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Name

BuuBuu

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Erfahrung

0 Erfahrungspunkte
Rang - Errungenschaften


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

 user posted image

15k NPCs, 150 Uniques, 250 Gruppies, 250 Aufträge, 50 Gewebe, 50 Blut und vermutlich 2000 Punkte im Meteorit

Kaufe Propellerblätter [10k], energetische Beschwörungen [1k], Broschen/Kdz [5k], Herbies [200] - Verkaufe Inspi Buch

Danke Odin <3
Truhen Stufe 2: schmierfett = 3 schlangengift + 2 Ingerium
Truhen Stufe 3: brennedes gas= 10 feuerball + 10 sumpfgas


[spoiler=A-Waffen]Doppelaxt eintauschen - 3x Goldstück des Jägers
Dampfkanone eintauschen - 10x Goldstück des Jägers
Kettenamboss eintauschen - 30x Goldstück des Jägers
versteinerter Rindenspeer eintauschen - 50x Goldstück des Blutwaldes
Phasenlanze eintauschen - 75x Goldstück der Phasenwesen
Silbersteinaxt eintauschen - 50x Goldstück des Bären
Säbel der Pironer eintauschen - 5x Goldstück aus Piron
Schattenkralle eintauschen - 3x Goldstück der Schattenkreaturen
Kralle des Weltenwandlers eintauschen - 1x Goldstück des Weltenwandlers
Spindelmesser eintauschen - 10x Goldstück der Spindelschreiter
Horn aus Bernstein eintauschen - 2x Goldstück des Bernsteins
Raptorschlitzer eintauschen - 50x Goldstück des Raptors
Zweihänder des dunklen Sees eintauschen - 35x Goldstück des Dunkelsees
Schmetterklinge eintauschen - 65x Goldstück der Schmetterlinge
Stepto-Waranzahn eintauschen - 75x Goldstück der Stepto-Warane
Landquallententakel eintauschen - 50x Goldstück der Qualle



V-Waffen
Stahlanzug-Vorderseite eintauschen - 5x Goldstück des Jägers
Säule der Verteidigung eintauschen - 35x Goldstück des Jägers
Hartrindenschild eintauschen - 45x Goldstück des Holzes
Grottenschlangenhaut eintauschen - 20x Goldstück der Grottenschlange
Stahlnetz der Einflügler eintauschen - 25x Goldstück der Einflügler
Schild von Pensal eintauschen - 10x Goldstück aus Pensal
roter Wurzelschild eintauschen - 50x Goldstück der Waldwurzeln
Mantel der Ablenkung eintauschen - 75x Goldstück des Jägers
Finstereis-Schild eintauschen - 40x Goldstück der Frostwölfe
Dunkelmorin-Fell eintauschen - 10x Goldstück des Dunkelmorins
Ontolon-Saugnapfschild eintauschen - 35x Goldstück der Ontolons
Schild der Sonne eintauschen - 100x Goldstück des Jägers
Frostaugenschild eintauschen - 35x Goldstück der Frostaugen
Baru-Schild eintauschen - 25x Goldstück aus Baru



200K -Guide
Eine kleine Hilfestellung, wie eure Akademie-Verteilung auf 200k XP aussehen könnte.
Annahme: Seelenstufe 2, Seelenschmiede Stufe 1, beide Seelenwaffen und maximaler Bonus auf der Waffe durch die Seelenschmiede.

MK
A: 2406 + 2020 = 4426
LP: 1952
V: 801 + 1000 = 1801
Int: 2001
LP-Akalimit: 96.7%
1934 LP-Akademien, Rest in Stärke.

MA
A: 2593 + 1000 = 3593
LP: 1472
V: 1082 + 1700 = 2782
Int: 2407
LP-Akalimit: 72.9%
1457 LP-Akademien, Rest in Stärke.

MZ
A: 1888 + 2537 = 4425
LP: 1520
V: 801 + 1500 = 2301
Int: 7286
LP-Akalimit: 75.4%



Position X: 64 Y: 77


1508 LP-Akademien, Rest in Intelligenz.

Onlo
A: 2492 + 1500 = 3992
LP: 1701
V: 962 + 1550 = 2512
Int: 2671
LP-Akalimit: 84.3%
1685 LP-Akademien, Rest in Stärke.

Serum
A: 2593 + 1400 = 3993
LP: 1472
V: 1082 + 1300 = 2382
Int: 2407
LP-Akalimit: 72.9%
1457 LP-Akademien, Rest in Stärke.

DM
A: 2003 + 2387 = 4390
LP: 1507
V: 852 + 1500 = 2352
Int: 6713
LP-Akalimit: 74.7%
1494 LP-Akademien, Rest in Intelligenz.

Taruner
A: 2109 + 1590 = 3709
LP: 1539
V: 1627 + 1300 = 2927
Int: 2107
LP-Akalimit: 76%
1519 LP-Akademien, Rest in Stärke.


X: 51 Y: 98

Natla
A: 2390 + 1480 = 3870
LP: 1619
V: 1205 + 1500 = 2705
Int: 2672
LP-Akalimit: 80.3%
1605 LP-Akademien, Rest in Stärke.

Keuroner
A: 2225 + 1265 = 3490
LP: 1288
V: 834 + 2503 = 3337
Int: 5427
LP-Akalimit: 63.6%
A-Akalimit: 18.3%
Int-Akalimit: 18.1%



Seelenwaffen
Effekte der Seelenwaffen

MK => "Die Angriffsstärke deiner Waffe steigt pro getötetem NPC für zwei Minuten um einen Punkt, maximal jedoch um 100 Punkte."
MA => "Die Effekte der Waffen der anderen Rassen wirken im Kampf gegen dich nicht. Außerdem ist die Anschlagswahrscheinlichkeit aller Effekte, die bei Einzelschlägen gegen NPCs ausgelöst werden, um 25% erhöht."
MZ => "20% deiner Intelligenz gehen als Angriffsstärke auf deine Waffe über."
Onlo => "Die Angriffsstärke deiner Waffe steigt pro betretenem Waldfeld für 15 Minuten um drei Punkte, maximal jedoch um 100 Punkte."
Serum => "In Kämpfen, in denen du der Angreifer bist, ist deine Angriffsstärke um 20% erhöht."
DM => "20% deiner Intelligenz gehen als Angriffsstärke auf deine Waffe über."
Taruner => "Die Verteidigungsstärke deiner Seelenwaffen steigt pro getötetem NPC für zwei Minuten um drei Punkte, maximal jedoch um 300 Punkte."
Natla => "Die Angriffsstärke deiner Waffe steigt um 0,2% des Goldes, das du im Inventar mit dir führst, maximal jedoch um 100 Punkte."



Fokuskristalle
gelber Fokuskristall: Gewebe / Blut / Aufträge / Vermessung
roter Fokuskristall: NPC‘s
blauer Fokuskristall: Uniques
grüner Fokuskristall: Gruppies


Werkstatt
gelöster, neutralisierter Trank herstellen
Eine große Flasche aus weichem Glas, die mit einer honigfarbenen Flüssigkeit gefüllt ist. Es handelt sich hierbei um einen großen seltsamen Trank, bei dem ein Alchemist die negativen Nebenwirkungen des Trankes neutralisiert hat.
Es wird benötigt: 3x großer seltsamer Trank (0)

/ 0 brennendes Gas herstellen
Eine Glasfasche, in deren Innerem tatsächlich etwas Gas zu brennen scheint. Seltsamerweise ist die Flasche aber nicht warm. Das brennende Gas kann dazu genutzt werden, um selbst komplizierte Schlösser von Truhen und Tresoren zu öffnen. Wie man sowas macht, ist ein gut gehütetes Geheimnis des hohen Rats der Schatzmeister. Wer einem Schatzmeister schon einmal dabei zugesehen hat, weiß allerdings, dass der Vorgang ziemlich einfach ist.
Es wird benötigt: 10x Feuerball (0), 10x Flasche Sumpfgas (0)

/ 0 großer Heiltrank herstellen
Ein großer Heiltrank, wie er normalerweise von den Onlos gebraut wird. Regeneriert 15 Lebenspunkte.
Es wird benötigt: 1x Mürbegras (0), 1x rote Rose (0)

/ 0 Trank der träumenden Quallen herstellen
Eine kleine Flasche, in dessen Innerem etwas Glibbriges in einer klaren Flüssigkeit schwimmt. Wenn man diesen Trank trinkt, fällt man sofort in einen tiefen Schlaf und wird an einem anderen Ort wieder aufwachen. Der Trank lässt sich allerdings nur von Köchen trinken. Außerdem lässt sich der Trank nur auf sicheren Feldern anwenden.
Es wird benötigt: 1x Dunkelschattenblume (0)

/ 0 Elixier der Bewegung herstellen
Ein Elixier, das deine Bewegungen für bis zu 30 Minuten beschleunigt. In dieser Zeit kannst du dich um 1 Sekunde schneller pro Feld bewegen. Das Elixier ist noch 5-mal anwendbar.
Es wird benötigt: 75x Glodo-Fisch (0)

/ 0 Elixier der geistlosen Lebenssicht herstellen
Ein Elixier, das dir die Lebenspunkte aller NPCs auf deinem Feld für bis zu 30 Minuten anzeigt. Onlos bringt dieses Elixier nichts, da sie immer die Lebenspunkte aller NPCs sehen können. Das Elixier ist noch 5-mal anwendbar.
Es wird benötigt: 5x lebendes Farnblatt (0), 1x kleiner Energiesplitter (0), 1x Wakrudpilz (0)

/ 0 Heimzauber herstellen
Der Heimzauber kann einmal angewendet werden und bringt dich sofort zurück an den Ort deiner Heimat, an dem du auch wiedergeboren wirst, wenn du stirbst. Du kannst nur alle zwei Minuten einen Heimzauber anwenden. Benötigte Intelligenz: 1.
Es wird benötigt: 1x Mürbegras (0)

/ 0 Schmierfett herstellen
Eine kleine Flasche mit einer rosa Flüssigkeit, die dazu verwendet werden kann, um eingerostete Schlösser von Truhen und Tresoren einzufetten. Der ganze Vorgang klingt nicht sonderlich kompliziert, aber der hohe Rat der Schatzmeister versichert allen, dass die Schatzmeister die einzigen sind, die wissen, wie man sowas macht.
Es wird benötigt: 3x Schlangengift (0), 2x Ingerium (0)

/ 0 Schutzzauber: Leere herstellen
Dieser Schutzzauber sorgt dafür, dass am aktuellen Ort für eine Stunde keine Zauber der Leere mehr angewendet werden können. Benötigte Phasenenergie: 9.000 Punkte.
Es wird benötigt: 3x Rotkellerschimmel (0), 4x Spindeldornschlinge (0), 3x Nebelschlauchwurz (0), 2x Kroppkraut (0)

/ 0 Zauber der Starre herstellen
Der Zauber der Starre kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und versetzt die betreffende Person in eine Starre. Während der Starre kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien. Bei Serum-Geistern ist die Starre nur halb so effektiv. Benötigte Intelligenz: 10.
Es wird benötigt: 2x Eisblume (0), 1x Bernsteinfeder (0)

/ 0 Zauber der Stille herstellen
Der Zauber der Stille kann einmal auf eine Person im Raum angewendet werden und hindert die Person 15 Minuten lang am schreien. Benötigte Intelligenz: 10.
Es wird benötigt: 1x Sandranke (0), 1x schwarze Rose (0)

/ 0 Zauber der unsichtbaren Explosion herstellen
Dieser Zauber löst eine unsichtbare Explosion aus, welche bei allen getarnten Personen am jeweiligen Ort die Hälfte der Lebenspunkte abzieht. Benötigte Intelligenz: 40.
Es wird benötigt: 3x Altstadtnelke (0), 4x blaues Igelherz (0)

/ 0 Zauber der Vergiftung herstellen
Mit diesem Zauber kannst du eine Person für 30 Minuten vergiften. Sie verliert dann alle paar Sekunden eine bestimmte Anzahl von Lebenspunkten, abhängig von den Erfahrungspunkten. Das Gift kann durch Gegengift aufgehoben werden. Benötigte Intelligenz: 20.
Es wird benötigt: 2x Giftwucherknolle (0)

/ 0 starker Gruppenheilzauber herstellen
Mit diesem Zauber kannst du alle Gruppenmitglieder auf deinem Feld um bis zu 500 Lebenspunkte heilen. Um den Zauber anzuwenden, benötigtst du ein weiteres Gruppenmitglied auf deinem Feld. Benötigte Intelligenz: 100.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 22.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Gruppenheilzauber (0), 1x knusprige Nolulawurzel-Stückchen (1)

/ 0 Wolkenstoff herstellen
Seltsamer Stoff, der nur aus dem Material der Wolken gemacht zu sein scheint. Er löst sich langsam auf.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 6 Tagen auflöst
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 25.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Wolkenblume (0)

/ 0 strategischer Hinzauber herstellen
Mit dem strategischen Hinzauber kannst du dich zu einer Person hinzaubern, die sich in einem Radius von 50 Feldern zu dir befindet. Der strategische Hinzauber bringt dich allerdings nicht auf das Feld der Person, sondern auf ein Nachbarfeld. So kannst du dich leichter unerkannt anpirschen oder der Person den Weg abschneiden. Benötigte Intelligenz: 30.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 30.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Largudrübe (0)

/ 0 Gegenzauber: Starre herstellen
Dieser Gegenzauber kontert automatisch einen Zauber der Starre, der auf dich gesprochen wird. Es reicht dafür den Gegenzauber im Inventar zu haben. Sollte jemand einen Zauber der Starre auf dich anwenden, wird er Zauber auf den Anwender der Starre reflektiert und starrt diesen. Gleichzeitig wird der Anwender der Starre noch zu seinem Heimatort zurückgezaubert.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 35.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x weiße Seerose (0), 1x Sonnenfeuerblume (0), 1x Dunkelschattenblume (0)

/ 0 schwache Lebenserweiterung herstellen
Der Zauber der Lebenserweiterung erhöht deine maximalen Lebenspunkte für 30 Minuten um einen Lebenspunkt, sogar wenn du bereits erhöhte Lebenspunkte hast. Gleichzeitig wirst du durch diesen Zauber kampfunfähig gegenüber anderen Personen. Benötigte Intelligenz: 30.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 40.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte (0), 1x Mara-Knolle (0)

/ 0 Trank der Waldpflanzensicht herstellen
Dieser Trank verleiht einem direkt die Fähigkeit auf der Karte zu sehen wie viele Pflanzen in der Umgebung wachsen. Dabei kann der Trank einem nur Pflanzen anzeigen, die an Orten mit der Umgebung: Wald wachsen. Die Wirkung des Tranks hält maximal für 3 Tage an. Benötigtes Talent: Pflanzenkunde Stufe 2.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 42.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Pflanzenkugel (0), 1x Korlad-Nuss (0), 3x Glimmerspäne (0)

/ 0 Zauber der Versteinerung herstellen
Der Zauber der Versteinerung kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und verwandelt die betreffende Person für etwa 2 Minuten in eine Steinfigur. Während dieser Zeit kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien, sie kann jedoch noch Zauber anwenden. Der Vorteil dieses Zaubers im Vergleich zu einem Zauber der Starre ist, dass man diesen Zauber nicht abwehren kann. Bei Serum-Geistern hält die Verwandlung nur 1 Minute an. Benötigte Intelligenz: 10.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 50.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte (0), 2x Sandranke (0), 1x wilde Kletternelke (0)

/ 0 schwache Kontrolle der Zeit herstellen
Das Anwenden dieses Zaubers versetzt einen sofort in die Lage, 40 Felder lang die Zeit zu kontrollieren. Benötigte Intelligenz: 10.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 55.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Fleischblume (0), 1x Fleegras (0), 2x Dunkelschattenblume (0), 4x Mammut-Kaktus (0)

/ 0 Druckwelle herstellen
Ein kleiner blauer Stein, der eine kühle Macht ausstrahlt. Auf den Stein ist das Zeichen der Luft eingraviert. Du erinnerst dich daran, dass solche Steine für Druckwellen-Zauber verwendet werden. Druckwellen können nicht an sicheren Orten eingesetzt werden.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 60.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Wolkenstoff (0), 1x Nebelkaktus (0), 1x Mürbegras (0)

/ 0 Sicht der Schutzlosen herstellen
Dieser Zauber zeigt alle Personen an, welche sich momentan an unsicheren Orten aufhalten und zugleich keinerlei magischen Schutz aktiviert haben. Die Personen sind dabei nach ihren Erfahrungspunkten sortiert. Benötigte Intelligenz: 20.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 66.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Mara-Knolle (0)

/ 0 gigantische Seelenkapsel herstellen
Diese Seelenkapsel enthält das Stück einer Seele. Wenn du sie anwendest kannst du die Seelen der Geistlosen (NPCs) für 3 Minuten auf deiner Karte sehen. Sie erscheinen dann in blauen Zahlen. Die Seelenkapsel ist nur einmal verwendbar und löst sich dann auf. Benötigtes Talent: Seelenverbindung Stufe 1.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 70.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Seelenkapsel (7), 2x Sandorchidee (0), 1x trockenes Gestrüpp (0), 1x schwarze Rose (0)

/ 0 verzögerter Rückruf herstellen
Ein mehr oder weniger mächtiger Zauber, der von den Zauberern entwickelt wurde, um ihre Feinde zu verwirren. So sorgt der Zauber dafür, dass man nach einiger Zeit zurück an den Ort teleportiert wird, an dem man den Zauber angewendet hat. Benötigte Intelligenz: 600.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 72.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Heimzauber (4), 1x Wegzauber (0), 2x Spiralpflanze (0), Rasse: dunkler Magier

/ 0 Zauber der Archäologie herstellen
Dieser Zauber zeigt an wieviele Dinge im Boden im Umkreis von 2 Feldern vergraben liegen. Diese können mit einer Ausgrabungsschaufel ausgegraben werden. Phasenenergieverbrauch: 500 Punkte. Benötigte Phasenenergie: 500 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 80.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Tiefenschleimwurzel (0), 1x Phasenkugel (0)

/ 3 Rückangriff: Schutzvernichtung herstellen
Diese spezielle Schutzvernichtung löst augenblicklich bei Anwendung jeglichen magischen Schutz von der Person auf, gegen welche du eine Rückangriffsmöglichkeit hast.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 90.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Itolos-Felsenwicke (3) ✔

/ 0 Lebenserweiterung herstellen
Der Zauber der Lebenserweiterung erhöht deine maximalen Lebenspunkte für 30 Minuten um 10 Lebenspunkte, sogar wenn du bereits erhöhte Lebenspunkte hast. Gleichzeitig wirst du durch diesen Zauber kampfunfähig gegenüber anderen Personen. Benötigte Intelligenz: 50.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 100.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte (0), 2x Mara-Knolle (0)

/ 0 Phasentrank herstellen
Dieser Trank regeneriert sofort 1.200 bis 1.500 Phasenenergiepunkte. Benötigt die Fähigkeit, Phasenenergie aufnehmen zu können.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 100.000 Punkte
Es wird benötigt: 15x Phasenkugel (0)

/ 0 Trank des Goldraubs herstellen
Eine Flasche, die eine wohlschmeckende Flüssigkeit enthält. Wenn man diese Flüssigkeit trinkt, kann man für drei Minuten deutlich mehr Goldmünzen durch Goldraub erhalten.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 105.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Goldsonnen-Blümchen (0), 1x seltsamer Trank (0), 1x Waldbodengoldblume (6)

/ 0 falsche Erfahrung herstellen
Ein Zauber, der bei allen Wesen im näheren Umkreis einen geringen Teil der Erfahrung abzapft und auf den Zaubernden überträgt. Benötigte Intelligenz: 16.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 110.000 Punkte
Es wird benötigt: 30x Blaukornsonnenblume (0), 5x Weißblatt-Strauch (0), 4x Schneeblume (0)

/ 0 roter Relokationszauber herstellen
Ein sehr mächtiger Relokationszauber, der von den dunklen Magiern entwickelt wurde und nur von diesen eingesetzt werden kann. Kleine Schimmelfäden sorgen für die gezielte Steuerung dieses Zaubers. Mit diesem Relokationszauber können Personen zu einer anderen Person in einem Umkreis von 20 Feldern gezaubert werden. Personen von sicheren Feldern können allerdings nur zu Personen auf sicheren Feldern gezaubert werden. Des Weiteren ist dieser Zauber nur an der Oberfläche der Welt einsetzbar. Benötigte Intelligenz: 1.200.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 115.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x roter Herzauber (0), 1x Düsterfrostschimmel (0), Rasse: Mensch / Zauberer

/ 0 Rückangriff: Blitzschlag herstellen
Zieht der Person, gegen die du eine Rückangriffsmöglichkeit hast direkt 60% der Lebenspunkte ab, indem ein Blitz beschworen wird, der direkt in die Person einschlägt. Dabei ist es egal, wo sich die Person auf der Welt befindet. Benötigtes Talent: Rache Stufe 1.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 120.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Dämonenblut (0), 1x Phasenkugel (0)

/ 0 Trank der Zeitkontrolle herstellen
Eine kleine Flasche, die aus Silber zu bestehen scheint. Die tiefschwarze Flüssigkeit in ihrem Inneren verleiht einem die Fähigkeit, für 15 Minuten die Zeit zu kontrollieren. Die Zeitkontrolle wirkt dabei allerdings nur einmal für jedes Feld.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 125.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x kleine Bronzephiole (0), 1x Silberbarren (0), 50x Schattensplitter (0)

/ 0 hochenergetische Beschwörung herstellen
Diese hochenergetische Beschwörung hat eine Chance von 70%, alle NPCs am aktuellen Ort auferstehen zu lassen. Benötigte Phasenenergie: 1.100 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 130.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x untote Welkblume (0), 2x Phasenkugel (0)

/ 0 versiegender Phasennektar herstellen
Das Trinken von diesem Nektar verleiht einem die Fähigkeit Phasenenergie durch das Verjagen von beliebigen NPCs aufzunehmen. Die Wirkung lässt aber nach jedem Verjagen nach. Ganz besonders schnell lässt die Wirkung jedoch bei NPCs mit einer Angriffsstärke von unter 10 nach.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 140.000 Punkte
Es wird benötigt: 10x Sonnenstrahl-Blume (0), 10x Phasenkugel (0)

/ 0 Zauber der Wettererzeugung herstellen
Dieser Zauber löst einen zufälligen Wettereffekt aus. Man muss sich an der Oberfläche der Welt befinden, um den Zauber einzusetzen. Benötigte Intelligenz: 40.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 150.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Silberstein-Erz (0), 3x trockenes Gestrüpp (0), 4x wilde Kletternelke (0), 50x Phasenkugel (0)

/ 0 großer Trank der Nordpolarisierung herstellen
Der Trank duftet leicht herb und scheint wie durch magische Magnete deutlich Richtung Norden gezogen zu werden. Wenn man ihn trinkt, sorgt der Trank dafür, dass man sich für 20 Minuten besonders schnell in nördliche Himmelsrichtung bewegen kann, allerdings wird das Fortkommen in andere Himmelsrichtungen in dieser Zeit enorm schwer.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 155.000 Punkte
Es wird benötigt: 6x Trank der Nordpolarisierung (0)

/ 0 scharfer Phasentrank herstellen
Dieser Trank regeneriert sofort 10% deiner maximalen Phasenenergiepunkte. Benötigt die Fähigkeit Phasenenergie aufnehmen zu können. Der Trank hat einen leicht scharfen Nachgeschmack.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 160.000 Punkte
Es wird benötigt: 4x Tonarranke (0), 1x Itolos-Pulver (0), 1x Phasenkugel (0)

/ 0 Phasenwind-Regenerationstrank herstellen
Dieser Trank erhöht die Rate mit der sich Phasenenergie auf Wind-Umgebungen regeneriert für eine Stunde um den Faktor 50. Phasenenergie kann sich auf Wind-Umgebungen nur regenerieren, wenn man selbst keinen Schutz aktiv hat, über mindestens 3000 Erfahrungspunkte verfügt und sich auf einem unsicheren Ort befindet.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 170.000 Punkte
Es wird benötigt: 10x Winddistel (0), 10x unbekannte Pflanzensamen (1), 1x Glimmerbrocken (0)

/ 0 betörende Paste herstellen
Eine abscheulich stinkende, dickflüssige Paste auf der ein kleines Schild angebracht ist:
Betörende Paste. Schmieren Sie diese Paste auf einen Zauber "Betörung der Geistlosen" und staunen Sie wie gut das Ergebnis riecht.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 180.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Dunkelgrottenmoos (0), 40x Waldbodengoldblume (6), 40x Schneegurke (3)

/ 0 energetische Sumpfgasbombe herstellen
Eine energetische Sumpfgasbombe, die besondere Schäden in der Landschaft hinterlässt, doch auch Personen verlieren bis zu 25% ihrer maximalen Lebenspunkte. Benötigte Phasenenergie: 20.000 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 190.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Loktit-Stein (0), 5x Sandflammenstein (0), 20x Flasche Sumpfgas (0)

/ 0 Zauber der Diener herstellen
Dieser Zauber erzeugt auf allen Feldern um dich herum maximal bis zu 25 Diener, welche dich willenlos anbeten und vergöttern. Die Diener haben dabei deine Lebenspunkte und deine Stärke. Benötigte Phasenenergie: 10.500 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 192.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Phasensplitter (0), 2x Linya-Orchidee (0), 1x Bernsteinblume (0), 1x Weißblatt-Strauch (0)

/ 0 Zauber der Tänzerinnen herstellen
Dieser Zauber erzeugt auf deinem Feld 3 Tänzerinnen, die nur für dich tanzen. Benötigte Phasenenergie: 12.500 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 197.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Phasensplitter (0), 2x Spiralpflanze (0), 1x Rotkellerschimmel (0), 5x Phasenkugel (0)

/ 0 Zauber der Wetterkontrolle herstellen
Mit diesem Zauber lässt sich ein spezieller Wettereffekt von 4 möglichen Wettereffekten auslösen. Jeder spezielle Zauber kann dabei andere Wettereffekte als Möglichkeiten bieten. Man muss sich an der Oberfläche der Welt befinden, um den Zauber einzusetzen. Benötigte Intelligenz: 40. Benötigte Phasenenergie: 4.000 Punkte.
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 200.000 Punkte
Es wird benötigt: 6x Unterwelt-Trüffel (0), 3x Stachelwinde (0), 2x Ölfischzahn (0), 2x Nesselfaden (0)






Inspirationssynergie: Pflanzengespür

Beim Ernten einer Pflanze kannst du deine Gruppe inspirieren und ihr die Fähigkeit verleihen, alle pflanzliche Lebenskraft in der näheren Umgebung zu erspüren. Dieser Effekt kann bei Stufe 1 bis zu 30 Sekunden anhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch der Pflanzenkunde (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 32x Fleegras (0), 63x Waldbodengoldblume (5)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Onlos


Inspirationssynergie: Seelensucher

Das Einfangen eines Stücks der Seele eines geistlosen Wesens in einer Kapsel kann deine Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe alle geistlosen Seelen in ihrer Umgebung sehen kann. Die Seelensicht kann bei Stufe 1 bis zu 30 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch der Seelenverbindung (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 143x Seelenkapsel (11)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Magiern

Inspirationssynergie: Seelensucher, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren

Das Einfangen eines Stücks der Seele eines geistlosen Wesens in einer Kapsel kann deine Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe alle geistlosen Seelen in ihrer Umgebung sehen kann. Die Seelensicht kann bei deiner aktuellen Stufe bis zu 30 Sekunden dauern. Mit der nächsten Stufe kann die Seelensicht bis zu 60 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 3x Schimmerstaub (0), 579x Seelenkapsel (101), 5x gigantische Seelenkapsel (2)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Magiern

Inspirationssynergie: Archäologe

Als wahrer Archäologe kannst du vergrabene Items schon aus der Ferne entdecken. Beim Ausgraben eines Items hast du eine Chance, dieses Wissen mit deiner Gruppe zu teilen, wodurch sie vergrabene Items auf der Karte sehen kann. Mit Stufe 1 können die Items auf bis zu 20 Feldern gesehen werden.
Es wird benötigt: 1x Buch des Ausgrabungswissens (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 23x altes Relikt (0), 9x Todesgrotten-Erz (0), 7x antiker Würfel des Wissens (0), 5x Schatztruhe (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Arbeitern

Inspirationssynergie: Archäologe, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - aktivieren

Als wahrer Archäologe kannst du vergrabene Items schon aus der Ferne entdecken. Beim Ausgraben eines Items hast du eine Chance, dieses Wissen mit deiner Gruppe zu teilen, wodurch sie vergrabene Items auf der Karte sehen kann. Mit deiner aktuellen Stufe können die Items auf bis zu 20 Feldern gesehen werden. Mit der nächsten Stufe können die Items auf bis zu 40 Feldern gesehen werden.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 34x altes Relikt (0), 7x Hartplattenstein (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Arbeitern

Inspirationssynergie: fliegender Auftragsmeister

Als fliegender Auftragsmeister erledigst du Aufträge wie im Flug und kannst deine Gruppe inspirieren, sodass sie für kurze Zeit fliegen kann. Mit Stufe 1 kann das Fliegen bis zu 50 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch des Fliegens (0), 50x Kreidestein (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Tarunern


Inspirationssynergie: Forschungswahn

Im Forschungswahn kannst du deine Gruppe beim Verkaufen von Proben bei der Blut- und Gewebeforschung oder beim Abschließen von Aufträgen der Salzforschung inspirieren, sodass die Gruppe einen Teil der Belohnung erhält. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 17% der Belohnung erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch des Blutwissens (0), 1x Buch der Gewebeanalyse (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 63x Gewebewurm (1), 24x Blutechse (5)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Zauberern


Inspirationssynergie: Leichenfledderer

Als blutrünstiger Leichenfledderer kannst du deiner Gruppe deine Kenntnisse des Leichenfledderns übermitteln und sie ebenfalls zum Erhalten doppelter Goldmünzen beim Töten von NPC befähigen. Wenn du eine Leiche fledderst, kannst du deine Gruppe inspirieren, sodass die Mitglieder deiner Gruppe mit geheimnisvollen Nebelschwaden umhüllt werden. Die Chance sinkt leicht mit jeder gelernten Stufe Leichenfledderei. Mit Stufe 1 werden die Gruppenmitglieder für bis zu 30 Sekunden mit Nebelschwaden umhüllt.
Es wird benötigt: 1x Buch der Leichenfledderei (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 1x durchgeknallter Nebelkristall (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Kämpfern

Inspirationssynergie: Leichenfledderer, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - aktivieren

Als blutrünstiger Leichenfledderer kannst du deiner Gruppe deine Kenntnisse des Leichenfledderns übermitteln und sie ebenfalls zum Erhalten doppelter Goldmünzen beim Töten von NPC befähigen. Wenn du eine Leiche fledderst, kannst du deine Gruppe inspirieren, sodass die Mitglieder deiner Gruppe mit geheimnisvollen Nebelschwaden umhüllt werden. Die Chance sinkt leicht mit jeder gelernten Stufe Leichenfledderei. Mit deiner aktuellen Stufe werden die Gruppenmitglieder für bis zu 30 Sekunden mit Nebelschwaden umhüllt. Mit der nächsten Stufe werden die Gruppenmitglieder für bis zu 60 Sekunden mit Nebelschwaden umhüllt.
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 5x Nebelgold (0), 20x Nebelkristall (0)

Inspirationssynergie: Goldräuber

Goldräuber können erhaltene Bonusgoldmünzen beim Töten von NPC besonders wertschätzen. Dadurch können sie beim Goldrauben ihre Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe ebenfalls ein Teil der Goldmünzen erhält. Die Chance wird reduziert, wenn die erhaltenen Bonusgoldmünzen weniger als 100 Goldmünzen betragen. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 25% des Bonusgolds erhalten.
Es wird benötigt: 3x Elixier des Goldraubs (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 50x Goldnugget (1)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Serum-Geistern


Inspirationssynergie: einzigartiger Jäger

Einzigartige Jäger können beim Töten von Unique- oder Gruppen-NPC ihre Kenntnisse der Gruppe übermitteln, sodass die Gruppe Unique- und Gruppen-NPC auf der Karte sehen kann. Diese Sicht kann bei Stufe 1 bis zu 50 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch der Großwildjagd (0), 30x Geisterfunke (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Keuronern


Inspirationssynergie: Auftragskünstler

Als fortgebildeter Auftragskünstler kannst du deine Gruppe beim Abschließen von Aufträgen inspirieren, sodass deine Gruppe ebenfalls Auftragspunkte erhält. Diese zusätzlichen Auftragspunkte können bei Stufe 1 bis zu 2 Auftragspunkte betragen.
Es wird benötigt: 1x Buch der Auftragsbeziehungen (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 15x Akte des Auftragshauses (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Natla

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Alter

25


Rasse

Mensch / Arbeiter


Beruf

keiner



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