Eine kleine Hilfestellung, wie eure Akademie-Verteilung auf 200k XP aussehen könnte.
Annahme: Seelenstufe 2, Seelenschmiede Stufe 1, beide Seelenwaffen und maximaler Bonus auf der Waffe durch die Seelenschmiede.
MK => "Die Angriffsstärke deiner Waffe steigt pro getötetem NPC für zwei Minuten um einen Punkt, maximal jedoch um 100 Punkte."
MA => "Die Effekte der Waffen der anderen Rassen wirken im Kampf gegen dich nicht. Außerdem ist die Anschlagswahrscheinlichkeit aller Effekte, die bei Einzelschlägen gegen NPCs ausgelöst werden, um 25% erhöht."
MZ => "20% deiner Intelligenz gehen als Angriffsstärke auf deine Waffe über."
Onlo => "Die Angriffsstärke deiner Waffe steigt pro betretenem Waldfeld für 15 Minuten um drei Punkte, maximal jedoch um 100 Punkte."
Serum => "In Kämpfen, in denen du der Angreifer bist, ist deine Angriffsstärke um 20% erhöht."
DM => "20% deiner Intelligenz gehen als Angriffsstärke auf deine Waffe über."
Taruner => "Die Verteidigungsstärke deiner Seelenwaffen steigt pro getötetem NPC für zwei Minuten um drei Punkte, maximal jedoch um 300 Punkte."
Natla => "Die Angriffsstärke deiner Waffe steigt um 0,2% des Goldes, das du im Inventar mit dir führst, maximal jedoch um 100 Punkte."
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Seelenfragment der Geistlosen - Jemand der keinen eigenen Geist besitzt, kann trotzdem eine Seele besitzen. Entreiße dieses Seelenfragment denjenigen, die keinen Geist besitzen. (15K) -> 15.000 NPCs töten
Seelenfragment der Einzigartigkeit - Nur, weil man einzigartig ist, bedeutet dies noch lange nicht, dass man etwas Besonderes ist. Finde Wesen, die sich für einzigartig halten und vernichte sie, um dieses Seelenfragment zu erlangen. (150)-> 150 Unis töten
Seelenfragment des Zusammenhalts - Finde Verbündete, ziehen gemeinsam mit ihnen in den Kampf und du wirst schon sehr bald auf dieses Seelenfragment stoßen. (250) -> 250 Gruppen Npc töten
Seelenfragment der Unterwürfigkeit - Ein wahrer Held denkt nicht nur an sich, sondern erledigt auch Aufgaben für andere. Erledige fleißig Aufgaben für andere und du wirst dieses Seelenfragment erhalten. (250) -> 250 Aufträge
Seelenfragment des Verbissenen - Vergiss niemals, dass in dieser Welt nicht nur geistlose Wesen umherstreifen. Um dieses Seelenfragment zu erhalten, wirst du dich mit den Wesen beschäftigen müssen, die einen Geist besitzen. (50) -> 50 Gewebeproben abgeben
Seelenfragment des Blutsaugers - Über seine Feinde lernt man am meisten, indem man ihr Blut genaustens studiert. Gebe dich der Studie des Blutes voll und ganz hin und dieses Seelenfragment wird schon bald dir gehören. (50) -> 50x Blut abgeben
Seelenfragment des Verteidigers - Verteidige die Menschheit gegen die hochentwickelte Zivilisation aus einer fremden Welt und du wirst früher oder später mit diesem Seelenfragment belohnt werden. (Meteor 1500 punkte) -> 1500 Punkte im Meteor machen (muss nicht auf einmal sein)
/ 0 Beutezauber herstellen
10x Siegel der Beute (0)
/ 0 Trank der unbekannten Wirkung herstellen
5x Münze des Auftragshauses (0)
/ 0 Trank der blutigen Wut herstellen
100x Münze der Ausgrabung (0)
/ 0 Artefakt der Zeitmanipulation herstellen
5x Münze des Auftragshauses (0)
/ 0 Propellerblatt herstellen
2x Münze des Auftragshauses (0)
/ 0 Elixier der Bewegung herstellen
50x Münze des Auftragshauses (0)
/ 0 Beschwörungszauber des Wetterforsches herstellen
20x Münze des Auftragshauses (0)
/ 0 Kontrolle der Zeit herstellen
5x Münze der Ausgrabung (0)
/ 0 Erdbeben herstellen
20x Münze der Ausgrabung (0)
/ 0 Artefakt von Dranar herstellen
5x Münze der Ausgrabung (0)
/ 0 Stab der Wunder herstellen
15x Münze der Ausgrabung (0)
/ 0 Buch des Fliegens herstellen
250x Münze des Auftragshauses (0)
/ 0 Macht der Götter II herstellen
1x Macht der Götter (0), 2x Sternmuschelstaub (0), 100x Artefakt der Zeitmanipulation (1), 10x ultimative Kontrolle der Zeit (0)
/ 0 Macht der Götter III herstellen
1x Macht der Götter II (0), 3x Sternmuschelstaub (0), 100x Artefakt der Zeitmanipulation (1), 10x ultimative Kontrolle der Zeit (0)
/ 0 Macht der Götter IV herstellen
1x Macht der Götter III (0), 4x Sternmuschelstaub (0), 100x Artefakt der Zeitmanipulation (1), 10x ultimative Kontrolle der Zeit (0)
/ 0 Macht der Götter V herstellen
1x Macht der Götter IV (0), 5x Sternmuschelstaub (0), 100x Artefakt der Zeitmanipulation (1), 10x ultimative Kontrolle der Zeit (0)
/ 0 Macht der Götter VI herstellen
1x Macht der Götter V (0), 6x Sternmuschelstaub (0), 100x Artefakt der Zeitmanipulation (1), 10x ultimative Kontrolle der Zeit (0)
/ 0 Macht der Götter VII herstellen
1x Macht der Götter VI (0), 7x Sternmuschelstaub (0), 100x Artefakt der Zeitmanipulation (1), 10x ultimative Kontrolle der Zeit (0)
/ 0 Macht der Götter VIII herstellen
1x Macht der Götter VII (0), 8x Sternmuschelstaub (0), 100x Artefakt der Zeitmanipulation (1), 20x ultimative Kontrolle der Zeit (0)
/ 0 Macht der Götter IX herstellen
1x Macht der Götter VIII (0), 9x Sternmuschelstaub (0), 100x Artefakt der Zeitmanipulation (1), 30x ultimative Kontrolle der Zeit (0)
/ 0 Macht der Götter X herstellen
1x Macht der Götter IX (0), 10x Sternmuschelstaub (0), 100x Artefakt der Zeitmanipulation (1), 80x ultimative Kontrolle der Zeit (0)
Steak mit Augen herstellen
Ein saftiges Steak mit Augen dran. Es sieht sehr herzhaft und lecker aus. Diese Speise heilt 50% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 200 Lebenspunkte), wenn man sie isst und wurde von Apache zubereitet.
Es wird benötigt: 1x Messingwok (0), 1x Kuhkopf (0)
/ 0 garnierter Kuhkopf herstellen
Ein Kuhkopf mit Stierhoden garniert. Diese Speise heilt einen vollständig, wenn man sie isst und wurde von Apache zubereitet.
Es wird benötigt: 1x Messingwok (0), 1x Kuhkopf (0), 1x Stierhoden (0)
/ 0 Larafsalat herstellen
Ein leckerer Salat aus Larafblüten, verfeinert mit einer Gurke, der alle Lebenspunkte heilt, wenn man ihn isst. Er wurde von Apache zubereitet und verströmt einen sehr leckeren Duft, der schwache geistlose Lebewesen anzulocken scheint.
Es wird benötigt: 1x Larafblüte (0), 1x Gurke (0)
/ 0 gebratenes Kaktusfleisch herstellen
Leckeres Kaktusfleisch, das im Wok leicht angebraten wurde. Diese Speise heilt 15% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 100 Lebenspunkte), wenn man sie isst und wurde von Apache zubereitet.
Es wird benötigt: 1x Messingwok (0), 1x Kaktusfleisch (19)
/ 0 Gewebewurm im Brot herstellen
Ein Gewebewurm, der zwischen zwei Brothälften liegt. Damit man den Gewebewurm überhaupt verzehren kann, wurde er mit reichlich scharfer Gewürzsoße bestrichen. Diese Speise heilt einen um 30% der maximalen Lebenspunkte, wenn man sie isst. Außerdem erhält man für 100 Felder kinetische Heilung, die einen um 2% der maximalen Lebenspunkte pro Feld heilt. Diese Speise wurde von Apache zubereitet.
Es wird benötigt: 1x toter Gewebewurm (0), 1x Brot der Nomaden (0), 1x scharfe Gewürzsoße (0)
/ 0 Pilzsuppe herstellen
Eine lecker duftende Pilzsuppe, die mit köstlichen Algen abgerundet wurde. Diese Speise heilt bis zu 25% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 100 Lebenspunkte) Lebenspunkte, wenn man sie isst, und wurde zubereitet von Apache. Außerdem steigt durch den Verzehr die Chance, eine Seelenkapsel zu finden, für 5 Minuten um 100%.
Es wird benötigt: 3x Wakrudpilz (0), 1x Furgorpilz (0), 1x Seegras (0)
/ 0 Blutwurm im Salzmantel herstellen
Ein absolutes Luxusgericht für Feinschmecker ist der Blutwurm im Salzmantel. Das ganze wird von einem großen Mangoblatt zusammengehalten. Diese Speise heilt einen vollständig, wenn man sie isst. Außerdem erhält man für 500 Felder kinetische Heilung, die einen um 2% der maximalen Lebenspunkte pro Feld heilt. Diese Speise wurde von Apache zubereitet.
Es wird benötigt: 1x toter Blutwurm (0), 1x Salzkristall (0), 1x Mangoblatt (0)
/ 0 Buraner Schlachtplatte herstellen
Die Buraner Schlachtplatte ist ein Highlight der Kochkunst. Spitzenveredelte Fleischsorten sind hier ansprechend zusammengestellt. Ein kleiner Spritzer aus feinstem Weintraubensaft rundet das Geschmackserlebnis perfekt ab. Diese Speise heilt alle Lebenspunkte, wenn man sie isst, und wurde zubereitet von Apache. Nach dem Verzehr steigt die Chance, eine Partner-Inspiration auszulösen für die nächsten 40 geistlosen Wesen stark an. Außerdem erhält man eine kinetische Heilkraft, die einen für die nächsten 300 Felder pro Schritt um 2% der maximalen Lebenspunkte heilt. Zusätzlich ist die Chance, eine Seelenkapsel zu finden, für 5 Minuten um 100% erhöht.
Es wird benötigt: 1x toter Blutwurm (0), 1x Salzkristall (0), 1x toter Gewebewurm (0), 1x Kuhkopf (0), 1x Stierhoden (0), 1x tote Wüstenmaus (0), 1x Wakrudpilz (0), 1x Weintrauben (0)
/ 0 rote Korallengrütze herstellen
Eine einfache Nachspeise, die nichts zu wünschen übrig lässt. Eine Zitrone verleiht ihr eine fruchtig-saure Note. Diese Speise heilt 25% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 100 Lebenspunkte), wenn man sie isst. Außerdem sieht man Bilder von potentiell lukrativen Gegenden, wenn man die Grütze isst. Diese Speise wurde von Apache zubereitet.
Es wird benötigt: 1x rote Zauberkugel (0), 1x Zitrone (0)
/ 0 Lopaknuss-Eis herstellen
Ein leckeres Nuss-Eis, welches einen an heißen Tagen erfrischt. Das Eis ist mit einer kleinen Himbeere verziert, die ihm einen angenehmen Himbeer-Nuss-Geschmack verleihen. Diese Speise heilt 25% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 100 Lebenspunkte), wenn man sie isst. Beim Verzehr des Eis, friert man für zwei Minuten am Boden fest. Danach kann man sich für zwei Minuten besonders schnell bewegen. Diese Speise wurde von Apache zubereitet.
Es wird benötigt: 1x Eisstachel (3), 1x Lopaknuss (0), 1x Himbeere (0)
/ 0 Hasenfell-Zahnseide herstellen
Eine Zahnseide, hergestellt aus gesponnenen Hasenfellen. Durch die Reinigung der Zähne werden Bakterien vermindert. Hergestellt wird sie aus zwei gesponnenen Hasenfellen und einem Extrakt aus Stierhoden, um den Faden einzuwachsen. Verstärkt wird das ganze durch die Fasern einer Bananenstaude. Diese Zahnseide heilt 25% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 100 Lebenspunkte), wenn man sie benutzt. Außerdem ist die Chance, eine Partner-Inspiration auszulösen, für die nächsten 40 NPCs stark erhöht, nachdem du diese Zahnseide genutzt hast. Diese Zahnseide wurde von Apache hergestellt.
Es wird benötigt: 2x Hasenfell (0), 1x Stierhoden (0), 1x Fasern einer Bananenstaude (0)
/ 0 Sandlutscher herstellen
Ein leckerer Dauerlutscher, hergestellt aus einem Sandstab, einem Kaktuspfeil und einem Kaktusfleisch, das die Kausmasse in der Mitte bildet. Der Saft einer Orange verleiht dem Lutscher einen wunderschönen Glanz. Der Sandlutscher bringt dem Körper Regeneration um bis zu 25% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 100 Lebenspunkte) und verschafft den Zähnen durch ein sanftes Sandpeeling ein strahlendes Aussehen. Außerdem erhöht der Verzehr des Sandlutschers stark die Chance, eine Partner-Inspiration auszulösen für die nächsten 200 geistlosen Wesen, die man tötet. Arrangiert von Apache.
Es wird benötigt: 1x Sandstab (0), 1x Kaktuspfeil (1), 1x Kaktusfleisch (19), 1x Orangenscheiben (0)
/ 0 Wüstenmaus-Teidam-Chutney herstellen
Ein sehr lecker duftendes Chutney mit Minze. Teile von Wüstenmäusen lassen sich erkennen und der Duft eines Teidams strömt in deine Nase. Dieses Gericht der Spitzenklasse heilt bis zu 25% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 100 Lebenspunkte) und wurde arrangiert von Apache. Nach dem Verzehr steigt außerdem die eigene Verteidigungsstärke für fünf Minuten um 10%. Während dieser Zeit kann man allerdings keine anderen Spieler angreifen.
Es wird benötigt: 1x tote Wüstenmaus (0), 1x Feueröl (0), 1x Messingwok (0), 1x Teidam-Fansticker (0), 1x Minze (0)
/ 0 Waldschlurch-Cracker herstellen
Als kleiner Snack zwischendurch: ein Waldschlurchpanzer gegart im Gift der Schlange, welches ihm eine pikant-knackige Würze verleiht. Etwas frisches Meersalz fügt dem ganzen eine leicht salzige Note hinzu. Das Gift verlor durch die starke Erhitzung seine Toxizität und lässt eine angenehme Schärfe auf der Zunge im Abgang zurück. Heilt bis zu 25% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 100 Lebenspunkte) und wurde von Apache zubereitet. Der Verzehr des Crackers vernichtet die eigene Verteidigungsstärke für die nächsten fünf Minuten vollständig. Dafür steigt allerdings die Angriffsstärke um 50%.
Es wird benötigt: 1x Messingwok (0), 1x Waldschlurchpanzer (0), 1x Schlangengift (0), 1x Meersalz (0)
/ 0 Staubschleifer-Ei-Bier-Torte herstellen
Eine stark Ei-haltige Torte, zubereitet aus Eiern, Mehl und Bier, gebacken in einer Felsenwurmschild-Springform. In ihrem Inneren befinden sich viele, saure Kirschen. Heilt 25% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 100 Lebenspunkte) und wurde von Apache zubereitet. Nach dem Verzehr steigt außerdem die eigene Verteidigungsstärke für fünf Minuten um 25%. Während dieser Zeit kann man allerdings keine anderen Spieler angreifen.
Es wird benötigt: 1x Felsenwurmschild (0), 1x Baru-Getreide (0), 1x Flasche Taunektarbier (0), 3x Staubschleifer-Ei (0), 1x saure Kirschen (0)
/ 0 Phasenbrei herstellen
Undefinierter Phasenbrei, riecht ekelhaft, schmeckt auch nicht gut, aber sättigt. Dabei hat man schon versucht, den Brei mit einer Geibal-Nuss etwas appetitlich zu machen. Der Brei heilt um die Hälfte der maximalen Lebenspunkte und wurde von Apache zusammengematscht. Man sagt ihm nach, jene, die sich trauen ihn zu essen, können manchmal vergrabene Gegenstände in ihrer Umgebung fühlen.
Es wird benötigt: 9x Phasenkugel (0), 1x Geibal-Nüsse (0)
/ 0 knusprige Nolulawurzel-Stückchen herstellen
Lecker angebratene Nolulawurzel-Stückchen, die 250 Lebenspunkte heilen und von Apache zubereitet wurden.
Es wird benötigt: 1x Messingwok (0), 1x Nolulawurzel (0)
Inspirationssynergie: Pflanzengespür, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren
Beim Ernten einer Pflanze kannst du deine Gruppe inspirieren und ihr die Fähigkeit verleihen, alle pflanzliche Lebenskraft in der näheren Umgebung zu erspüren. Dieser Effekt kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 30 Sekunden anhalten. Mit der nächsten Stufe kann der Effekt bis zu 60 Sekunden anhalten.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 317x Winddistel (0), 17x Flüstertulpe (0), 39x Sandorchidee (0), 32x Altstadtnelke (0), 12x Largudrübe (0), 7x Unkraut (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Onlos
Inspirationssynergie: Seelensucher, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren
Das Einfangen eines Stücks der Seele eines geistlosen Wesens in einer Kapsel kann deine Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe alle geistlosen Seelen in ihrer Umgebung sehen kann. Die Seelensicht kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 30 Sekunden dauern. Mit der nächsten Stufe kann die Seelensicht bis zu 60 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 3x Schimmerstaub (0), 579x Seelenkapsel (1), 5x gigantische Seelenkapsel (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Magiern
Inspirationssynergie: Archäologe, Stufe: 2 - Diese Synergie auf Stufe 3 verstärken - deaktivieren
Als wahrer Archäologe kannst du vergrabene Items schon aus der Ferne entdecken. Beim Ausgraben eines Items hast du eine Chance, dieses Wissen mit deiner Gruppe zu teilen, wodurch sie vergrabene Items auf der Karte sehen kann. Mit deiner aktuellen Stufe können die Items auf bis zu 40 Feldern gesehen werden. Mit der nächsten Stufe können die Items auf bis zu 60 Feldern gesehen werden.
Es wird benötigt: 1000x Flasche Sumpfgas (0), 4x Silberstein-Erz (0), 4x Schatztruhe (1), 1x Schild der Untergegangenen (0)
Benötigter Ruf: Bewundert bei den Arbeitern
Inspirationssynergie: fliegender Auftragsmeister - Diese Synergie erlernen
Als fliegender Auftragsmeister erledigst du Aufträge wie im Flug und kannst deine Gruppe inspirieren, sodass sie für kurze Zeit fliegen kann. Mit Stufe 1 kann das Fliegen bis zu 50 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch des Fliegens (0), 50x Kreidestein (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Tarunern
Inspirationssynergie: Forschungswahn - Diese Synergie erlernen
Im Forschungswahn kannst du deine Gruppe beim Verkaufen von Proben bei der Blut- und Gewebeforschung oder beim Abschließen von Aufträgen der Salzforschung inspirieren, sodass die Gruppe einen Teil der Belohnung erhält. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 17% der Belohnung erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch des Blutwissens (0), 1x Buch der Gewebeanalyse (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 63x Gewebewurm (3), 24x Blutechse (2)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Zauberern
Inspirationssynergie: Leichenfledderer - Diese Synergie erlernen
Als blutrünstiger Leichenfledderer kannst du deiner Gruppe deine Kenntnisse des Leichenfledderns übermitteln und sie ebenfalls zum Erhalten doppelter Goldmünzen beim Töten von NPC befähigen. Wenn du eine Leiche fledderst, kannst du deine Gruppe inspirieren, sodass die Mitglieder deiner Gruppe mit geheimnisvollen Nebelschwaden umhüllt werden. Die Chance sinkt leicht mit jeder gelernten Stufe Leichenfledderei. Mit Stufe 1 werden die Gruppenmitglieder für bis zu 30 Sekunden mit Nebelschwaden umhüllt.
Es wird benötigt: 1x Buch der Leichenfledderei (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 1x durchgeknallter Nebelkristall (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Kämpfern
Inspirationssynergie: Goldräuber - Diese Synergie erlernen
Goldräuber können erhaltene Bonusgoldmünzen beim Töten von NPC besonders wertschätzen. Dadurch können sie beim Goldrauben ihre Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe ebenfalls ein Teil der Goldmünzen erhält. Die Chance wird reduziert, wenn die erhaltenen Bonusgoldmünzen weniger als 100 Goldmünzen betragen. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 25% des Bonusgolds erhalten.
Es wird benötigt: 3x Elixier des Goldraubs (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 50x Goldnugget (76)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Serum-Geistern
Inspirationssynergie: Goldräuber, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren
Goldräuber können erhaltene Bonusgoldmünzen beim Töten von NPC besonders wertschätzen. Dadurch können sie beim Goldrauben ihre Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe ebenfalls ein Teil der Goldmünzen erhält. Die Chance wird reduziert, wenn die erhaltenen Bonusgoldmünzen weniger als 100 Goldmünzen betragen. Mit deiner aktuellen Stufe kann deine Gruppe bis zu 25% des Bonusgolds erhalten. Mit der nächsten Stufe kann deine Gruppe bis zu 50% des Bonusgolds erhalten.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 4x Dämonenblutfass (0), 10x goldene Jerodar-Halskette (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Serum-Geistern
Inspirationssynergie: einzigartiger Jäger - Diese Synergie erlernen
Einzigartige Jäger können beim Töten von Unique- oder Gruppen-NPC ihre Kenntnisse der Gruppe übermitteln, sodass die Gruppe Unique- und Gruppen-NPC auf der Karte sehen kann. Diese Sicht kann bei Stufe 1 bis zu 50 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch der Großwildjagd (0), 30x Geisterfunke (1)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Keuronern
Inspirationssynergie: Auftragskünstler - Diese Synergie erlernen
Als fortgebildeter Auftragskünstler kannst du deine Gruppe beim Abschließen von Aufträgen inspirieren, sodass deine Gruppe ebenfalls Auftragspunkte erhält. Diese zusätzlichen Auftragspunkte können bei Stufe 1 bis zu 2 Auftragspunkte betragen.
Es wird benötigt: 1x Buch der Auftragsbeziehungen (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 15x Akte des Auftragshauses (2)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Natla
Aktuell:
Inspirationssynergie: Pflanzengespür, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren
Beim Ernten einer Pflanze kannst du deine Gruppe inspirieren und ihr die Fähigkeit verleihen, alle pflanzliche Lebenskraft in der näheren Umgebung zu erspüren. Dieser Effekt kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 30 Sekunden anhalten. Mit der nächsten Stufe kann der Effekt bis zu 60 Sekunden anhalten.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 317x Winddistel (2), 17x Flüstertulpe (0), 39x Sandorchidee (2), 32x Altstadtnelke (3), 12x Largudrübe (0), 7x Unkraut (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Onlos
Inspirationssynergie: Seelensucher, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren
Das Einfangen eines Stücks der Seele eines geistlosen Wesens in einer Kapsel kann deine Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe alle geistlosen Seelen in ihrer Umgebung sehen kann. Die Seelensicht kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 30 Sekunden dauern. Mit der nächsten Stufe kann die Seelensicht bis zu 60 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 3x Schimmerstaub (0), 579x Seelenkapsel (104), 5x gigantische Seelenkapsel (2)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Magiern
Inspirationssynergie: Archäologe, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren
Als wahrer Archäologe kannst du vergrabene Items schon aus der Ferne entdecken. Beim Ausgraben eines Items hast du eine Chance, dieses Wissen mit deiner Gruppe zu teilen, wodurch sie vergrabene Items auf der Karte sehen kann. Mit deiner aktuellen Stufe können die Items auf bis zu 20 Feldern gesehen werden. Mit der nächsten Stufe können die Items auf bis zu 40 Feldern gesehen werden.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 34x altes Relikt (2), 7x Hartplattenstein (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Arbeitern
Inspirationssynergie: fliegender Auftragsmeister - Diese Synergie erlernen
Als fliegender Auftragsmeister erledigst du Aufträge wie im Flug und kannst deine Gruppe inspirieren, sodass sie für kurze Zeit fliegen kann. Mit Stufe 1 kann das Fliegen bis zu 50 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch des Fliegens (0), 50x Kreidestein (1)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Tarunern
Inspirationssynergie: Forschungswahn - Diese Synergie erlernen
Im Forschungswahn kannst du deine Gruppe beim Verkaufen von Proben bei der Blut- und Gewebeforschung oder beim Abschließen von Aufträgen der Salzforschung inspirieren, sodass die Gruppe einen Teil der Belohnung erhält. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 17% der Belohnung erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch des Blutwissens (0), 1x Buch der Gewebeanalyse (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 63x Gewebewurm (4), 24x Blutechse (19)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Zauberern
Inspirationssynergie: Leichenfledderer, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren
Als blutrünstiger Leichenfledderer kannst du deiner Gruppe deine Kenntnisse des Leichenfledderns übermitteln und sie ebenfalls zum Erhalten doppelter Goldmünzen beim Töten von NPC befähigen. Wenn du eine Leiche fledderst, kannst du deine Gruppe inspirieren, sodass die Mitglieder deiner Gruppe mit geheimnisvollen Nebelschwaden umhüllt werden. Die Chance sinkt leicht mit jeder gelernten Stufe Leichenfledderei. Mit deiner aktuellen Stufe werden die Gruppenmitglieder für bis zu 30 Sekunden mit Nebelschwaden umhüllt. Mit der nächsten Stufe werden die Gruppenmitglieder für bis zu 60 Sekunden mit Nebelschwaden umhüllt.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 5x Nebelgold (0), 20x Nebelkristall (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Kämpfern
Inspirationssynergie: Goldräuber - Diese Synergie erlernen
Goldräuber können erhaltene Bonusgoldmünzen beim Töten von NPC besonders wertschätzen. Dadurch können sie beim Goldrauben ihre Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe ebenfalls ein Teil der Goldmünzen erhält. Die Chance wird reduziert, wenn die erhaltenen Bonusgoldmünzen weniger als 100 Goldmünzen betragen. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 25% des Bonusgolds erhalten.
Es wird benötigt: 3x Elixier des Goldraubs (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 50x Goldnugget (245)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Serum-Geistern
Inspirationssynergie: einzigartiger Jäger, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren
Einzigartige Jäger können beim Töten von Unique- oder Gruppen-NPC ihre Kenntnisse der Gruppe übermitteln, sodass die Gruppe Unique- und Gruppen-NPC auf der Karte sehen kann. Diese Sicht kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 50 Sekunden dauern. Mit der nächsten Stufe kann die Sicht bis zu 100 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 5x Glutschleimauge (0), 5x Statue von Horikon (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Keuronern
Inspirationssynergie: Auftragskünstler - Diese Synergie erlernen
Als fortgebildeter Auftragskünstler kannst du deine Gruppe beim Abschließen von Aufträgen inspirieren, sodass deine Gruppe ebenfalls Auftragspunkte erhält. Diese zusätzlichen Auftragspunkte können bei Stufe 1 bis zu 2 Auftragspunkte betragen.
Es wird benötigt: 1x Buch der Auftragsbeziehungen (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 15x Akte des Auftragshauses (11)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Natla
Aktuell:
Inspirationssynergien - Zurück - Zeige nur gelernte Synergien - Beschreibungen ausblenden
Du hast 5 von 5 Inspirationssynergien aktiviert. Die Stufe deines Talents Synergie-Inspiration legt die Anzahl der Synergien fest, die du gleichzeitig aktivieren kannst. Wenn du das Talent gelernt hast, kannst du drei Synergien aktivieren. Wenn du das Talent auf Stufe 2 lernst, kannst du insgesamt fünf Synergien aktiveren. Nur aktive Synergien haben eine Chance zu wirken, während du die entsprechende Tätigkeit ausführst. Mit dem Erlernen einer Synergie erhältst du die Synergie auf Stufe 1. Jede Synergie lässt sich bis auf Stufe 4 verstärken.
Inspirationssynergie: Pflanzengespür, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren
Beim Ernten einer Pflanze kannst du deine Gruppe inspirieren und ihr die Fähigkeit verleihen, alle pflanzliche Lebenskraft in der näheren Umgebung zu erspüren. Dieser Effekt kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 30 Sekunden anhalten. Mit der nächsten Stufe kann der Effekt bis zu 60 Sekunden anhalten.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 317x Winddistel (13), 17x Flüstertulpe (0), 39x Sandorchidee (0), 32x Altstadtnelke (0), 12x Largudrübe (0), 7x Unkraut (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Onlos
Inspirationssynergie: Seelensucher, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren
Das Einfangen eines Stücks der Seele eines geistlosen Wesens in einer Kapsel kann deine Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe alle geistlosen Seelen in ihrer Umgebung sehen kann. Die Seelensicht kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 30 Sekunden dauern. Mit der nächsten Stufe kann die Seelensicht bis zu 60 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 3x Schimmerstaub (0), 579x Seelenkapsel (119), 5x gigantische Seelenkapsel (7)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Magiern
Inspirationssynergie: Archäologe, Stufe: 3 - Diese Synergie auf Stufe 4 verstärken - deaktivieren
Als wahrer Archäologe kannst du vergrabene Items schon aus der Ferne entdecken. Beim Ausgraben eines Items hast du eine Chance, dieses Wissen mit deiner Gruppe zu teilen, wodurch sie vergrabene Items auf der Karte sehen kann. Mit deiner aktuellen Stufe können die Items auf bis zu 60 Feldern gesehen werden. Mit der nächsten Stufe können die Items auf bis zu 80 Feldern gesehen werden.
Es wird benötigt: 3000x Flasche Sumpfgas (0), 7x königliche Juwelen (0), 57x altes Relikt (0), 7x Silberstein-Erz (0)
Benötigter Ruf: Legendär bei den Arbeitern
Inspirationssynergie: fliegender Auftragsmeister - Diese Synergie erlernen
Als fliegender Auftragsmeister erledigst du Aufträge wie im Flug und kannst deine Gruppe inspirieren, sodass sie für kurze Zeit fliegen kann. Mit Stufe 1 kann das Fliegen bis zu 50 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch des Fliegens (0), 50x Kreidestein (1)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Tarunern
Inspirationssynergie: Forschungswahn - Diese Synergie erlernen
Im Forschungswahn kannst du deine Gruppe beim Verkaufen von Proben bei der Blut- und Gewebeforschung oder beim Abschließen von Aufträgen der Salzforschung inspirieren, sodass die Gruppe einen Teil der Belohnung erhält. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 17% der Belohnung erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch des Blutwissens (0), 1x Buch der Gewebeanalyse (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 63x Gewebewurm (0), 24x Blutechse (15)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Zauberern
Inspirationssynergie: Leichenfledderer, Stufe: 2 - Diese Synergie auf Stufe 3 verstärken - deaktivieren
Als blutrünstiger Leichenfledderer kannst du deiner Gruppe deine Kenntnisse des Leichenfledderns übermitteln und sie ebenfalls zum Erhalten doppelter Goldmünzen beim Töten von NPC befähigen. Wenn du eine Leiche fledderst, kannst du deine Gruppe inspirieren, sodass die Mitglieder deiner Gruppe mit geheimnisvollen Nebelschwaden umhüllt werden. Die Chance sinkt leicht mit jeder gelernten Stufe Leichenfledderei. Mit deiner aktuellen Stufe werden die Gruppenmitglieder für bis zu 60 Sekunden mit Nebelschwaden umhüllt. Mit der nächsten Stufe werden die Gruppenmitglieder für bis zu 90 Sekunden mit Nebelschwaden umhüllt.
Es wird benötigt: 4x Ölfass (0), 10x Serum des Todes (0), 50x stabiler Energiesplitter (0)
Benötigter Ruf: Bewundert bei den Kämpfern
Inspirationssynergie: Goldräuber - Diese Synergie erlernen
Goldräuber können erhaltene Bonusgoldmünzen beim Töten von NPC besonders wertschätzen. Dadurch können sie beim Goldrauben ihre Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe ebenfalls ein Teil der Goldmünzen erhält. Die Chance wird reduziert, wenn die erhaltenen Bonusgoldmünzen weniger als 100 Goldmünzen betragen. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 25% des Bonusgolds erhalten.
Es wird benötigt: 3x Elixier des Goldraubs (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 50x Goldnugget (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Serum-Geistern
Inspirationssynergie: einzigartiger Jäger, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren
Einzigartige Jäger können beim Töten von Unique- oder Gruppen-NPC ihre Kenntnisse der Gruppe übermitteln, sodass die Gruppe Unique- und Gruppen-NPC auf der Karte sehen kann. Diese Sicht kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 50 Sekunden dauern. Mit der nächsten Stufe kann die Sicht bis zu 100 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 5x Glutschleimauge (0), 5x Statue von Horikon (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Keuronern
Inspirationssynergie: Auftragskünstler - Diese Synergie erlernen
Als fortgebildeter Auftragskünstler kannst du deine Gruppe beim Abschließen von Aufträgen inspirieren, sodass deine Gruppe ebenfalls Auftragspunkte erhält. Diese zusätzlichen Auftragspunkte können bei Stufe 1 bis zu 2 Auftragspunkte betragen.
Es wird benötigt: 1x Buch der Auftragsbeziehungen (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 15x Akte des Auftragshauses (1)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Natla
Ring der Muse kaufen - 22.000 Goldstücke
(Ring, Stufe: 7)
Ein kleiner Siegelring, der mit einem kunstvollen Geflecht aus dünnen Drähten verziert wurde. Wenn dieser Siegelring angelegt ist, ist die Chance, die eigene Gruppe zu inspirieren, um 20% erhöht. Außerdem lädt er sich durch Inspirationen langsam auf. Ist er vollständig aufgeladen, so kann man ihn anwenden, um für kurze Zeit das Talent Gold-Inspiration zu erhalten. Hat man das Talent bereits gelernt, wird es stattdessen drastisch verstärkt. Benötigter Ruf: Arbeiter (Bewundert), Taruner (Beliebt) und Magier (Beliebt). Benötigtes Talent: Gruppen-Inspiration Stufe 2.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
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Ring des Auftragskünstlers kaufen - 11.000 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein schleimiger, gelber Siegelring, der von den Tentakelwesen des Auftragshauses stammt. Er klebt und du wirst das Gefühl nicht los, dass er aus einem Tentakel besteht. Angelegt erhöht dieser Siegelring die Goldbelohnung von Aufträgen um 10%. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich durch das Abschließen von Aufträgen langsam auf. Nach 150 abgeschlossenen Aufträgen kann man ihn anwenden, um für einige Minuten zusätzliche Auftragspunkte beim Abschließen von Aufträgen zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Arbeiter (Bewundert) und Taruner (Beliebt). Benötigtes Talent: Auftragsplanung Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
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Ring des Blutdursts kaufen - 3.850 Goldstücke
(Ring, Stufe: 7)
Ein eiskalter, goldener Siegelring, der mit einem Totenkopf verziert wurde. Hin und wieder hast du das Gefühl, der Ring hätte einen eigenen Puls, den du spüren kannst, während du ihn trägst. Das Tragen dieses Siegelringes sorgt für eine höhere Ausbeute, wenn man andere Wesen mit Seelen tötet. Das Töten dieser Wesen lädt diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um vor seinem nächsten Angriff um das doppelte seiner aktuellen Lebenspunkte geheilt zu werden. Während der Ring sich durch jeden erfolgreichen Angriff auflädt, entfaltet er seinen Effekt lediglich im Kampf zwischen zwei Verrätern oder bei einem erfolgreichen Rückangriff. Benötigte Intelligenz: 1.281. Benötigter Ruf: Serum-Geister (Legendär) und Kämpfer (Bewundert).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
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Ring des Fledderers kaufen - 22.000 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein aufwendig verzierter Siegelring, der etwas zu groß für einen Finger ist. Dadurch sitzt er zwar bequem, aber hin und wieder muss man aufpassen, dass er einem nicht vom Finger rutscht. Das Tragen dieses Siegelringes erhöht die Chance, den Zustand Leichenfledderei zu erhalten, um 5%. Durch Leichenfledderei erhaltene Goldmünzen laden diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für kurze Zeit besonders häufig geistlose Wesen fleddern zu können. Benötigte Intelligenz: 147. Benötigter Ruf: Onlos (Beliebt), Arbeiter (Beliebt) und Natla (Beliebt). Benötigtes Talent: Leichenfledderei Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
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Ring des Floristen kaufen - 13.750 Goldstücke
(Ring, Stufe: 5)
Ein Siegelring, der aus seltenen Pflanzen geflochten wurde. Wenn dieser Ring angelegt ist, besteht eine Chance, dass man nach dem Ernten einer Pflanze weitere Pflanzen in der Nähe aufspüren kann. Das Ernten von Pflanzen lädt diesen Ring langsam auf. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit alle Pflanzen in seiner Umgebung sehen zu können. Benötigte Intelligenz: 748. Benötigter Ruf: Onlos (Beliebt) und Kämpfer (Beliebt).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
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Ring des Genies kaufen - 16.500 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein unscheinbarer, leicht golden leuchtender Siegelring, der mit einigen Splittern von Steinen der Intelligenz besetzt zu sein scheint. Der Träger dieses Ringes ist in der Lage, sein Inventar effizienter zu nutzen, wodurch er 10.000 Speedpunkte mehr hat. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man die Welt erkundet. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um sich für kurze Zeit schneller zu bewegen. Benötigte Intelligenz: 1.691. Benötigter Ruf: Zauberer (Bewundert) und Magier (Beliebt).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
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Ring des Gewebeanalytikers kaufen - 14.850 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein massiver, goldener Siegelring, der mit unzähligen winzigen Diamanten besetzt ist. Der Ring fühlt sich eiskalt an und du spürst sein hohes Gewicht an deinem Finger. Das Tragen dieses Siegelringes halbiert die Zeit, bis die Gewebeforschung eine neue Gewebeprobe zur Analyse von dir sucht. Das Abgeben von Gewebeproben für die Gewebeanalyse lädt diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um die Gewebeprobe, die die Gewebeforscher für ihre Gewebeanalyse benötigen, zu ändern. Hat man das Talent Siegelringkontrolle erlernt, steigt außerdem die Belohnung für diese Gewebeprobe um 50%. Benötigte Intelligenz: 240. Benötigter Ruf: Zauberer (Beliebt), Serum-Geister (Beliebt) und Natla (Beliebt). Benötigtes Talent: Gewebeanalyse Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
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Ring des Gewebeforschers kaufen - 19.250 Goldstücke
(Ring, Stufe: 5)
Ein schwach leuchtender Siegelring, der sich wie ein Wurm um deinen Finger zu schlingen scheint. Das Tragen dieses Siegelringes erhöht die Belohnung für das Abgeben von Gewebeproben für die Gewebeforschung um 10%. Gibt man eine Gewebeprobe an der Gewebeforschung ab, während dieser Siegelring angelegt ist, lädt der Siegelring sich langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit die Zeit bis die Gewebeforscher die nächste Gewebeprobe suchen zu halbieren. Der Siegelring wirkt nur, wenn du eine Gewebeprobe als erstes abgibst. Benötigte Intelligenz: 475. Benötigter Ruf: Zauberer (Bewundert) und Natla (Bewundert). Benötigtes Talent: Gewebeforschung Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
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Ring des Goldräubers kaufen - 19.250 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein goldener Siegelring, in den ein hochwertiger, grün leuchtender Edelstein eingesetzt ist. Das Tragen dieses Ringes senkt die Schwelle, das Bonusgoldmünzen ausgeschüttet werden, um 40 Goldmünzen. Erhält man beim Töten von NPC Bonusgold, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um die Schwelle für Bonusgoldmünzen für kurze Zeit um weitere 40 Goldmünzen zu senken. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Magier (Bewundert) und Serum-Geister (Bewundert).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
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Ring des Großwildjägers kaufen - 13.200 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein goldener Siegelring, der mit vielen hochwertigen Diamanten besetzt ist. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Chance, ein NPC durch Großwildjagd zu erwecken, um 25%. Tötet man andere Wesen, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit die Abklingzeit von Jagd um 65% zu reduzieren. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Onlos (Bewundert) und Kämpfer (Beliebt). Benötigtes Talent: Großwildjagd Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
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Ring des Jägers kaufen - 8.250 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein kleiner, silberner Ring, mit einem leuchtend blauen Edelstein. Das Tragen dieses Siegelringes verdoppelt die Wahrscheinlichkeit, ein NPC durch Jagd zu erwecken. Durch Jagd erweckte Wesen laden diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit spezielle Wesen entdecken zu können. Benötigte Intelligenz: 23. Benötigter Ruf: Onlos (Beliebt) und Keuroner (Bewundert). Benötigtes Talent: Jagd Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
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Ring des Meteorologen kaufen - 5.500 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein schlichter silberner Ring mit einem eingesetzten Diamanten. Das Tragen dieses Siegelringes verstärkt positive Wettereffekte und schwächt negative Wettereffekte noch weiter ab. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man sich über eine bestimmte Umgebung bewegt. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um eines aus drei Wettern zu beschwören. Benötigter Ruf: Zauberer (Beliebt) und Taruner (Bewundert). Benötigtes Talent: Meteorologie Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
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Ring des Phasenverstehers kaufen - 11.000 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein blau leuchtender Siegelring. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Chance, beim Töten eines Phasenwesens eine Phasenkugel zu finden um 30%. Außerdem erhält man bis zu 6 Phasenenergiepunkte mehr durch den Tod von Phasenwesen. Wenn man Phasenwesen tötet, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring über die erhaltene Phasenenergie langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit zwischen 30 und 50 zusätzliche Phasenenergie beim Töten von Phasenwesen zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Magier (Beliebt) und Keuroner (Bewundert). Benötigtes Talent: Phasenverständnis Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
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Ring des Plünderers kaufen - 5.500 Goldstücke
(Ring, Stufe: 3)
Ein goldener Siegelring, der aufwendig verziert wurde und sogar mit einem wertvollen Diamanten besetzt ist. Das Tragen dieses Ringes erhöht das Gold, das man von NPCs erhält, um 5%. Tötet man geistlose Wesen, während dieser Ring angelegt ist, lädt der Ring sich langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Minuten 10% mehr Gold von geistlosen Wesen zu erhalten. Ist dieser Siegelring angelegt, hat man außerdem eine Chance, bei den ersten getöteten Wesen am Tag große Geldbeutel zu finden. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Kämpfer (Beliebt), Arbeiter (Beliebt) und Natla (Beliebt).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
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Ring des Seelenverbinders kaufen - 11.000 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein kleiner, goldener Siegelring, in dessen Krone viele Diamanten eingesetzt sind. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Dauer der Seelensicht einer Seelenkapsel um drei Sekunden. Tötet man andere Wesen, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit geistlose Wesen auf der Karte zu sehen. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Serum-Geister (Bewundert) und Keuroner (Bewundert). Benötigtes Talent: Seelenverbindung Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
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Ring des Überfliegers kaufen - 11.000 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein schlichter silberner Ring mit einer großen eingefassten Kreideperle. Der Ring übermittelt dir ein Gefühl einer ungekannten Leichtigkeit. Das Tragen dieses Siegelringes halbiert die Zeit, die du warten musst, bis du dich am Kreideturm mit Kreidestaub bestreuen lassen kannst, um zu fliegen. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man sich bewegt. Noch schneller lädt er sich auf, wenn man dabei fliegt. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um für kurze Zeit zu fliegen. Benötigter Ruf: Keuroner (Legendär) und Taruner (Bewundert). Benötigtes Talent: Fliegen Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst