betragen.
Es wird benötigt: 1x Buch der Auftragsbeziehungen (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 15x Akte des Auftragshauses (11)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Natla


Aktuell:

Inspirationssynergien - Zurück - Zeige nur gelernte Synergien - Beschreibungen ausblenden

Du hast 5 von 5 Inspirationssynergien aktiviert. Die Stufe deines Talents Synergie-Inspiration legt die Anzahl der Synergien fest, die du gleichzeitig aktivieren kannst. Wenn du das Talent gelernt hast, kannst du drei Synergien aktivieren. Wenn du das Talent auf Stufe 2 lernst, kannst du insgesamt fünf Synergien aktiveren. Nur aktive Synergien haben eine Chance zu wirken, während du die entsprechende Tätigkeit ausführst. Mit dem Erlernen einer Synergie erhältst du die Synergie auf Stufe 1. Jede Synergie lässt sich bis auf Stufe 4 verstärken.

Inspirationssynergie: Pflanzengespür, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren

Beim Ernten einer Pflanze kannst du deine Gruppe inspirieren und ihr die Fähigkeit verleihen, alle pflanzliche Lebenskraft in der näheren Umgebung zu erspüren. Dieser Effekt kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 30 Sekunden anhalten. Mit der nächsten Stufe kann der Effekt bis zu 60 Sekunden anhalten.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 317x Winddistel (13), 17x Flüstertulpe (0), 39x Sandorchidee (0), 32x Altstadtnelke (0), 12x Largudrübe (0), 7x Unkraut (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Onlos


Inspirationssynergie: Seelensucher, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren

Das Einfangen eines Stücks der Seele eines geistlosen Wesens in einer Kapsel kann deine Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe alle geistlosen Seelen in ihrer Umgebung sehen kann. Die Seelensicht kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 30 Sekunden dauern. Mit der nächsten Stufe kann die Seelensicht bis zu 60 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 3x Schimmerstaub (0), 579x Seelenkapsel (119), 5x gigantische Seelenkapsel (7)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Magiern


Inspirationssynergie: Archäologe, Stufe: 3 - Diese Synergie auf Stufe 4 verstärken - deaktivieren

Als wahrer Archäologe kannst du vergrabene Items schon aus der Ferne entdecken. Beim Ausgraben eines Items hast du eine Chance, dieses Wissen mit deiner Gruppe zu teilen, wodurch sie vergrabene Items auf der Karte sehen kann. Mit deiner aktuellen Stufe können die Items auf bis zu 60 Feldern gesehen werden. Mit der nächsten Stufe können die Items auf bis zu 80 Feldern gesehen werden.
Es wird benötigt: 3000x Flasche Sumpfgas (0), 7x königliche Juwelen (0), 57x altes Relikt (0), 7x Silberstein-Erz (0)
Benötigter Ruf: Legendär bei den Arbeitern


Inspirationssynergie: fliegender Auftragsmeister - Diese Synergie erlernen

Als fliegender Auftragsmeister erledigst du Aufträge wie im Flug und kannst deine Gruppe inspirieren, sodass sie für kurze Zeit fliegen kann. Mit Stufe 1 kann das Fliegen bis zu 50 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch des Fliegens (0), 50x Kreidestein (1)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Tarunern


Inspirationssynergie: Forschungswahn - Diese Synergie erlernen

Im Forschungswahn kannst du deine Gruppe beim Verkaufen von Proben bei der Blut- und Gewebeforschung oder beim Abschließen von Aufträgen der Salzforschung inspirieren, sodass die Gruppe einen Teil der Belohnung erhält. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 17% der Belohnung erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch des Blutwissens (0), 1x Buch der Gewebeanalyse (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 63x Gewebewurm (0), 24x Blutechse (15)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Zauberern


Inspirationssynergie: Leichenfledderer, Stufe: 2 - Diese Synergie auf Stufe 3 verstärken - deaktivieren

Als blutrünstiger Leichenfledderer kannst du deiner Gruppe deine Kenntnisse des Leichenfledderns übermitteln und sie ebenfalls zum Erhalten doppelter Goldmünzen beim Töten von NPC befähigen. Wenn du eine Leiche fledderst, kannst du deine Gruppe inspirieren, sodass die Mitglieder deiner Gruppe mit geheimnisvollen Nebelschwaden umhüllt werden. Die Chance sinkt leicht mit jeder gelernten Stufe Leichenfledderei. Mit deiner aktuellen Stufe werden die Gruppenmitglieder für bis zu 60 Sekunden mit Nebelschwaden umhüllt. Mit der nächsten Stufe werden die Gruppenmitglieder für bis zu 90 Sekunden mit Nebelschwaden umhüllt.
Es wird benötigt: 4x Ölfass (0), 10x Serum des Todes (0), 50x stabiler Energiesplitter (0)
Benötigter Ruf: Bewundert bei den Kämpfern


Inspirationssynergie: Goldräuber - Diese Synergie erlernen

Goldräuber können erhaltene Bonusgoldmünzen beim Töten von NPC besonders wertschätzen. Dadurch können sie beim Goldrauben ihre Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe ebenfalls ein Teil der Goldmünzen erhält. Die Chance wird reduziert, wenn die erhaltenen Bonusgoldmünzen weniger als 100 Goldmünzen betragen. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 25% des Bonusgolds erhalten.
Es wird benötigt: 3x Elixier des Goldraubs (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 50x Goldnugget (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Serum-Geistern


Inspirationssynergie: einzigartiger Jäger, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren

Einzigartige Jäger können beim Töten von Unique- oder Gruppen-NPC ihre Kenntnisse der Gruppe übermitteln, sodass die Gruppe Unique- und Gruppen-NPC auf der Karte sehen kann. Diese Sicht kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 50 Sekunden dauern. Mit der nächsten Stufe kann die Sicht bis zu 100 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 5x Glutschleimauge (0), 5x Statue von Horikon (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Keuronern


Inspirationssynergie: Auftragskünstler - Diese Synergie erlernen

Als fortgebildeter Auftragskünstler kannst du deine Gruppe beim Abschließen von Aufträgen inspirieren, sodass deine Gruppe ebenfalls Auftragspunkte erhält. Diese zusätzlichen Auftragspunkte können bei Stufe 1 bis zu 2 Auftragspunkte betragen.
Es wird benötigt: 1x Buch der Auftragsbeziehungen (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 15x Akte des Auftragshauses (1)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Natla


Salthos

100 Holz |
1 Sandkleber
300 Kaktusfleisch
100 Ingerium
50 große Blumensträuße
10 Pilzwachteln töten
50 Goldfaden
20 Energiewürmer töten
20 Schlangengift
50 Dämonenblut
30 Steinschalen
1 dämonische Kugel
2 verzaubertes Wasser
10 Eisenerz
10 Feuerkolben
20 Wolkenstoff
5 Silberbarren
1 Feuersturm
20 Nebelkristalle
20 lebendes Wasser
5 lebende Erde
200 altes Relikt



Zauberöle


Zauberöl: beflügelte Seelen herstellen
Eine Phiole, in der eine dunkelblaue Flüssigkeit immer wieder die seltsamsten Formen annimmt. Sie erinnern dich an die Umrisse von geistlosen Wesen. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 80 Stärke auftragen, um sie für 105 Anschläge zu verstärken. Beim Tod eines geistlosen Wesens durch diese Waffe besteht dann eine kleine Chance, dass die Seele eines anderen geistlosen Wesens an dir zerrt. Wenn du die Charakterfähigkeit Zauberöleffizienz auf Stufe 2 gelernt hast, erhälst du eine mysteriöse Truhe, wenn dieses Zauberöl seine Wirkung verliert.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Zauberalchemie Stufe 2
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 483 (1.124)
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 6.820 Punkte (0)
Es wird benötigt: 1x kleine Bronzephiole (0), 1x Ölfass (0), 1x Türkisfeder (0), 2x Propellerblatt (0), 10x Seelenkugel (0), 10x Seelenkapsel (9), 10x Kreidestein (0), 1x schwache Kontrolle der Zeit (0)

Zauberöl: explosive Goldnebel herstellen
Eine Phiole, die mit einem golden wabernden Nebel gefüllt ist. Du kannst dieses Öl auf eine Angriffswaffe mit mindestens 20 Stärke auftragen, um sie für 75 Anschläge zu verstärken. Wird dann ein Wesen mit dieser Waffe getötet, kann dieses explodieren, was den ganzen Umkreis in Gold taucht.
Benötigte Intelligenz zur Herstellung: 202 (2.107)
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 2.471 Punkte (110.557)
Es wird benötigt: 1x Ölfass (3), 1x Nebelgold (0), 3x Taschenknaller (0), 1x Regenstab (0), 24x Flasche Sumpfgas (57)



Seelenschmiede

Du besitzt eine Seelenschmiede auf Stufe 2.
Seelenschmiede auf Stufe 3 ausbauen lassen - Kosten: 3.000.000 Goldmünzen und zehn violette Diamanten.
Wenn du die Seelenschmiede weiter ausbaust, wirst du 15 zusätzliche Punkte erhalten.

Verfügbare Punkte: 15



Die Wahrscheinlichkeit, dass du einen violetten Diamanten findest, ist erhöht.
Aktuelle Stufe: 1250%
Nächste Stufe: 1500%
6 Punkte


Deine Angriffsstärke gegen geistlose Wesen ist erhöht.
Aktuelle Stufe: 0%
Nächste Stufe: 10%
3 Punkte


Deine Verteidigungsstärke wird alle 5 Minuten gegen das nächste angegriffene geistlose Wesen erhöht.
Aktuelle Stufe: 0
Nächste Stufe: 5000
4 Punkte


Du kannst alle paar Felder für ein Feld fliegen.
Aktuelle Stufe: nicht aktiv
Nächste Stufe: Jedes 95. Feld
3 Punkte


Wenn sich mindestens ein Gruppenmitglied auf deinem Feld befindet, ist die Angriffsstärke von deinem Gruppenmitglied und dir gegenüber geistlosen Wesen erhöht.
Aktuelle Stufe: 0%
Nächste Stufe: 25%
3 Punkte


Wenn du ein Feld betrittst, werden alle geistlosen Wesen auf diesem Feld zum Leben erweckt. Dieser Effekt kann nur ab und an auf dem selben Feld auftreten und wirkt nicht auf Unique- und Gruppen-NPCs.
Aktuelle Stufe: nicht aktiv
Nächste Stufe: 550 Sekunden
7 Punkte


Die Effekte 'schnelle Bewegung' und 'Kontrolle der Zeit' können für dich gleichzeitig aktiv sein, sodass du letztendlich jede Sekunde ein Feld laufen kannst.
Aktuelle Stufe: nicht aktiv
Nächste Stufe: aktiv
300 Punkte


Ruf-Veränderungen sind für dich erhöht.
Aktuelle Stufe: 0%
Nächste Stufe: 10%
3 Punkte


Die maximale Anzahl an Feldern für deine Kontrolle der Zeit ist erhöht.
Aktuelle Stufe: 0 Felder
Nächste Stufe: 25 Felder
2 Punkte







Kaufe: Verräter Desi [50.000] - Largudrübe [4.000] - Phasenkugeln [2.000] - Pakt der Erfahrung [100.000] - Energetische Beschwörung [6.000] - tote Wüstenmaus [800] - Onlo Knochen [800] - Artefakt von Dranar [50.000] - violetter Diamant [80.000] - Trank der blinden/feurigen/tödlichen/dämonischen Wut [200.000] - große Seelenkapseln [10.000] -

Verkaufe: Flasche Sumpfgas [500] - Ölfass [60.000] - Artefakt der Zeitmanipulation [2.000] - Trank der Stärke [50.000]



1200x Tresor gekauft








Alter

32


Rasse

Taruner


Beruf

Alchemist



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