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Name

OG ChARLeS III

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Erfahrung

0 Erfahrungspunkte
Rang - Errungenschaften


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung


Giftgeist 506 57

Farn
Blattalisk


Lebenspunkte: (726/735)
Angriffsstärke: 1988 +200 (durch Waffe)
Angriffswaffe: schwebender Kristalldolch
Verteidigungsstärke: 988 +275
Verteidigungswaffe: Schild der Sonne


01:23:23 OG ChARLeS III öffnet vorsichtig eine Schattentruhe und findet darin das Item Wissenszauber: Großwildjagd.
12:51:47 OG ChARLeS III öffnet vorsichtig eine Schattentruhe und findet darin das Item Zauber der Magieverlängerung.


Maschinenbau
mechanische Auferstehung herstellen
20.000 Phasenenergiepunkte (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 30x komisches Eisenrohr (0), 100x Ingerium (0), 30x großer Energiesplitter (0)

0
/ 0 Zauberkugelpresse herstellen
20.000 Phasenenergiepunkte (0), 100x Ingerium (0), 10x komisches Eisenrohr (0), 5x Augen aus Draht (0), 3x Eisenerz (0), 10x Tarunium (0), 2x Natlium (0)

0
/ 0 Korallen-Seelen-Misch-O-Mat herstellen
20.000 Phasenenergiepunkte (0), 10x Ingerium (0), 3x komisches Eisenrohr (0), 1x Augen aus Draht (0), 10x Natlium (0), 2x Onlium (0)

0
/ 0 Wolkenstoff-Kompressor herstellen
20.000 Phasenenergiepunkte (0), 30x Ingerium (0), 5x komisches Eisenrohr (0), 3x Augen aus Draht (0), 5x Goldnugget (0)

0
/ 0 Zauberkugel-Klebemaschine herstellen
30.000 Phasenenergiepunkte (0), 125x Ingerium (0), 15x komisches Eisenrohr (0), 10x Augen aus Draht (0), 10x Eisenerz (0), 3x Tarunium (0), 4x Onlium (0)

0
/ 0 Kugelstampfer herstellen
40.000 Phasenenergiepunkte (0), 150x Ingerium (0), 18x komisches Eisenrohr (0), 12x Augen aus Draht (0), 8x Natlium (0), 3x Tarunium (0), 4x Onlium (0)

0
/ 0 Seelenkapselmixer herstellen
50.000 Phasenenergiepunkte (0), 500x Ingerium (0), 100x komisches Eisenrohr (0), 50x Augen aus Draht (0), 30x Eisenerz (0), 100x Natlium (0), 100x Tarunium (0), 100x Onlium (0), 10x Mirigardium (0)

0
/ 0 Metallspritze herstellen
55.000 Phasenenergiepunkte (0), 750x Ingerium (0), 150x komisches Eisenrohr (0), 75x Augen aus Draht (0), 50x Eisenerz (0), 200x Natlium (0), 200x Tarunium (0), 200x Onlium (0), 18x Mirigardium (0)

0
/ 0 grüner Kugelschneider herstellen
60.000 Phasenenergiepunkte (0), 1000x Ingerium (0), 200x komisches Eisenrohr (0), 100x Augen aus Draht (0), 75x Eisenerz (0), 300x Natlium (0), 300x Tarunium (0), 300x Onlium (0), 25x Mirigardium (0)

0
/ 0 Seelenkugelverbinder herstellen
70.000 Phasenenergiepunkte (0), 1500x Ingerium (0), 300x komisches Eisenrohr (0), 150x Augen aus Draht (0), 100x Eisenerz (0), 500x Natlium (0), 500x Tarunium (0), 500x Onlium (0), 35x Mirigardium (0)

0
/ 0 Pfeil herstellen
200 Phasenenergiepunkte (0), 1x Holz (0)

0
/ 0 wackeliges Holzdach herstellen
100 Phasenenergiepunkte (0), 1x Holz (0), 1x Ingerium (0)

0
/ 0 Ölfass herstellen
1.000 Phasenenergiepunkte (0), 10x Öltropfen (0), 3x Holz (0)

0
/ 0 Portalstab herstellen
2.000 Phasenenergiepunkte (0), 1x Gonholzstock (0), 3x Belpharia-Kräuselfarn (0)

0
/ 0 Knorpel-Monster aus Draht herstellen
4.000 Phasenenergiepunkte (0), 15x Knorpelhaut (0), 1x Augen aus Draht (0), 1x Rotkellerschimmel (0)

0
/ 0 Giftfalle herstellen
1.200 Phasenenergiepunkte (0), 1x dunkle Eisenstrebe (0), 1x Fallengift (0)

0
/ 0 Schleuderfalle herstellen
2.000 Phasenenergiepunkte (0), 1x Schleuderapparatur (0), 2x rote Zauberkugel (0)

0
/ 0 Starrfalle herstellen
2.000 Phasenenergiepunkte (0), 1x gewundener Draht (0), 1x starrende Essenz (0)

0
/ 0 klebrige Flöte der Beförderung herstellen
12.000 Phasenenergiepunkte (0), 1x Flöte der Beförderung (0), 3x Ölfass (0), 200x Flasche Sumpfgas (0), 1x Sandkleber (0)

0
/ 0 Dämonenblutfass herstellen
3.000 Phasenenergiepunkte (0), 50x Dämonenblut (0), 2x Holz (0), 2x Steinherz (0)

0
/ 0 geschliffener Hartplattenstein herstellen
14.500 Phasenenergiepunkte (0), 1x Hartplattenstein (0), 1x Schleifpulver (0)

0
/ 0 Steinschuhe herstellen
120.000 Phasenenergiepunkte (0), 5x alter Schuh (0), 6x Ölfass (0), 150x Flasche Sumpfgas (0), 10x Steinherz (0), 3x Geysir-Stein (0), 4x Hartplattenstein (0)

0
/ 0 eiserne Schmerzschwinge herstellen
5.000 Phasenenergiepunkte (0), 1x eiserne Schwingtrommel (0), 1x gewundener Draht (0), 1x Itolos-Pulver (0)

0
/ 0 Ausgrabungsspaten herstellen
55.000 Phasenenergiepunkte (0), 1x Weltensplitter (0), 10x Nebelgold (0), 2x komisches Eisenrohr (0), 10x meisterlicher Holzspreißel (0)

0
/ 0 Weltenspalter herstellen
30.000 Phasenenergiepunkte (0), 2x Weltenfragment (0), 7x Schattenglas (0), 3x Strativar-Herz (0)

0
/ 0 stabile Chaossense herstellen
25.000 Phasenenergiepunkte (0), 1x Chaossense (0), 3x Schimmerstaub (0)

0
/ 0 Bogen der Erfahrung herstellen
45.000 Phasenenergiepunkte (0), 30x Kern der Vernichtung (0), 30x Kern der Zähigkeit (0), 30x Ölfass (0)

0
/ 0 Ring des Sandsturms herstellen
34.823 Phasenenergiepunkte (0), 2x Ring des Sandwindes (0), 1x Sandkleber (0), 1x Sternmuschelstaub (0)

0
/ 0 Ursprung der Furcht herstellen
59.000 Phasenenergiepunkte (0), 250x Finstereisstaude (0), 3x Finstereis-Tropfen (0)

0
/ 0 rote Portalmaschine herstellen
30.000 Phasenenergiepunkte (0), 1x Portalmaschine (0), 13x Dämonenblutfass (0), 5x dämonische Kugel (0), 1x Portalfeldgenerator (0), 1x Portal-Indikator (0)

0
/ 0 Phasenspeicherentlader herstellen
30.000 Phasenenergiepunkte (0), 20x Kristall der Angst (0), 40x Spiralpflanze (0)


Labor

/ 0 neutralisierter Trank herstellen
2x großer seltsamer Trank (0)

/ 0 gelöster, neutralisierter Trank herstellen
3x großer seltsamer Trank (0)

/ 0 brennendes Gas herstellen
10x Feuerball (0), 10x Flasche Sumpfgas (0)

/ 0 großer Heiltrank herstellen
1x Mürbegras (0), 1x rote Rose (0)

/ 0 Trank der träumenden Quallen herstellen
1x Dunkelschattenblume (0)

/ 0 Elixier der Bewegung herstellen
75x Glodo-Fisch (1)

/ 0 Elixier der geistlosen Lebenssicht herstellen
5x lebendes Farnblatt (0), 1x kleiner Energiesplitter (0), 1x Wakrudpilz (0)

/ 0 Heimzauber herstellen
1x Mürbegras (0)

/ 0 Schmierfett herstellen
3x Schlangengift (0), 2x Ingerium (0)

/ 0 Schutzzauber: Leere herstellen
3x Rotkellerschimmel (0), 4x Spindeldornschlinge (0), 3x Nebelschlauchwurz (0), 2x Kroppkraut (0)

/ 0 Zauber der Starre herstellen
2x Eisblume (0), 1x Bernsteinfeder (0)

/ 0 Zauber der Stille herstellen
1x Sandranke (0), 1x schwarze Rose (0)

/ 0 Zauber der unsichtbaren Explosion herstellen
3x Altstadtnelke (0), 4x blaues Igelherz (0)

/ 0 Zauber der Vergiftung herstellen
2x Giftwucherknolle (0)

/ 0 starker Gruppenheilzauber herstellen
2x Gruppenheilzauber (5), 1x knusprige Nolulawurzel-Stückchen (0)

/ 0 Wolkenstoff herstellen
1x Wolkenblume (0)

/ 0 strategischer Hinzauber herstellen
2x Largudrübe (1)

/ 0 Gegenzauber: Starre herstellen
2x weiße Seerose (0), 1x Sonnenfeuerblume (1), 1x Dunkelschattenblume (0)

/ 0 schwache Lebenserweiterung herstellen
1x Schotterflechte (0), 1x Mara-Knolle (0)

/ 0 Trank der Waldpflanzensicht herstellen
1x Pflanzenkugel (0), 1x Korlad-Nuss (0), 3x Glimmerspäne (0)

/ 0 Zauber der Versteinerung herstellen
1x Schotterflechte (0), 2x Sandranke (0), 1x wilde Kletternelke (0)

/ 0 schwache Kontrolle der Zeit herstellen
2x Fleischblume (0), 1x Fleegras (0), 2x Dunkelschattenblume (0), 4x Mammut-Kaktus (0)

/ 0 Druckwelle herstellen
1x Wolkenstoff (0), 1x Nebelkaktus (0), 1x Mürbegras (0)

/ 0 Sicht der Schutzlosen herstellen
1x Mara-Knolle (0)

/ 0 gigantische Seelenkapsel herstellen
2x Seelenkapsel (6), 2x Sandorchidee (1), 1x trockenes Gestrüpp (1), 1x schwarze Rose (0)

/ 0 verzögerter Rückruf herstellen
1x Heimzauber (0), 1x Wegzauber (0), 2x Spiralpflanze (0), Rasse: dunkler Magier

/ 0 Zauber der Archäologie herstellen
1x Tiefenschleimwurzel (0), 1x Phasenkugel (0)

/ 2 Rückangriff: Schutzvernichtung herstellen
1x Itolos-Felsenwicke (2) ✔

/ 0 Lebenserweiterung herstellen
1x Schotterflechte (0), 2x Mara-Knolle (0)

/ 0 Phasentrank herstellen
15x Phasenkugel (0)

/ 0 Trank des Goldraubs herstellen
1x Goldsonnen-Blümchen (0), 1x seltsamer Trank (0), 1x Waldbodengoldblume (0)

/ 0 falsche Erfahrung herstellen
30x Blaukornsonnenblume (0), 5x Weißblatt-Strauch (0), 4x Schneeblume (0)

/ 0 roter Relokationszauber herstellen
1x roter Herzauber (0), 1x Düsterfrostschimmel (0), Rasse: Mensch / Zauberer

/ 0 Rückangriff: Blitzschlag herstellen
2x Dämonenblut (0), 1x Phasenkugel (0)

/ 0 Trank der Zeitkontrolle herstellen
1x kleine Bronzephiole (0), 1x Silberbarren (0), 50x Schattensplitter (1)

/ 0 hochenergetische Beschwörung herstellen
1x untote Welkblume (0), 2x Phasenkugel (0)

/ 0 versiegender Phasennektar herstellen
10x Sonnenstrahl-Blume (0), 10x Phasenkugel (0)

/ 0 Zauber der Wettererzeugung herstellen
1x Silberstein-Erz (0), 3x trockenes Gestrüpp (1), 4x wilde Kletternelke (0), 50x Phasenkugel (0)

/ 0 großer Trank der Nordpolarisierung herstellen
6x Trank der Nordpolarisierung (0)

/ 0 scharfer Phasentrank herstellen
4x Tonarranke (0), 1x Itolos-Pulver (1), 1x Phasenkugel (0)

/ 0 Phasenwind-Regenerationstrank herstellen
10x Winddistel (1), 10x unbekannte Pflanzensamen (0), 1x Glimmerbrocken (0)

/ 0 betörende Paste herstellen
1x Dunkelgrottenmoos (0), 40x Waldbodengoldblume (0), 40x Schneegurke (8)

/ 0 energetische Sumpfgasbombe herstellen
2x Loktit-Stein (0), 5x Sandflammenstein (0), 20x Flasche Sumpfgas (0)

/ 0 Zauber der Diener herstellen
1x Phasensplitter (0), 2x Linya-Orchidee (0), 1x Bernsteinblume (0), 1x Weißblatt-Strauch (0)

/ 0 Zauber der Tänzerinnen herstellen
1x Phasensplitter (0), 2x Spiralpflanze (0), 1x Rotkellerschimmel (0), 5x Phasenkugel (0)

/ 0 Zauber der Wetterkontrolle herstellen
6x Unterwelt-Trüffel (0), 3x Stachelwinde (0), 2x Ölfischzahn (0), 2x Nesselfaden (0)


Truhen

Truhen Stufe 2: schmierfett = 3 schlangengift + 2 Ingerium
Truhen Stufe 3: brennedes gas= 10 feuerball + 10 sumpfgas


Waffen
A
Doppelaxt eintauschen - 3x Goldstück des Jägers
Dampfkanone eintauschen - 10x Goldstück des Jägers
Kettenamboss eintauschen - 30x Goldstück des Jägers
versteinerter Rindenspeer eintauschen - 50x Goldstück des Blutwaldes
Phasenlanze eintauschen - 75x Goldstück der Phasenwesen
Silbersteinaxt eintauschen - 50x Goldstück des Bären
Säbel der Pironer eintauschen - 5x Goldstück aus Piron
Schattenkralle eintauschen - 3x Goldstück der Schattenkreaturen
Kralle des Weltenwandlers eintauschen - 1x Goldstück des Weltenwandlers
Spindelmesser eintauschen - 10x Goldstück der Spindelschreiter
Horn aus Bernstein eintauschen - 2x Goldstück des Bernsteins
Raptorschlitzer eintauschen - 50x Goldstück des Raptors
Zweihänder des dunklen Sees eintauschen - 35x Goldstück des Dunkelsees
Schmetterklinge eintauschen - 65x Goldstück der Schmetterlinge
Stepto-Waranzahn eintauschen - 75x Goldstück der Stepto-Warane
Landquallententakel eintauschen - 50x Goldstück der Qualle

V
Stahlanzug-Vorderseite eintauschen - 5x Goldstück des Jägers
Säule der Verteidigung eintauschen - 35x Goldstück des Jägers
Hartrindenschild eintauschen - 45x Goldstück des Holzes
Grottenschlangenhaut eintauschen - 20x Goldstück der Grottenschlange
Stahlnetz der Einflügler eintauschen - 25x Goldstück der Einflügler
Schild von Pensal eintauschen - 10x Goldstück aus Pensal
roter Wurzelschild eintauschen - 50x Goldstück der Waldwurzeln
Mantel der Ablenkung eintauschen - 75x Goldstück des Jägers
Finstereis-Schild eintauschen - 40x Goldstück der Frostwölfe
Dunkelmorin-Fell eintauschen - 10x Goldstück des Dunkelmorins
Ontolon-Saugnapfschild eintauschen - 35x Goldstück der Ontolons
Schild der Sonne eintauschen - 100x Goldstück des Jägers
Frostaugenschild eintauschen - 35x Goldstück der Frostaugen
Baru-Schild eintauschen - 25x Goldstück aus Baru


Ringe
1
Ring der Muse kaufen - 25.600 Goldstücke
(Ring, Stufe: 7)
Ein kleiner Siegelring, der mit einem kunstvollen Geflecht aus dünnen Drähten verziert wurde. Wenn dieser Siegelring angelegt ist, ist die Chance, die eigene Gruppe zu inspirieren, um 20% erhöht. Außerdem lädt er sich durch Inspirationen langsam auf. Ist er vollständig aufgeladen, so kann man ihn anwenden, um für kurze Zeit das Talent Gold-Inspiration zu erhalten. Hat man das Talent bereits gelernt, wird es stattdessen drastisch verstärkt. Benötigter Ruf: Arbeiter (Bewundert), Taruner (Beliebt) und Magier (Beliebt). Benötigtes Talent: Gruppen-Inspiration Stufe 2.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Auftragskünstlers kaufen - 12.800 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein schleimiger, gelber Siegelring, der von den Tentakelwesen des Auftragshauses stammt. Er klebt und du wirst das Gefühl nicht los, dass er aus einem Tentakel besteht. Angelegt erhöht dieser Siegelring die Goldbelohnung von Aufträgen um 10%. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich durch das Abschließen von Aufträgen langsam auf. Nach 150 abgeschlossenen Aufträgen kann man ihn anwenden, um für einige Minuten zusätzliche Auftragspunkte beim Abschließen von Aufträgen zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Arbeiter (Bewundert) und Taruner (Beliebt). Benötigtes Talent: Auftragsplanung Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Blutdursts kaufen - 4.480 Goldstücke
(Ring, Stufe: 7)
Ein eiskalter, goldener Siegelring, der mit einem Totenkopf verziert wurde. Hin und wieder hast du das Gefühl, der Ring hätte einen eigenen Puls, den du spüren kannst, während du ihn trägst. Das Tragen dieses Siegelringes sorgt für eine höhere Ausbeute, wenn man andere Wesen mit Seelen tötet. Das Töten dieser Wesen lädt diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um vor seinem nächsten Angriff um das doppelte seiner aktuellen Lebenspunkte geheilt zu werden. Während der Ring sich durch jeden erfolgreichen Angriff auflädt, entfaltet er seinen Effekt lediglich im Kampf zwischen zwei Verrätern oder bei einem erfolgreichen Rückangriff. Benötigte Intelligenz: 1.281. Benötigter Ruf: Serum-Geister (Legendär) und Kämpfer (Bewundert).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Fledderers kaufen - 25.600 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein aufwendig verzierter Siegelring, der etwas zu groß für einen Finger ist. Dadurch sitzt er zwar bequem, aber hin und wieder muss man aufpassen, dass er einem nicht vom Finger rutscht. Das Tragen dieses Siegelringes erhöht die Chance, den Zustand Leichenfledderei zu erhalten, um 5%. Durch Leichenfledderei erhaltene Goldmünzen laden diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für kurze Zeit besonders häufig geistlose Wesen fleddern zu können. Benötigte Intelligenz: 147. Benötigter Ruf: Onlos (Beliebt), Arbeiter (Beliebt) und Natla (Beliebt). Benötigtes Talent: Leichenfledderei Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Floristen kaufen - 16.000 Goldstücke
(Ring, Stufe: 5)
Ein Siegelring, der aus seltenen Pflanzen geflochten wurde. Wenn dieser Ring angelegt ist, besteht eine Chance, dass man nach dem Ernten einer Pflanze weitere Pflanzen in der Nähe aufspüren kann. Das Ernten von Pflanzen lädt diesen Ring langsam auf. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit alle Pflanzen in seiner Umgebung sehen zu können. Benötigte Intelligenz: 748. Benötigter Ruf: Onlos (Beliebt) und Kämpfer (Beliebt).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Genies kaufen - 19.200 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein unscheinbarer, leicht golden leuchtender Siegelring, der mit einigen Splittern von Steinen der Intelligenz besetzt zu sein scheint. Der Träger dieses Ringes ist in der Lage, sein Inventar effizienter zu nutzen, wodurch er 10.000 Speedpunkte mehr hat. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man die Welt erkundet. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um sich für kurze Zeit schneller zu bewegen. Benötigte Intelligenz: 1.691. Benötigter Ruf: Zauberer (Bewundert) und Magier (Beliebt).
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Gewebeanalytikers kaufen - 17.280 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein massiver, goldener Siegelring, der mit unzähligen winzigen Diamanten besetzt ist. Der Ring fühlt sich eiskalt an und du spürst sein hohes Gewicht an deinem Finger. Das Tragen dieses Siegelringes halbiert die Zeit, bis die Gewebeforschung eine neue Gewebeprobe zur Analyse von dir sucht. Das Abgeben von Gewebeproben für die Gewebeanalyse lädt diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um die Gewebeprobe, die die Gewebeforscher für ihre Gewebeanalyse benötigen, zu ändern. Hat man das Talent Siegelringkontrolle erlernt, steigt außerdem die Belohnung für diese Gewebeprobe um 50%. Benötigte Intelligenz: 240. Benötigter Ruf: Zauberer (Beliebt), Serum-Geister (Beliebt) und Natla (Beliebt). Benötigtes Talent: Gewebeanalyse Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Gewebeforschers kaufen - 22.400 Goldstücke
(Ring, Stufe: 5)
Ein schwach leuchtender Siegelring, der sich wie ein Wurm um deinen Finger zu schlingen scheint. Das Tragen dieses Siegelringes erhöht die Belohnung für das Abgeben von Gewebeproben für die Gewebeforschung um 10%. Gibt man eine Gewebeprobe an der Gewebeforschung ab, während dieser Siegelring angelegt ist, lädt der Siegelring sich langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit die Zeit bis die Gewebeforscher die nächste Gewebeprobe suchen zu halbieren. Der Siegelring wirkt nur, wenn du eine Gewebeprobe als erstes abgibst. Benötigte Intelligenz: 475. Benötigter Ruf: Zauberer (Bewundert) und Natla (Bewundert). Benötigtes Talent: Gewebeforschung Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Goldräubers kaufen - 22.400 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein goldener Siegelring, in den ein hochwertiger, grün leuchtender Edelstein eingesetzt ist. Das Tragen dieses Ringes senkt die Schwelle, das Bonusgoldmünzen ausgeschüttet werden, um 40 Goldmünzen.. Erhält man beim Töten von NPC Bonusgold, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um die Schwelle für Bonusgoldmünzen für kurze Zeit um weitere 40 Goldmünzen zu senken. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Magier (Bewundert) und Serum-Geister (Bewundert). Benötigtes Talent: Goldraub Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Großwildjägers kaufen - 15.360 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein goldener Siegelring, der mit vielen hochwertigen Diamanten besetzt ist. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Chance, ein NPC durch Großwildjagd zu erwecken, um 25%. Tötet man andere Wesen, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit die Abklingzeit von Jagd um 65% zu reduzieren. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Onlos (Bewundert) und Kämpfer (Beliebt). Benötigtes Talent: Großwildjagd Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Jägers kaufen - 9.600 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein kleiner, silberner Ring, mit einem leuchtend blauen Edelstein. Das Tragen dieses Siegelringes verdoppelt die Wahrscheinlichkeit, ein NPC durch Jagd zu erwecken. Durch Jagd erweckte Wesen laden diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit spezielle Wesen entdecken zu können. Benötigte Intelligenz: 23. Benötigter Ruf: Onlos (Beliebt) und Keuroner (Bewundert). Benötigtes Talent: Jagd Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Meteorologen kaufen - 6.400 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein schlichter silberner Ring mit einem eingesetzten Diamanten. Das Tragen dieses Siegelringes verstärkt positive Wettereffekte und schwächt negative Wettereffekte noch weiter ab. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man sich über eine bestimmte Umgebung bewegt. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um eines aus drei Wettern zu beschwören. Benötigter Ruf: Zauberer (Beliebt) und Taruner (Bewundert). Benötigtes Talent: Meteorologie Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Phasenverstehers kaufen - 12.800 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein blau leuchtender Siegelring. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Chance, beim Töten eines Phasenwesens eine Phasenkugel zu finden um 30%. Außerdem erhält man bis zu 6 Phasenenergiepunkte mehr durch den Tod von Phasenwesen. Wenn man Phasenwesen tötet, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring über die erhaltene Phasenenergie langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit zwischen 30 und 50 zusätzliche Phasenenergie beim Töten von Phasenwesen zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Magier (Beliebt) und Keuroner (Bewundert). Benötigtes Talent: Phasenverständnis Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Plünderers kaufen - 6.400 Goldstücke
(Ring, Stufe: 3)
Ein goldener Siegelring, der aufwendig verziert wurde und sogar mit einem wertvollen Diamanten besetzt ist. Das Tragen dieses Ringes erhöht das Gold, das man von NPCs erhält, um 5%. Tötet man geistlose Wesen, während dieser Ring angelegt ist, lädt der Ring sich langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Minuten 10% mehr Gold von geistlosen Wesen zu erhalten. Ist dieser Siegelring angelegt, hat man außerdem eine Chance, bei den ersten getöteten Wesen am Tag große Geldbeutel zu finden. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Kämpfer (Beliebt), Arbeiter (Beliebt) und Natla (Beliebt). Benötigtes Talent: Plünderung Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Seelenverbinders kaufen - 12.800 Goldstücke
(Ring, Stufe: 6)
Ein kleiner, goldener Siegelring, in dessen Krone viele Diamanten eingesetzt sind. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Dauer der Seelensicht einer Seelenkapsel um drei Sekunden. Tötet man andere Wesen, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit geistlose Wesen auf der Karte zu sehen. Benötigte Intelligenz: 80. Benötigter Ruf: Serum-Geister (Bewundert) und Keuroner (Bewundert). Benötigtes Talent: Seelenverbindung Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
1
Ring des Überfliegers kaufen - 12.800 Goldstücke
(Ring, Stufe: 4)
Ein schlichter silberner Ring mit einer großen eingefassten Kreideperle. Der Ring übermittelt dir ein Gefühl einer ungekannten Leichtigkeit. Das Tragen dieses Siegelringes halbiert die Zeit, die du warten musst, bis du dich am Kreideturm mit Kreidestaub bestreuen lassen kannst, um zu fliegen. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man sich bewegt. Noch schneller lädt er sich auf, wenn man dabei fliegt. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um für kurze Zeit zu fliegen. Benötigter Ruf: Keuroner (Legendär) und Taruner (Bewundert). Benötigtes Talent: Fliegen Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst


Synergie

Inspirationssynergie: Pflanzengespür
Beim Ernten einer Pflanze kannst du deine Gruppe inspirieren und ihr die Fähigkeit verleihen, alle pflanzliche Lebenskraft in der näheren Umgebung zu erspüren. Dieser Effekt kann bei Stufe 1 bis zu 30 Sekunden anhalten.

Es wird benötigt: 1x Buch der Pflanzenkunde (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 32x Fleegras (0), 63x Waldbodengoldblume (12)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Onlos


Inspirationssynergie: Seelensucher
Das Einfangen eines Stücks der Seele eines geistlosen Wesens in einer Kapsel kann deine Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe alle geistlosen Seelen in ihrer Umgebung sehen kann. Die Seelensicht kann bei Stufe 1 bis zu 30 Sekunden dauern.

Es wird benötigt: 1x Buch der Seelenverbindung (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 143x Seelenkapsel (16)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Magiern


Inspirationssynergie: Archäologe
Als wahrer Archäologe kannst du vergrabene Items schon aus der Ferne entdecken. Beim Ausgraben eines Items hast du eine Chance, dieses Wissen mit deiner Gruppe zu teilen, wodurch sie vergrabene Items auf der Karte sehen kann. Mit Stufe 1 können die Items auf bis zu 20 Feldern gesehen werden.

Es wird benötigt: 1x Buch des Ausgrabungswissens (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 23x altes Relikt (0), 9x Todesgrotten-Erz (0), 7x antiker Würfel des Wissens (0), 5x Schatztruhe (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Arbeitern


Inspirationssynergie: fliegender Auftragsmeister
Als fliegender Auftragsmeister erledigst du Aufträge wie im Flug und kannst deine Gruppe inspirieren, sodass sie für kurze Zeit fliegen kann. Mit Stufe 1 kann das Fliegen bis zu 50 Sekunden dauern.

Es wird benötigt: 1x Buch des Fliegens (0), 50x Kreidestein (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Tarunern


Inspirationssynergie: Forschungswahn
Im Forschungswahn kannst du deine Gruppe beim Verkaufen von Proben bei der Blut- und Gewebeforschung oder beim Abschließen von Aufträgen der Salzforschung inspirieren, sodass die Gruppe einen Teil der Belohnung erhält. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 17% der Belohnung erhalten.

Es wird benötigt: 1x Buch des Blutwissens (0), 1x Buch der Gewebeanalyse (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 63x Gewebewurm (3), 24x Blutechse (3)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Zauberern


Inspirationssynergie: Leichenfledderer
Als blutrünstiger Leichenfledderer kannst du deiner Gruppe deine Kenntnisse des Leichenfledderns übermitteln und sie ebenfalls zum Erhalten doppelter Goldmünzen beim Töten von NPC befähigen. Wenn du eine Leiche fledderst, kannst du deine Gruppe inspirieren, sodass die Mitglieder deiner Gruppe mit geheimnisvollen Nebelschwaden umhüllt werden. Die Chance sinkt leicht mit jeder gelernten Stufe Leichenfledderei. Mit Stufe 1 werden die Gruppenmitglieder für bis zu 30 Sekunden mit Nebelschwaden umhüllt.

Es wird benötigt: 1x Buch der Leichenfledderei (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 1x durchgeknallter Nebelkristall (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Kämpfern


Inspirationssynergie: Goldräuber
Goldräuber können erhaltene Bonusgoldmünzen beim Töten von NPC besonders wertschätzen. Dadurch können sie beim Goldrauben ihre Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe ebenfalls ein Teil der Goldmünzen erhält. Die Chance wird reduziert, wenn die erhaltenen Bonusgoldmünzen weniger als 100 Goldmünzen betragen. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 25% des Bonusgolds erhalten.

Es wird benötigt: 3x Elixier des Goldraubs (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 50x Goldnugget (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Serum-Geistern


Inspirationssynergie: einzigartiger Jäger
Einzigartige Jäger können beim Töten von Unique- oder Gruppen-NPC ihre Kenntnisse der Gruppe übermitteln, sodass die Gruppe Unique- und Gruppen-NPC auf der Karte sehen kann. Diese Sicht kann bei Stufe 1 bis zu 50 Sekunden dauern.

Es wird benötigt: 1x Buch der Großwildjagd (0), 30x Geisterfunke (4)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Keuronern


Inspirationssynergie: Auftragskünstler
Als fortgebildeter Auftragskünstler kannst du deine Gruppe beim Abschließen von Aufträgen inspirieren, sodass deine Gruppe ebenfalls Auftragspunkte erhält. Diese zusätzlichen Auftragspunkte können bei Stufe 1 bis zu 2 Auftragspunkte betragen.

Es wird benötigt: 1x Buch der Auftragsbeziehungen (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 15x Akte des Auftragshauses (0)
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Natla


Alter

25


Rasse

Taruner


Beruf

keiner



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