Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Gandalf

Dieses Profil wurde bereits 10 mal angeschaut.


Gandalf ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Gandalf für die Unterstützung.

Erfahrung

7.551 Erfahrungspunkte
Rang - Errungenschaften


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Freudenhausfreunde


Beschreibung

 user posted image


Öffne euer Truhen: Stufe 2 Truhen gegen 1 Ingerium, 3er Truhen gegen 1x Flasche Sumpfgas. >> Einfach ein Brief Schreiben falls AFK

Truhen Stufe 2: Schmierfett = 1x Schlangengift + 1x Ingerium
Truhen Stufe 3: Brennedes Gas= 1 Feuerball + 1 Sumpfgas


Gandalf hat die versiegelte Himmelstruhe erfolgreich geknackt und entnimmt ihr das Item Buch der Zeit-Inspiration
Gandalf hat die versiegelte Himmelstruhe erfolgreich geknackt und entnimmt ihr das Item Buch der Großwildjagd
Gandalf hat die versiegelte Himmelstruhe erfolgreich geknackt und entnimmt ihr das Item Buch der Verteidigungskraft

Gandalf führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet dabei das Item Buch des Geisterflugs.

Gandalf öffnet vorsichtig eine Schattentruhe und findet darin das Item Buch der Großwildjagd.

Gandalf öffnet vorsichtig eine Schatzmeistertruhe und findet darin das Item Seelenkontrolle. (Gandalf verkauft das Item Seelenkontrolle für 1.462.500 Goldstücke)



--------------------------------------------------------------------------------------
Runde vom Oktober 22 - Januar 23

3. Platz
Gandalf
Seelenstufe 5 - 100.306 Erfahrungspunkte
Runde vom 02.10.2022 bis zum 27.01.2023

Gandalf hat ein Buch der Gold-Inspiration in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.
Gandalf hat einen Goldmagnet in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.
llcool hat eine Goldene Spitzhacke in der Luxusmanufaktur in Laree gefertigt (da ich keine verwendung für habe) :D


Gandalf und Dr-Love haben als erste Personen auf dieser Welt die Errungenschaft [Zu zweit ist man stärker] erreicht.

Gandalf hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Wettkönig] erreicht.

craidle, Dr-Love, Gandalf und Lennox217 haben als erste Personen auf dieser Welt die Errungenschaft [Ausnahmsweise hat niemand seinen Messsender vergessen] erreicht.


Drops
Gandalf nimmt durch seinen Beutezauber einen schwebenden Kristalldolch auf, der hinter der Pflanze Schneegurke versteckt war. 17.10.2022

Gandalf nimmt das Item Buch der Wissens-Inspiration durch einen Beutezauber auf 18.10.2022

Gandalf nimmt das Item 6x Buch der Gewebeanalyse durch einen Beutezauber auf 21.10.2022

Gandalf nimmt das Item 'Phasentruhe von Belpharia' 22.10.2022

Gandalf nimmt das Item 2x 'Buch der Chaosbotanik' 27.10.2022

Gandalf nimmt das Item 5x 'Beschwörungszauber der Pironer'
Gandalf nimmt das Item 5x Buch der Auftragsbeziehungen durch einen Beutezauber auf

Gandalf nimmt das Item 'blauer Indikator' durch einen Beutezauber auf 25.11.2022

Gandalf nimmt das Item globale Auferstehung durch einen Beutezauber auf

Gandalf nimmt das Item 'Verdammt dicke Sumpfgasbombe'

Gandalf öffnet vorsichtig eine Schattentruhe und findet darin das Item globales Gold.

Gandalf durchpflügt diesen Ort mit einem Ausgrabungsspaten und findet dabei das Item 3x Beutezauber-Manipulator.




--------------------------------------------------------------------------------------

Kochen
Steak mit Augen herstellen
Ein saftiges Steak mit Augen dran. Es sieht sehr herzhaft und lecker aus. Diese Speise heilt 50% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 200 Lebenspunkte), wenn man sie isst und wurde von Gandalf zubereitet.
Es wird benötigt: 1x Messingwok (0), 1x Kuhkopf (0)

garnierter Kuhkopf herstellen
Ein Kuhkopf mit Stierhoden garniert. Diese Speise heilt einen vollständig, wenn man sie isst und wurde von Gandalf zubereitet.
Es wird benötigt: 1x Messingwok (0), 1x Kuhkopf (0), 1x Stierhoden (0)

Larafsalat herstellen
Ein leckerer Salat aus Larafblüten, verfeinert mit einer Gurke, der alle Lebenspunkte heilt, wenn man ihn isst. Er wurde von Gandalf zubereitet und verströmt einen sehr leckeren Duft, der schwache geistlose Lebewesen anzulocken scheint.
Es wird benötigt: 1x Larafblüte (0), 1x Gurke (0)

gebratenes Kaktusfleisch herstellen
Leckeres Kaktusfleisch, das im Wok leicht angebraten wurde. Diese Speise heilt 15% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 100 Lebenspunkte), wenn man sie isst und wurde von Gandalf zubereitet.
Es wird benötigt: 1x Messingwok (0), 1x Kaktusfleisch (0)

Gewebewurm im Brot herstellen
Ein Gewebewurm, der zwischen zwei Brothälften liegt. Damit man den Gewebewurm überhaupt verzehren kann, wurde er mit reichlich scharfer Gewürzsoße bestrichen. Diese Speise heilt einen um 30% der maximalen Lebenspunkte, wenn man sie isst. Außerdem erhält man für 100 Felder kinetische Heilung, die einen um 2% der maximalen Lebenspunkte pro Feld heilt. Diese Speise wurde von Gandalf zubereitet.
Es wird benötigt: 1x toter Gewebewurm (0), 1x Brot der Nomaden (0), 1x scharfe Gewürzsoße (0)

Pilzsuppe herstellen
Eine lecker duftende Pilzsuppe, die mit köstlichen Algen abgerundet wurde. Diese Speise heilt bis zu 25% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 100 Lebenspunkte) Lebenspunkte, wenn man sie isst, und wurde zubereitet von Gandalf. Außerdem steigt durch den Verzehr die Chance, eine Seelenkapsel zu finden, für 5 Minuten um 100%.
Es wird benötigt: 3x Wakrudpilz (0), 1x Furgorpilz (0), 1x Seegras (0)

Blutwurm im Salzmantel herstellen
Ein absolutes Luxusgericht für Feinschmecker ist der Blutwurm im Salzmantel. Das ganze wird von einem großen Mangoblatt zusammengehalten. Diese Speise heilt einen vollständig, wenn man sie isst. Außerdem erhält man für 500 Felder kinetische Heilung, die einen um 2% der maximalen Lebenspunkte pro Feld heilt. Diese Speise wurde von Gandalf zubereitet.
Es wird benötigt: 1x toter Blutwurm (0), 1x Salzkristall (0), 1x Mangoblatt (0)

Buraner Schlachtplatte herstellen
Die Buraner Schlachtplatte ist ein Highlight der Kochkunst. Spitzenveredelte Fleischsorten sind hier ansprechend zusammengestellt. Ein kleiner Spritzer aus feinstem Weintraubensaft rundet das Geschmackserlebnis perfekt ab. Diese Speise heilt alle Lebenspunkte, wenn man sie isst, und wurde zubereitet von Gandalf. Nach dem Verzehr steigt die Chance, eine Partner-Inspiration auszulösen für die nächsten 40 geistlosen Wesen stark an. Außerdem erhält man eine kinetische Heilkraft, die einen für die nächsten 300 Felder pro Schritt um 2% der maximalen Lebenspunkte heilt. Zusätzlich ist die Chance, eine Seelenkapsel zu finden, für 5 Minuten um 100% erhöht.
Es wird benötigt: 1x toter Blutwurm (0), 1x Salzkristall (0), 1x toter Gewebewurm (0), 1x Kuhkopf (0), 1x Stierhoden (0), 1x tote Wüstenmaus (0), 1x Wakrudpilz (0), 1x Weintrauben (0)

rote Korallengrütze herstellen
Eine einfache Nachspeise, die nichts zu wünschen übrig lässt. Eine Zitrone verleiht ihr eine fruchtig-saure Note. Diese Speise heilt 25% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 100 Lebenspunkte), wenn man sie isst. Außerdem sieht man Bilder von potentiell lukrativen Gegenden, wenn man die Grütze isst. Diese Speise wurde von Gandalf zubereitet.
Es wird benötigt: 1x rote Zauberkugel (0), 1x Zitrone (0)

Lopaknuss-Eis herstellen
Ein leckeres Nuss-Eis, welches einen an heißen Tagen erfrischt. Das Eis ist mit einer kleinen Himbeere verziert, die ihm einen angenehmen Himbeer-Nuss-Geschmack verleihen. Diese Speise heilt 25% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 100 Lebenspunkte), wenn man sie isst. Beim Verzehr des Eis, friert man für zwei Minuten am Boden fest. Danach kann man sich für zwei Minuten besonders schnell bewegen. Diese Speise wurde von Gandalf zubereitet.
Es wird benötigt: 1x Eisstachel (0), 1x Lopaknuss (0), 1x Himbeere (0)

Hasenfell-Zahnseide herstellen
Eine Zahnseide, hergestellt aus gesponnenen Hasenfellen. Durch die Reinigung der Zähne werden Bakterien vermindert. Hergestellt wird sie aus zwei gesponnenen Hasenfellen und einem Extrakt aus Stierhoden, um den Faden einzuwachsen. Verstärkt wird das ganze durch die Fasern einer Bananenstaude. Diese Zahnseide heilt 25% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 100 Lebenspunkte), wenn man sie benutzt. Außerdem ist die Chance, eine Partner-Inspiration auszulösen, für die nächsten 40 NPCs stark erhöht, nachdem du diese Zahnseide genutzt hast. Diese Zahnseide wurde von Gandalf hergestellt.
Es wird benötigt: 2x Hasenfell (0), 1x Stierhoden (0), 1x Fasern einer Bananenstaude (0)

Sandlutscher herstellen
Ein leckerer Dauerlutscher, hergestellt aus einem Sandstab, einem Kaktuspfeil und einem Kaktusfleisch, das die Kausmasse in der Mitte bildet. Der Saft einer Orange verleiht dem Lutscher einen wunderschönen Glanz. Der Sandlutscher bringt dem Körper Regeneration um bis zu 25% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 100 Lebenspunkte) und verschafft den Zähnen durch ein sanftes Sandpeeling ein strahlendes Aussehen. Außerdem erhöht der Verzehr des Sandlutschers stark die Chance, eine Partner-Inspiration auszulösen für die nächsten 200 geistlosen Wesen, die man tötet. Arrangiert von Gandalf.
Es wird benötigt: 1x Sandstab (0), 1x Kaktuspfeil (0), 1x Kaktusfleisch (0), 1x Orangenscheiben (0)

Wüstenmaus-Teidam-Chutney herstellen
Ein sehr lecker duftendes Chutney mit Minze. Teile von Wüstenmäusen lassen sich erkennen und der Duft eines Teidams strömt in deine Nase. Dieses Gericht der Spitzenklasse heilt bis zu 25% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 100 Lebenspunkte) und wurde arrangiert von Gandalf. Nach dem Verzehr steigt außerdem die eigene Verteidigungsstärke für fünf Minuten um 10%. Während dieser Zeit kann man allerdings keine anderen Spieler angreifen.
Es wird benötigt: 1x tote Wüstenmaus (2), 1x Feueröl (0), 1x Messingwok (0), 1x Teidam-Fansticker (0), 1x Minze (0)

Waldschlurch-Cracker herstellen
Als kleiner Snack zwischendurch: ein Waldschlurchpanzer gegart im Gift der Schlange, welches ihm eine pikant-knackige Würze verleiht. Etwas frisches Meersalz fügt dem ganzen eine leicht salzige Note hinzu. Das Gift verlor durch die starke Erhitzung seine Toxizität und lässt eine angenehme Schärfe auf der Zunge im Abgang zurück. Heilt bis zu 25% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 100 Lebenspunkte) und wurde von Gandalf zubereitet. Der Verzehr des Crackers vernichtet die eigene Verteidigungsstärke für die nächsten fünf Minuten vollständig. Dafür steigt allerdings die Angriffsstärke um 50%.
Es wird benötigt: 1x Messingwok (0), 1x Waldschlurchpanzer (3), 1x Schlangengift (1), 1x Meersalz (0)

Staubschleifer-Ei-Bier-Torte herstellen
Eine stark Ei-haltige Torte, zubereitet aus Eiern, Mehl und Bier, gebacken in einer Felsenwurmschild-Springform. In ihrem Inneren befinden sich viele, saure Kirschen. Heilt 25% der maximalen Lebenspunkte (mindestens 100 Lebenspunkte) und wurde von Gandalf zubereitet. Nach dem Verzehr steigt außerdem die eigene Verteidigungsstärke für fünf Minuten um 25%. Während dieser Zeit kann man allerdings keine anderen Spieler angreifen.
Es wird benötigt: 1x Felsenwurmschild (1), 1x Baru-Getreide (0), 1x Flasche Taunektarbier (0), 3x Staubschleifer-Ei (0), 1x saure Kirschen (0)

Phasenbrei herstellen
Undefinierter Phasenbrei, riecht ekelhaft, schmeckt auch nicht gut, aber sättigt. Dabei hat man schon versucht, den Brei mit einer Geibal-Nuss etwas appetitlich zu machen. Der Brei heilt um die Hälfte der maximalen Lebenspunkte und wurde von Gandalf zusammengematscht. Man sagt ihm nach, jene, die sich trauen ihn zu essen, können manchmal vergrabene Gegenstände in ihrer Umgebung fühlen.
Es wird benötigt: 9x Phasenkugel (0), 1x Geibal-Nüsse (0)

knusprige Nolulawurzel-Stückchen herstellen
Lecker angebratene Nolulawurzel-Stückchen, die 250 Lebenspunkte heilen und von Gandalf zubereitet wurden.
Es wird benötigt: 1x Messingwok (0), 1x Nolulawurzel (0)


--------------------------------------------------------------------------------------

Zauberlabor (für mich nützliche Items)


0 / 0 neutralisierter Trank herstellen
2x großer seltsamer Trank (0)

0 / 0 gelöster, neutralisierter Trank herstellen
3x großer seltsamer Trank (0)

0 / 0 brennendes Gas herstellen
1x Feuerball (0), 1x Flasche Sumpfgas (0)

0 / 0 Trank der träumenden Quallen herstellen
1x Dunkelschattenblume (0)

0 / 0 Elixier der Bewegung herstellen
75x Glodo-Fisch (0)

0 / 0 Elixier der geistlosen Lebenssicht herstellen
5x lebendes Farnblatt (0), 1x kleiner Energiesplitter (0), 1x Wakrudpilz (0)

0 / 0 Schmierfett herstellen
1x Schlangengift (0), 1x Ingerium (0)

0 / 0 Wolkenstoff herstellen
1x Wolkenblume (0)

0 / 0 schwache Lebenserweiterung herstellen
1x Schotterflechte (0), 1x Mara-Knolle (0)

0 / 0 Trank der Waldpflanzensicht herstellen
1x Pflanzenkugel (0), 1x Korlad-Nuss (0), 3x Glimmerspäne (0)

0 / 0 schwache Kontrolle der Zeit herstellen
2x Fleischblume (0), 1x Fleegras (0), 2x Dunkelschattenblume (0), 4x Mammut-Kaktus (0)

0 / 0 Zauber der Archäologie herstellen
1x Tiefenschleimwurzel (0), 1x Phasenkugel (0)

0 / 0 Lebenserweiterung herstellen
1x Schotterflechte (0), 2x Mara-Knolle (0)

0 / 0 Phasentrank herstellen
15x Phasenkugel (0)

0 / 0 Trank des Goldraubs herstellen
1x Goldsonnen-Blümchen (0), 1x seltsamer Trank (0), 1x Waldbodengoldblume (0)

0 / 0 Trank der Zeitkontrolle herstellen
1x kleine Bronzephiole (0), 1x Silberbarren (0), 50x Schattensplitter (0)

0 / 0 hochenergetische Beschwörung herstellen
1x untote Welkblume (0), 2x Phasenkugel (0)

0 / 0 versiegender Phasennektar herstellen
10x Sonnenstrahl-Blume (0), 10x Phasenkugel (0)

0 / 0 Zauber der Wettererzeugung herstellen
1x Silberstein-Erz (0), 3x trockenes Gestrüpp (0), 4x wilde Kletternelke (0), 50x Phasenkugel (0)

0 / 0 scharfer Phasentrank herstellen
4x Tonarranke (0), 1x Itolos-Pulver (0), 1x Phasenkugel (0)

0 / 0 betörende Paste herstellen
1x Dunkelgrottenmoos (0), 40x Waldbodengoldblume (0), 40x Schneegurke (0)

0 / 0 Zauber der Wetterkontrolle herstellen
6x Unterwelt-Trüffel (0), 3x Stachelwinde (0), 2x Ölfischzahn (0), 2x Nesselfaden (0)


--------------------------------------------------------------------------------------

Synergien


Inspirationssynergie: Pflanzengespür

Beim Ernten einer Pflanze kannst du deine Gruppe inspirieren und ihr die Fähigkeit verleihen, alle pflanzliche Lebenskraft in der näheren Umgebung zu erspüren. Dieser Effekt kann bei Stufe 1 bis zu 30 Sekunden anhalten.

Es wird benötigt: 1x Buch der Pflanzenkunde (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 32x Fleegras (0), 63x Waldbodengoldblume (9)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Onlos


Inspirationssynergie: Seelensucher

Das Einfangen eines Stücks der Seele eines geistlosen Wesens in einer Kapsel kann deine Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe alle geistlosen Seelen in ihrer Umgebung sehen kann. Die Seelensicht kann bei Stufe 1 bis zu 30 Sekunden dauern.

Es wird benötigt: 1x Buch der Seelenverbindung (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 143x Seelenkapsel (7)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Magiern


Inspirationssynergie: Archäologe

Als wahrer Archäologe kannst du vergrabene Items schon aus der Ferne entdecken. Beim Ausgraben eines Items hast du eine Chance, dieses Wissen mit deiner Gruppe zu teilen, wodurch sie vergrabene Items auf der Karte sehen kann. Mit Stufe 1 können die Items auf bis zu 20 Feldern gesehen werden.

Es wird benötigt: 1x Buch des Ausgrabungswissens (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 23x altes Relikt (0), 9x Todesgrotten-Erz (0), 7x antiker Würfel des Wissens (0), 5x Schatztruhe (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Arbeitern


Inspirationssynergie: fliegender Auftragsmeister

Als fliegender Auftragsmeister erledigst du Aufträge wie im Flug und kannst deine Gruppe inspirieren, sodass sie für kurze Zeit fliegen kann. Mit Stufe 1 kann das Fliegen bis zu 50 Sekunden dauern.

Es wird benötigt: 1x Buch des Fliegens (0), 50x Kreidestein (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Tarunern


Inspirationssynergie: Forschungswahn

Im Forschungswahn kannst du deine Gruppe beim Verkaufen von Proben bei der Blut- und Gewebeforschung oder beim Abschließen von Aufträgen der Salzforschung inspirieren, sodass die Gruppe einen Teil der Belohnung erhält. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 17% der Belohnung erhalten.

Es wird benötigt: 1x Buch des Blutwissens (0), 1x Buch der Gewebeanalyse (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 63x Gewebewurm (0), 24x Blutechse (2)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Zauberern


Inspirationssynergie: Leichenfledderer

Als blutrünstiger Leichenfledderer kannst du deiner Gruppe deine Kenntnisse des Leichenfledderns übermitteln und sie ebenfalls zum Erhalten doppelter Goldmünzen beim Töten von NPC befähigen. Wenn du eine Leiche fledderst, kannst du deine Gruppe inspirieren, sodass die Mitglieder deiner Gruppe mit geheimnisvollen Nebelschwaden umhüllt werden. Die Chance sinkt leicht mit jeder gelernten Stufe Leichenfledderei. Mit Stufe 1 werden die Gruppenmitglieder für bis zu 30 Sekunden mit Nebelschwaden umhüllt.

Es wird benötigt: 1x Buch der Leichenfledderei (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 1x durchgeknallter Nebelkristall (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Kämpfern


Inspirationssynergie: Goldräuber

Goldräuber können erhaltene Bonusgoldmünzen beim Töten von NPC besonders wertschätzen. Dadurch können sie beim Goldrauben ihre Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe ebenfalls ein Teil der Goldmünzen erhält. Die Chance wird reduziert, wenn die erhaltenen Bonusgoldmünzen weniger als 100 Goldmünzen betragen. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 25% des Bonusgolds erhalten.

Es wird benötigt: 3x Elixier des Goldraubs (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 50x Goldnugget (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Serum-Geistern


Inspirationssynergie: einzigartiger Jäger

Einzigartige Jäger können beim Töten von Unique- oder Gruppen-NPC ihre Kenntnisse der Gruppe übermitteln, sodass die Gruppe Unique- und Gruppen-NPC auf der Karte sehen kann. Diese Sicht kann bei Stufe 1 bis zu 50 Sekunden dauern.

Es wird benötigt: 1x Buch der Großwildjagd (0), 30x Geisterfunke (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Keuronern


Inspirationssynergie: Auftragskünstler

Als fortgebildeter Auftragskünstler kannst du deine Gruppe beim Abschließen von Aufträgen inspirieren, sodass deine Gruppe ebenfalls Auftragspunkte erhält. Diese zusätzlichen Auftragspunkte können bei Stufe 1 bis zu 2 Auftragspunkte betragen.

Es wird benötigt: 1x Buch der Auftragsbeziehungen (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 15x Akte des Auftragshauses (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Natla


--------------------------------------------------------------------------------------

Synergie Weitere stufen


Seelensucher Stufe 3:
Es wird benötigt: 4x Ölfass (0), 763x Seelenkapsel (15), 14x gigantische Seelenkapsel (0), 18x große Seelenkapsel (0)
Benötigter Ruf: Bewundert bei den Magiern

Pflanzengespür Stufe 2:
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 317x Winddistel (9), 17x Flüstertulpe (0), 39x Sandorchidee (0), 32x Altstadtnelke (0), 12x Largudrübe (1), 7x Unkraut (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Onlos

Archäologe 2:
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0), 34x altes Relikt (0), 7x Hartplattenstein (0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Arbeitern

Archäologe 3:
Es wird benötigt: 1000x Flasche Sumpfgas (0), 4x Silberstein-Erz (0), 4x Schatztruhe (1), 1x Schild der Untergegangenen (0)

Auftragskünstler 2:
Es wird benötigt: 100x großer Energiesplitter (9 | 57), 25x stabiler Energiesplitter (0 | 0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Natla
Stufe 3:
Es wird benötigt: 1x Ölfass (0 | 29), 4x Forschauge (1 | 0), 10x stabiler Energiesplitter (0 | 5)
Benötigter Ruf: Bewundert bei den Natla

Goldräuber Stufe 2:
Es wird benötigt: 1x Sternmuschelstaub (0 | 0), 4x Dämonenblutfass (0 | 0), 10x goldene Jerodar-Halskette (0 | 0)
Benötigter Ruf: Beliebt bei den Serum-Geistern


--------------------------------------------------------------------------------------

Ringe


1x Ring der Muse kaufen - 18.000 Goldstücke
(Ring, Stufe: 7)
Ein kleiner Siegelring, der mit einem kunstvollen Geflecht aus dünnen Drähten verziert wurde. Wenn dieser Siegelring angelegt ist, ist die Chance, die eigene Gruppe zu inspirieren, um 20% erhöht. Außerdem lädt er sich durch Inspirationen langsam auf. Ist er vollständig aufgeladen, so kann man ihn anwenden, um für kurze Zeit das Talent Gold-Inspiration zu erhalten. Hat man das Talent bereits gelernt, wird es stattdessen drastisch verstärkt. Benötigter Ruf: Arbeiter (Bewundert), Taruner (Beliebt) und Magier (Beliebt). Benötigtes Talent: Gruppen-Inspiration Stufe 2.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst

1x Ring des Auftragskünstlers kaufen - 9.000 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein schleimiger, gelber Siegelring, der von den Tentakelwesen des Auftragshauses stammt. Er klebt und du wirst das Gefühl nicht los, dass er aus einem Tentakel besteht. Angelegt erhöht dieser Siegelring die Goldbelohnung von Aufträgen um 10%. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich durch das Abschließen von Aufträgen langsam auf. Nach 150 abgeschlossenen Aufträgen kann man ihn anwenden, um für einige Minuten zusätzliche Auftragspunkte beim Abschließen von Aufträgen zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Arbeiter (Bewundert) und Taruner (Beliebt). Benötigtes Talent: Auftragsplanung Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst

1x Ring des Blutdursts kaufen - 3.150 Goldstücke
(Ring, Stufe: 7)
Ein eiskalter, goldener Siegelring, der mit einem Totenkopf verziert wurde. Hin und wieder hast du das Gefühl, der Ring hätte einen eigenen Puls, den du spüren kannst, während du ihn trägst. Das Tragen dieses Siegelringes sorgt für eine höhere Ausbeute, wenn man andere Wesen mit Seelen tötet. Das Töten dieser Wesen lädt diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um vor seinem nächsten Angriff um das doppelte seiner aktuellen Lebenspunkte geheilt zu werden. Während der Ring sich durch jeden erfolgreichen Angriff auflädt, entfaltet er seinen Effekt lediglich im Kampf zwischen zwei Verrätern oder bei einem erfolgreichen Rückangriff. Benötigte Intelligenz: 1.281. Benötigter Ruf: Serum-Geister (Legendär) und Kämpfer (Bewundert).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst

1x Ring des Fledderers kaufen - 18.000 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein aufwendig verzierter Siegelring, der etwas zu groß für einen Finger ist. Dadurch sitzt er zwar bequem, aber hin und wieder muss man aufpassen, dass er einem nicht vom Finger rutscht. Das Tragen dieses Siegelringes erhöht die Chance, den Zustand Leichenfledderei zu erhalten, um 5%. Durch Leichenfledderei erhaltene Goldmünzen laden diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für kurze Zeit besonders häufig geistlose Wesen fleddern zu können. Benötigte Intelligenz: 147. Benötigter Ruf: Onlos (Beliebt), Arbeiter (Beliebt) und Natla (Beliebt). Benötigtes Talent: Leichenfledderei Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst

1x Ring des Floristen kaufen - 11.250 Goldstücke
(Ring, Stufe: 5)
Ein Siegelring, der aus seltenen Pflanzen geflochten wurde. Wenn dieser Ring angelegt ist, besteht eine Chance, dass man nach dem Ernten einer Pflanze weitere Pflanzen in der Nähe aufspüren kann. Das Ernten von Pflanzen lädt diesen Ring langsam auf. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit alle Pflanzen in seiner Umgebung sehen zu können. Benötigte Intelligenz: 748. Benötigter Ruf: Onlos (Beliebt) und Kämpfer (Beliebt).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst

1x Ring des Genies kaufen - 13.500 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein unscheinbarer, leicht golden leuchtender Siegelring, der mit einigen Splittern von Steinen der Intelligenz besetzt zu sein scheint. Der Träger dieses Ringes ist in der Lage, sein Inventar effizienter zu nutzen, wodurch er 10.000 Speedpunkte mehr hat. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man die Welt erkundet. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um sich für kurze Zeit schneller zu bewegen. Benötigte Intelligenz: 1.691. Benötigter Ruf: Zauberer (Bewundert) und Magier (Beliebt).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst

1x Ring des Gewebeanalytikers kaufen - 12.150 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein massiver, goldener Siegelring, der mit unzähligen winzigen Diamanten besetzt ist. Der Ring fühlt sich eiskalt an und du spürst sein hohes Gewicht an deinem Finger. Das Tragen dieses Siegelringes halbiert die Zeit, bis die Gewebeforschung eine neue Gewebeprobe zur Analyse von dir sucht. Das Abgeben von Gewebeproben für die Gewebeanalyse lädt diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um die Gewebeprobe, die die Gewebeforscher für ihre Gewebeanalyse benötigen, zu ändern. Hat man das Talent Siegelringkontrolle erlernt, steigt außerdem die Belohnung für diese Gewebeprobe um 50%. Benötigte Intelligenz: 240. Benötigter Ruf: Zauberer (Beliebt), Serum-Geister (Beliebt) und Natla (Beliebt). Benötigtes Talent: Gewebeanalyse Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst

1x Ring des Gewebeforschers kaufen - 15.750 Goldstücke
(Ring, Stufe: 5)
Ein schwach leuchtender Siegelring, der sich wie ein Wurm um deinen Finger zu schlingen scheint. Das Tragen dieses Siegelringes erhöht die Belohnung für das Abgeben von Gewebeproben für die Gewebeforschung um 10%. Gibt man eine Gewebeprobe an der Gewebeforschung ab, während dieser Siegelring angelegt ist, lädt der Siegelring sich langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit die Zeit bis die Gewebeforscher die nächste Gewebeprobe suchen zu halbieren. Der Siegelring wirkt nur, wenn du eine Gewebeprobe als erstes abgibst. Benötigte Intelligenz: 475. Benötigter Ruf: Zauberer (Bewundert) und Natla (Bewundert). Benötigtes Talent: Gewebeforschung Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst

1x Ring des Goldräubers kaufen - 15.750 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein goldener Siegelring, in den ein hochwertiger, grün leuchtender Edelstein eingesetzt ist. Das Tragen dieses Ringes senkt die Schwelle, das Bonusgoldmünzen ausgeschüttet werden, um 40 Goldmünzen. Erhält man beim Töten von NPC Bonusgold, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um die Schwelle für Bonusgoldmünzen für kurze Zeit um weitere 40 Goldmünzen zu senken. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Magier (Bewundert) und Serum-Geister (Bewundert).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst

1x Ring des Großwildjägers kaufen - 10.800 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein goldener Siegelring, der mit vielen hochwertigen Diamanten besetzt ist. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Chance, ein NPC durch Großwildjagd zu erwecken, um 25%. Tötet man andere Wesen, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit die Abklingzeit von Jagd um 65% zu reduzieren. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Onlos (Bewundert) und Kämpfer (Beliebt). Benötigtes Talent: Großwildjagd Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst

1x Ring des Jägers kaufen - 6.750 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein kleiner, silberner Ring, mit einem leuchtend blauen Edelstein. Das Tragen dieses Siegelringes verdoppelt die Wahrscheinlichkeit, ein NPC durch Jagd zu erwecken. Durch Jagd erweckte Wesen laden diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit spezielle Wesen entdecken zu können. Benötigte Intelligenz: 23. Benötigter Ruf: Onlos (Beliebt) und Keuroner (Bewundert). Benötigtes Talent: Jagd Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst

1x Ring des Meteorologen kaufen - 4.500 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein schlichter silberner Ring mit einem eingesetzten Diamanten. Das Tragen dieses Siegelringes verstärkt positive Wettereffekte und schwächt negative Wettereffekte noch weiter ab. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man sich über eine bestimmte Umgebung bewegt. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um eines aus drei Wettern zu beschwören. Benötigter Ruf: Zauberer (Beliebt) und Taruner (Bewundert). Benötigtes Talent: Meteorologie Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst

1x Ring des Phasenverstehers kaufen - 9.000 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein blau leuchtender Siegelring. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Chance, beim Töten eines Phasenwesens eine Phasenkugel zu finden um 30%. Außerdem erhält man bis zu 6 Phasenenergiepunkte mehr durch den Tod von Phasenwesen. Wenn man Phasenwesen tötet, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring über die erhaltene Phasenenergie langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit zwischen 30 und 50 zusätzliche Phasenenergie beim Töten von Phasenwesen zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Magier (Beliebt) und Keuroner (Bewundert). Benötigtes Talent: Phasenverständnis Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst

1x Ring des Plünderers kaufen - 4.500 Goldstücke
(Ring, Stufe: 3)
Ein goldener Siegelring, der aufwendig verziert wurde und sogar mit einem wertvollen Diamanten besetzt ist. Das Tragen dieses Ringes erhöht das Gold, das man von NPCs erhält, um 5%. Tötet man geistlose Wesen, während dieser Ring angelegt ist, lädt der Ring sich langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Minuten 10% mehr Gold von geistlosen Wesen zu erhalten. Ist dieser Siegelring angelegt, hat man außerdem eine Chance, bei den ersten getöteten Wesen am Tag große Geldbeutel zu finden. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Kämpfer (Beliebt), Arbeiter (Beliebt) und Natla (Beliebt).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst

1x Ring des Seelenverbinders kaufen - 9.000 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein kleiner, goldener Siegelring, in dessen Krone viele Diamanten eingesetzt sind. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Dauer der Seelensicht einer Seelenkapsel um drei Sekunden. Tötet man andere Wesen, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit geistlose Wesen auf der Karte zu sehen. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Serum-Geister (Bewundert) und Keuroner (Bewundert). Benötigtes Talent: Seelenverbindung Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst

1x Ring des Überfliegers kaufen - 9.000 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein schlichter silberner Ring mit einer großen eingefassten Kreideperle. Der Ring übermittelt dir ein Gefühl einer ungekannten Leichtigkeit. Das Tragen dieses Siegelringes halbiert die Zeit, die du warten musst, bis du dich am Kreideturm mit Kreidestaub bestreuen lassen kannst, um zu fliegen. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man sich bewegt. Noch schneller lädt er sich auf, wenn man dabei fliegt. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um für kurze Zeit zu fliegen. Benötigter Ruf: Keuroner (Legendär) und Taruner (Bewundert). Benötigtes Talent: Fliegen Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst



--------------------------------------------------------------------------------------


Ziel: Ringe



Benötigter Ruf:
Taruner: Bewundert
Arbeiter: Bewundert
Magier: Bewundert
Zauberer: Bewundert
(Serum: Bewundert)
(Keuroner: Legendär)

1x Ring der Muse kaufen - 18.000 Goldstücke
(Ring, Stufe: 7)
Ein kleiner Siegelring, der mit einem kunstvollen Geflecht aus dünnen Drähten verziert wurde. Wenn dieser Siegelring angelegt ist, ist die Chance, die eigene Gruppe zu inspirieren, um 20% erhöht. Außerdem lädt er sich durch Inspirationen langsam auf. Ist er vollständig aufgeladen, so kann man ihn anwenden, um für kurze Zeit das Talent Gold-Inspiration zu erhalten. Hat man das Talent bereits gelernt, wird es stattdessen drastisch verstärkt. Benötigter Ruf: Arbeiter (Bewundert), Taruner (Beliebt) und Magier (Beliebt). Benötigtes Talent: Gruppen-Inspiration Stufe 2.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst

1x Ring des Auftragskünstlers kaufen - 9.000 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein schleimiger, gelber Siegelring, der von den Tentakelwesen des Auftragshauses stammt. Er klebt und du wirst das Gefühl nicht los, dass er aus einem Tentakel besteht. Angelegt erhöht dieser Siegelring die Goldbelohnung von Aufträgen um 10%. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich durch das Abschließen von Aufträgen langsam auf. Nach 150 abgeschlossenen Aufträgen kann man ihn anwenden, um für einige Minuten zusätzliche Auftragspunkte beim Abschließen von Aufträgen zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Arbeiter (Bewundert) und Taruner (Beliebt). Benötigtes Talent: Auftragsplanung Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst

1x Ring des Genies kaufen - 13.500 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein unscheinbarer, leicht golden leuchtender Siegelring, der mit einigen Splittern von Steinen der Intelligenz besetzt zu sein scheint. Der Träger dieses Ringes ist in der Lage, sein Inventar effizienter zu nutzen, wodurch er 10.000 Speedpunkte mehr hat. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man die Welt erkundet. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um sich für kurze Zeit schneller zu bewegen. Benötigte Intelligenz: 1.691. Benötigter Ruf: Zauberer (Bewundert) und Magier (Beliebt).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst

1x Ring des Goldräubers kaufen - 15.750 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein goldener Siegelring, in den ein hochwertiger, grün leuchtender Edelstein eingesetzt ist. Das Tragen dieses Ringes senkt die Schwelle, das Bonusgoldmünzen ausgeschüttet werden, um 40 Goldmünzen. Erhält man beim Töten von NPC Bonusgold, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um die Schwelle für Bonusgoldmünzen für kurze Zeit um weitere 40 Goldmünzen zu senken. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Magier (Bewundert) und Serum-Geister (Bewundert).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst

1x Ring des Meteorologen kaufen - 4.500 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein schlichter silberner Ring mit einem eingesetzten Diamanten. Das Tragen dieses Siegelringes verstärkt positive Wettereffekte und schwächt negative Wettereffekte noch weiter ab. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man sich über eine bestimmte Umgebung bewegt. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um eines aus drei Wettern zu beschwören. Benötigter Ruf: Zauberer (Beliebt) und Taruner (Bewundert). Benötigtes Talent: Meteorologie Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst

1x Ring des Phasenverstehers kaufen - 9.000 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein blau leuchtender Siegelring. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Chance, beim Töten eines Phasenwesens eine Phasenkugel zu finden um 30%. Außerdem erhält man bis zu 6 Phasenenergiepunkte mehr durch den Tod von Phasenwesen. Wenn man Phasenwesen tötet, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring über die erhaltene Phasenenergie langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit zwischen 30 und 50 zusätzliche Phasenenergie beim Töten von Phasenwesen zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Magier (Beliebt) und Keuroner (Bewundert). Benötigtes Talent: Phasenverständnis Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst

1x Ring des Überfliegers kaufen - 9.000 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein schlichter silberner Ring mit einer großen eingefassten Kreideperle. Der Ring übermittelt dir ein Gefühl einer ungekannten Leichtigkeit. Das Tragen dieses Siegelringes halbiert die Zeit, die du warten musst, bis du dich am Kreideturm mit Kreidestaub bestreuen lassen kannst, um zu fliegen. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man sich bewegt. Noch schneller lädt er sich auf, wenn man dabei fliegt. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um für kurze Zeit zu fliegen. Benötigter Ruf: Keuroner (Legendär) und Taruner (Bewundert). Benötigtes Talent: Fliegen Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst



--------------------------------------------------------------------------------------


Tresor lösungen:


https://ibb.co/jwcxHHz
Globale Zauber Puzzle

https://ibb.co/bRrwcz6
Pflanzen Puzzle

https://ibb.co/t8MDscw
Wissens Puzzle

https://ibb.co/XXK94gM
Zauberkugeln Puzzle

https://ibb.co/0BNTCbT
Zauberöl

https://ibb.co/QFk74cD
Zeitkontrolle

https://ibb.co/qrP5fpx
Macht




Tresoröffnungen


Gandalf fettet das Schloss von kleiner Zaubertresor der Macht ein, öffnet ihn und holt die Items gewaltige Sandwelle, Puzzleteil der Zauberkugeln (Teil 23) und 26.058 Goldmünzen hervor.

Gandalf schüttet etwas brennendes Gas über das Schloss von großer Zaubertresor des Wissens, öffnet ihn und holt die Items 2x Zauber des schnellen Wissens, 2x Zauber des begrenzten Wissens, 8x antiker Würfel des Wissens, 5x Wissenskapsel, 2x Spore des Wissens, Puzzleteil der Pflanzen (Teil 49) und 11.157 Goldmünzen hervor.

Gandalf öffnet vorsichtig gewöhnlicher Zaubertresor der Zauberkugeln und holt die Items 22x kleine Zauberkugel, große Zauberkugel, 12x rote Zauberkugel, gepresste Zauberkugel, 3x gestampfte, rote Zauberkugel, 7x gelbe Zauberkugel, geklebte, gelbe Zauberkugel, 2x grüne Zauberkugel, Puzzleteil der Zeitkontrolle (Teil 20) und 7.805 Goldmünzen hervor.

Gandalf schüttet etwas brennendes Gas über das Schloss von kleiner Zaubertresor der Macht, öffnet ihn und holt das Item Puzzleteil des Wissens (Teil 31) und 18.964 Goldmünzen hervor.

Gandalf öffnet vorsichtig kleiner Zaubertresor der Zauberkugeln und holt die Items 8x kleine Zauberkugel, große Zauberkugel, 2x rote Zauberkugel, 3x gepresste Zauberkugel, gestampfte, rote Zauberkugel, 4x gelbe Zauberkugel, geklebte, gelbe Zauberkugel, 2x grüne Zauberkugel, Puzzleteil der Globalzauber (Teil 39) und 8.103 Goldmünzen hervor.

Gandalf schüttet etwas brennendes Gas über das Schloss von kleiner Zaubertresor der Zauberöle, öffnet ihn und holt die Items Zauberöl: beflügelte Seelen, Zauberöl: florale Lebenssaat, Puzzleteil der Zauberöle (Teil 22) und 6.720 Goldmünzen hervor.

Gandalf fettet das Schloss von kleiner Zaubertresor der Zeitkontrolle ein, öffnet ihn und holt die Items Taschenuhr, Puzzleteil der Pflanzen (Teil 20) und 15.148 Goldmünzen hervor.




Ruf Quests:
Neutral: 0 / 1.000
Befreundet: 0 / 2.000
Beliebt: 0 / 3.000
Bewundert: 0 / 4.000
Legendär


Spezial Items

Harzer Heckenschere

(Zauber, Stufe: 5 | Anwenden)
Eine Heckenschere die mit kleinen Energiesplittern gefüllt wurde. Sie eignet sich zwar nicht wirklich gut um Hecken zu schneiden, dafür kann sie allerdings ohrenbetäubenden Lärm erzeugen. Sie stammt direkt vom Freewar Sommertreffen 2018.

Gandalf holt eine Heckenschere hervor und zwickt StaatsFeind damit in die Nase.

---------------------------------------------------------------------

Wazabi-Spiel

(Zauber, Stufe: 8 | Anwenden)
Ziel des Spiels ist es, als Erster keine Würfel mehr zu haben. Dazu erhält jeder Spieler zu Beginn vier Symbolwürfel und drei Aktionskarten, die er auf der Hand behält. Anschließend würfelt er. Je nachdem, welche Symbole die Würfel zeigen, kann der Spieler verschiedene Aktionen durchführen: "Aktionskarten nachziehen", "Würfel an die Mitspieler abgeben" (besonders beliebt!!!) oder "Aktionskarte ausspielen". Ein schnelles und nicht nur vom Glück abhängiges Würfelspiel für die ganze Freewar-Familie, bei der man ungebliebte Mitspieler zur Not richtig quälen kann.
Geheimtipp: Viele Karten sind guuuuuut!

Einst, als ein alter Freewarler alle Würfel gleichzeitg warf, bildeten sie plötzlich folgende Worte: "Wazabi war eines von drei Spielen beim Spiele-Triathlon auf dem Freewar-Wintertreffen in Grafrath 2010"

Gandalf würfelt 4 Wazabis, grinst fies und spielt eine Karte: StaatsFeind bekommt einen Würfel in die Hand gedrückt. Er sieht nur noch eine Chance auf den Sieg und schluckt heimlich seine Würfel runter.

-------------------------------------------------------------------------------------






Gandalf´s Zauberstab

(Zauber, Stufe: 8 | Anwenden)
Mit diesem Zauberstab kann Gandalf zaubern... Oder sich auch einfach nur darauf stützen und davonlaufen

Gandalf stützt sich schwer auf seinen Zauberstab und geht nach Osten.

Gandalf kommt auf seinem Zauberstab gestützt aus dem Osten.




Alter

30


Rasse

Taruner


Beruf

keiner



Weiter zu Freewar.de