Mischo:
Es wird benötigt: 10x Ingerium (3), 3x komisches Eisenrohr (0), 1x Augen aus Draht (0), 10x Natlium (0), 2x Onlium (0)
klebrige Flöte der Beförderung herstellen
Das Spielen auf dieser Flöte ruft ein Transportmittel herbei, das dich nach fünf Sekunden zu einem zufälligen Auftragshaus trägt, beziehungsweise einer Sekunde, falls sonst niemand auf dem Feld steht.
Die Flöte ist völlig mit Öl verklebt und riecht eigenartig nach seltsamen Gasen. Ständig läuft schwarzes Öl aus der Flöte und alle Töne klingen sehr schief. Es ist wahrlich kein Genuss den Klang dieser Flöte zu hören, aber dafür ist die Flöte effektiv. Du kannst diese Flöte höchstens fünf mal alle 2,5 Minuten anwenden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 30.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 12.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Flöte der Beförderung (0), 1x Sandkleber (0), 500x Holz (0)
Schmierfett herstellen
Es wird benötigt: 1x Schlangengift (0), 1x Ingerium (0)
brennendes Gas herstellen
1x Feuerball (0), 1x Flasche Sumpfgas (0)
Seelenfragment der Geistlosen - Jemand der keinen eigenen Geist besitzt, kann trotzdem eine Seele besitzen. Entreiße dieses Seelenfragment denjenigen, die keinen Geist besitzen. (15K) -> 15.000 NPCs töten
Seelenfragment der Einzigartigkeit - Nur, weil man einzigartig ist, bedeutet dies noch lange nicht, dass man etwas Besonderes ist. Finde Wesen, die sich für einzigartig halten und vernichte sie, um dieses Seelenfragment zu erlangen. (150)-> 150 Unis töten
Seelenfragment des Zusammenhalts - Finde Verbündete, ziehen gemeinsam mit ihnen in den Kampf und du wirst schon sehr bald auf dieses Seelenfragment stoßen. (250) -> 250 Gruppen Npc töten
Seelenfragment der Unterwürfigkeit - Ein wahrer Held denkt nicht nur an sich, sondern erledigt auch Aufgaben für andere. Erledige fleißig Aufgaben für andere und du wirst dieses Seelenfragment erhalten. (250) -> 250 Aufträge
Seelenfragment des Verbissenen - Vergiss niemals, dass in dieser Welt nicht nur geistlose Wesen umherstreifen. Um dieses Seelenfragment zu erhalten, wirst du dich mit den Wesen beschäftigen müssen, die einen Geist besitzen. (50) -> 50 Gewebeproben abgeben
Seelenfragment des Blutsaugers - Über seine Feinde lernt man am meisten, indem man ihr Blut genaustens studiert. Gebe dich der Studie des Blutes voll und ganz hin und dieses Seelenfragment wird schon bald dir gehören. (50) -> 50x Blut abgeben
Seelenfragment des Verteidigers - Verteidige die Menschheit gegen die hochentwickelte Zivilisation aus einer fremden Welt und du wirst früher oder später mit diesem Seelenfragment belohnt werden. (Meteor 1500 punkte) -> 1500 Punkte im Meteor machen (muss nicht auf einmal sein)
0 Macht der Götter II herstellen
Ein legendäres Artefakt, das seine Energie und Macht aus verschiedenen Quellen bündeln kann. Noch scheint nur wenig Energie durch das Artefakt zu fließen. Ein geschickter Geist kann jedoch Energie aus dem Artefakt absorbieren und die Zeit für 2 Minuten beeinflussen. Erweist sich der Geist als äußerst geschickt, gelingt es ihm manchmal, so viel Energie zu absorbieren, dass er für 2 Minuten feurige Erfahrung oder für 1 Minute die Chance auf doppelt so viele Goldmünzen erhält. Benötigte Intelligenz: 200.
Es wird benötigt: 1x Macht der Götter (1), 2x Sternmuschelstaub (0), 100x Artefakt der Zeitmanipulation (2)
0
/ 0 Macht der Götter III herstellen
Ein legendäres Artefakt, das seine Energie und Macht aus verschiedenen Quellen bündeln kann. Noch scheint nur wenig Energie durch das Artefakt zu fließen. Ein geschickter Geist kann jedoch Energie aus dem Artefakt absorbieren und die Zeit für 2 Minuten beeinflussen. Erweist sich der Geist als äußerst geschickt, gelingt es ihm manchmal, so viel Energie zu absorbieren, dass er für 2 Minuten feurige Erfahrung oder für 2 Minuten die Chance auf doppelt so viele Goldmünzen erhält. Benötigte Intelligenz: 200.
Es wird benötigt: 1x Macht der Götter II (0), 3x Sternmuschelstaub (0), 100x Artefakt der Zeitmanipulation (2)
0
/ 0 Macht der Götter IV herstellen
Ein legendäres Artefakt, das seine Energie und Macht aus verschiedenen Quellen bündeln kann. Noch scheint nur wenig Energie durch das Artefakt zu fließen. Ein geschickter Geist kann jedoch Energie aus dem Artefakt absorbieren und die Zeit für 3 Minuten beeinflussen. Erweist sich der Geist als äußerst geschickt, gelingt es ihm manchmal, so viel Energie zu absorbieren, dass er für 2 Minuten feurige Erfahrung oder für 2 Minuten die Chance auf doppelt so viele Goldmünzen erhält. Benötigte Intelligenz: 200.
Es wird benötigt: 1x Macht der Götter III (0), 4x Sternmuschelstaub (0), 100x Artefakt der Zeitmanipulation (2)
0
/ 0 Macht der Götter V herstellen
Ein legendäres Artefakt, das seine Energie und Macht aus verschiedenen Quellen bündeln kann. Noch scheint nur wenig Energie durch das Artefakt zu fließen. Ein geschickter Geist kann jedoch Energie aus dem Artefakt absorbieren und die Zeit für 3 Minuten beeinflussen. Erweist sich der Geist als äußerst geschickt, gelingt es ihm manchmal, so viel Energie zu absorbieren, dass er für 2 Minuten feurige Erfahrung oder für 3 Minuten die Chance auf doppelt so viele Goldmünzen erhält. Benötigte Intelligenz: 200.
Es wird benötigt: 1x Macht der Götter IV (0), 5x Sternmuschelstaub (0), 100x Artefakt der Zeitmanipulation (2)
0
/ 0 Macht der Götter VI herstellen
Ein legendäres Artefakt, das seine Energie und Macht aus verschiedenen Quellen bündeln kann. Noch scheint nur wenig Energie durch das Artefakt zu fließen. Ein geschickter Geist kann jedoch Energie aus dem Artefakt absorbieren und die Zeit für 3 Minuten beeinflussen. Erweist sich der Geist als äußerst geschickt, gelingt es ihm manchmal, so viel Energie zu absorbieren, dass er für 3 Minuten feurige Erfahrung oder für 3 Minuten die Chance auf doppelt so viele Goldmünzen erhält. Benötigte Intelligenz: 200.
Es wird benötigt: 1x Macht der Götter V (0), 6x Sternmuschelstaub (0), 100x Artefakt der Zeitmanipulation (2)
0
/ 0 Macht der Götter VII herstellen
Ein legendäres Artefakt, das seine Energie und Macht aus verschiedenen Quellen bündeln kann. Noch scheint nur wenig Energie durch das Artefakt zu fließen. Ein geschickter Geist kann jedoch Energie aus dem Artefakt absorbieren und die Zeit für 4 Minuten beeinflussen. Erweist sich der Geist als äußerst geschickt, gelingt es ihm manchmal, so viel Energie zu absorbieren, dass er für 3 Minuten feurige Erfahrung oder für 3 Minuten die Chance auf doppelt so viele Goldmünzen erhält. Benötigte Intelligenz: 200.
Es wird benötigt: 1x Macht der Götter VI (0), 7x Sternmuschelstaub (0), 100x Artefakt der Zeitmanipulation (2)
0
/ 0 Macht der Götter VIII herstellen
Ein legendäres Artefakt, das seine Energie und Macht aus verschiedenen Quellen bündeln kann. Noch scheint nur wenig Energie durch das Artefakt zu fließen. Ein geschickter Geist kann jedoch Energie aus dem Artefakt absorbieren und die Zeit für 4 Minuten beeinflussen. Erweist sich der Geist als äußerst geschickt, gelingt es ihm manchmal, so viel Energie zu absorbieren, dass er für 5 Minuten feurige Erfahrung oder für 5 Minuten die Chance auf doppelt so viele Goldmünzen erhält. Benötigte Intelligenz: 200.
Es wird benötigt: 1x Macht der Götter VII (0), 8x Sternmuschelstaub (0), 100x Artefakt der Zeitmanipulation (2)
0
/ 0 Macht der Götter IX herstellen
Ein legendäres Artefakt, das seine Energie und Macht aus verschiedenen Quellen bündeln kann. Noch scheint nur wenig Energie durch das Artefakt zu fließen. Ein geschickter Geist kann jedoch Energie aus dem Artefakt absorbieren und die Zeit für 5 Minuten beeinflussen. Erweist sich der Geist als äußerst geschickt, gelingt es ihm manchmal, so viel Energie zu absorbieren, dass er für 5 Minuten feurige Erfahrung oder für 5 Minuten die Chance auf doppelt so viele Goldmünzen erhält. Benötigte Intelligenz: 200.
Es wird benötigt: 1x Macht der Götter VIII (0), 9x Sternmuschelstaub (0), 100x Artefakt der Zeitmanipulation (2)
0
/ 0 Macht der Götter X herstellen
Ein legendäres Artefakt, das seine Energie und Macht aus verschiedenen Quellen bündeln kann. Noch scheint nur wenig Energie durch das Artefakt zu fließen. Ein geschickter Geist kann jedoch Energie aus dem Artefakt absorbieren und die Zeit für 10 Minuten beeinflussen. Erweist sich der Geist als äußerst geschickt, gelingt es ihm manchmal, so viel Energie zu absorbieren, dass er für 10 Minuten feurige Erfahrung oder für 10 Minuten die Chance auf doppelt so viele Goldmünzen erhält. Benötigte Intelligenz: 200.
Es wird benötigt: 1x Macht der Götter IX (0), 10x Sternmuschelstaub (0), 100x Artefakt der Zeitmanipulation (2)