Zauberöl: beflügelte Seelen -> 1x Ölfass (0), 1x Türkisfeder (0), 2x Propellerblatt (0), 10x Seelenkugel (103), 10x Seelenkapsel (9), 3x Kreidestein (0), 1x Kontrolle der Zeit (2), 1x Flasche Sumpfgas (0)
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SYNERGIE-INSPI
Inspirationssynergie: Archäologe
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Arbeitern
Stufe 1: 1x Buch des Ausgrabungswissens, 1x Sternmuschelstaub, 23x altes Relikt, 9x Todesgrotten-Erz, 7x antiker Würfel des Wissens, 5x Schatztruhe
Stufe 2: 1x Sternmuschelstaub, 34x altes Relikt, 7x Hartplattenstein
Stufe 3: 4x Tiefengas, 4x Silberstein-Erz, 4x Schatztruhe, 1x Schild der Untergegangenen
Stufe 4: 1x Steingas, 7x königliche Juwelen, 57x altes Relikt, 7x Silberstein-Erz
Inspirationssynergie: Leichenfledderer
Benötigter Ruf: Befreundet bei den Kämpfern
Stufe 1: 1x Buch der Leichenfledderei, 1x Sternmuschelstaub, 1x durchgeknallter Nebelkristall
Stufe 2: 1x Sternmuschelstaub, 5x Nebelgold, 20x Nebelkristall
Stufe 3: 2x Seidenöl, 10x Serum des Todes, 50x stabiler Energiesplitter
Stufe 4: 1x Würfelöl, 7x Nebelfeuerkugel, 5x durchgeknallter Nebelkristall, 50x Nebelkristall
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ALCHEMIE
gelöster, neutralisierter Trank -> 3x großer seltsamer Trank
brennendes Gas -> 10x Feuerball, 10x Flasche Sumpfgas
Schmierfett herstellen -> 3x Schlangengift, 2x Ingerium
betörende Paste herstellen -> 1x Dunkelgrottenmoos, 40x Waldbodengoldblume, 40x Schneegurke
Elixier der Bewegung -> 75x Glodo-Fisch (1)
Trank des Goldraubs -> 1x Goldsonnen-Blümchen (0), 1x seltsamer Trank (0), 1x Waldbodengoldblume (0)
schwache Kontrolle der Zeit herstellen -> 2x Fleischblume, 1x Fleegras, 2x Dunkelschattenblume, 4x Mammut-Kaktus
Trank der Zeitkontrolle herstellen -> 1x kleine Bronzephiole, 1x Silberbarren, 50x Schattensplitter
hochenergetische Beschwörung -> 1x untote Welkblume (0), 2x Phasenkugel (1)
Zauber der Wetterkontrolle -> 6x Unterwelt-Trüffel (0), 3x Stachelwinde (0), 2x Ölfischzahn (0), 2x Nesselfaden (0)
Zauber der Archäologie herstellen -> 1x Tiefenschleimwurzel (0), 1x Phasenkugel (0)
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SIEGELRINGE
Ring der Muse kaufen - 22.599 Goldstücke - Arbeiter (Bewundert), Taruner (Beliebt) und Magier (Beliebt)
Ring des Fledderers kaufen - 22.599 Goldstücke - Onlos (Beliebt), Arbeiter (Beliebt) und Natla (Beliebt)
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Fokuskristalle:
gelber Fokuskristall: Gewebe / Blut / Aufträge / Vermessung
roter Fokuskristall: NPC‘s
blauer Fokuskristall: Uniques
grüner Fokuskristall: Gruppies
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Rasse: Mensch Kämpfer
Start: 4 Stärke, 18 LP, 1 Int
Stärke alle 85 XP | Verteidigung alle 250 XP | Int alle 100 XP.
Innere Macht: 1 Sekunde weniger zwischen Schlägen
NPC killen durch
1. Zauber der unbändigen Wut (10min haltbar, einmal pro Stunde):
2. Statue der großen Kraft 10% mehr Stärke
Statue der großen Kraft (12.000gm) - 15% Krafterhöhung - Benötigtes Talent: Angriffsenergie Stufe 1.
Zauber der unbändigen Wut (40gm) - jede Stunde 10 Min 100% Krafterhöhung aber mind. 1000 - Benötigtes Talent: Zauberkunst Stufe 2.
göttliche Stärke (60.000gm) Kraft für 5 Min um 2.000.000.000 erhöhen - Benötigte Stärke: 1.000.
18.375 XP pro Tag
2443 AP pro Tag (Dolch, Synergie-Inspi, rosa Porti)
20. Mio für Aka (täglich 500k machen xD)
Kaufe Schatzkarten zu 10k pro! Akten des AH, rote ZK, Sumpfgas,
vll. Goldabbau
Talente sofort: Überzeugungskraft, Lagerlogistik, Bauwesen, Pflanzenkunde, Zauberkunst, Jagd, Repwissen, Ausgrabungswissen
Vorbereitung Seelenwaffe:
15k NPCs töten [wenn noch Zeit Betörungen kurz vor Event nutzen, dann Event, danach mehr Betörungen bis 15k]
150 Unique-NPC töten [500x energetische Beschwörungen für lebende Bergspitze]
250 Gruppen-NPC mit deiner Gruppe töten [210x Herbis/Wolkenstoff = 14x Betörung für 58/112 in Tanien = 19 Wurzeln]
250 Aufträge abgeschlossen [5 Vermessungen bzw. Aufträge mit klebriger Flöte]
50 Gewebeproben abgeben [Portalstab auf die Blutforschung]
50 Blutproben abgeben [Portalstab auf die Gewebeforschung]
Meteorit Event 1500 Punkte erreichen [am selben Abend schnell auf Cap, dann Event mit 500 KDZ, Elixier und anderen Rennen-Dingen]
täglich:
- min. 4 Wuttränke (160+)
- 631 Herbis = 24.000 Herbis
- Sumpfgas sofort ausbauen, Lager 10
- Fischzucht Ziel: 45/50 (918.482 + 1.676.901)
- Baru täglich ausbauen
- Portal Ziel: 40 (2.726.303 Gm)
- schnell Ölturm
- Buddeln
- lokale am Nomaden für Broschen
- Ruf-Quests (Kämpfer > Arbeiter > Natla, Onlos)
-> welchen Ruf für Auftragssiegelring?
- Erfahrungszauber aufbewahren für 5k Xp
- ~ 1.600 mal betörende Paste (Staubkrieger/Tilua-Pflanze 14,5% = 9600 mal killen = 32.000 , Roteiskoralle, Dunkelschlamm-Wurm)
Kaufschrei:
Glodo-Fische (150gm), Sumpfgas (200gm), Staubschleifer-Eier (50gm), Herbeirufungen (100gm), Schatzkarten (6000
globale Auferstehung (50k), Broschen der Bergwiesen (4k), Taschenuhren, Glodo-Fische (150gm), Sumpfgas (200gm), Onloknochen (50gm) und tote Wüstenmäuse (30gm), Staubschleifereier (50gm), Herbis (150gm), Wuttränke, energetische Beschwörungen, Schatzkarten (6000), Akten des Auftragshauses, starke, lokale Auferstehung, Kristallgläser (3,5k), Gruppen-Seelenkugeln (1000), Holz (150gm),
Goldsonnenblümchen 750gm
XP unabhängig:
- Aktien kaufen!!
- auf Gussform bieten
- M/Z oder seltsame Tränke oder mit Natla Schattenflug zur unbekannten Wiese und kleine Zauberkugeln kaufen
- Feuerdolch besorgen
- sobald Goldbarren von Krake -> Tauchi bauen, Koralle für Silberbarren killen -> Stab der Magie
- fahrender Händler: Augen aus Draht
- Laree Zubehörladen: Weltensplitter, Meisterhammer, Portalfeldgenerator
- Meisterhammer -> 10x Spreißel
- ca. 2000 Schutzauflösung der Geistlosen für Qualle farmen
Ab ca. 10.000 XP
-
25x Baru-Goldstücke: Baru-Schrecke (50A, 7000LP, 2x50 Schläge mit jew 70 Angriff)
Ab ca.
-
50x Goldstück der Qualle: massive Landqualle (2x 40 Schläge mit je 400 Angriff)
Start der Welt:
-> aufbauen auf 5.000 XP
- wenn zeitig angmeldet: - Aktien kaufen, auf Gussform bieten
- alle Gebäude sofort mit Ausbau beginnen
Talent-Reihenfolge:
- Bauwesen 2/2
- Überzeugungskraft 2/2 & Lagerlogistik 2/2
- warten, ob Zauberkunst schnell erreichbar!
bei 1.000 XP:
- Seelentalent spontane Regeneration
bei 5.000 XP: [62A + 11 Schwert des Lichts, 20V + 6 Silberrüstung / 9 Helm des Lichts = 26/29, 68LP]
- Portalstein: Mutter der Geysir-Schlucker
- Portalmaschine bauen
- kleine Zauberkugeln holen
bei 10.000 XP: [121A + ,40V + 30/90 ,118 LP]
- Seelentalent Frostkälte
- Innere Macht Akademie machen (50.000 Gm)
-
Spitzhacke: Magier der dunklen Macht, Giftgeist von Narubia, Kopolaspinne, großes Eistentakel
- Statue der großen Kraft und Zauber der unbändigen Wut kaufen
- Staubschleifereier farmen und wenn Zauberpolle und Silberschnee schon vorhanden in Wolka Schutzauflösungen herstellen
-
Zauberkunst: grüne Rotorlibelle (26A, 50k LP, Schutz)
-
Ausgrabungswissen: Vater aller Stachelschussigel (150A, 10k LP)
-
Angriffsenergie: Herrscher der eisigen Dämonen (64A, 25k LP)
- Ausgrabungsschaufel, 25k Nawor Wurzeln (blauer Edelstein)
wenn noch nicht: dann Säule der Verteidigung (35 Jäger, 30V ben. 220 A)
wenn Zauberkunst: dann go for Einflügler (180A, 80k LP) 1250 mal
bei 20.000 XP (Tag 4): [235A + 35 Auftragsdolch, 80V + 30 Säule der Verteidigung (35 Jägermünzen), 218LP)
- Sammler werden (Ziel 120 Wappen bei 200.000 XP)
- 10x komisches Eisenrohr kaufen, 15x Augen aus Draht kaufen
- 100 Ingerium haben (200min / 3,3h hacken)
- Zauberkugelpresse herstellen (100 Ingerium, 10 komisches Eisenrohr, 5 Augen aus Draht, 3 Eisenerz, 10 Tarunium, 2 Natlium)
- vll. Zauberkugel-Klebemaschine herstellen (125 Ingerium, 15 komisches Eisenrohr, 10 Augen aus Draht, 10x Eisenerz, 3x Tarunium, 4x Onlium)
- GZKs und Geklebte verkaufen
-
Belpharia-Truhe farmen: (Panzerrochen, 94A, 18k LP)
-
Auftragsbeziehungen: Wasserfalltruhen oder kaufen - (Pironer, 35A, 10k LP, 63 Schläge)
-
Synergie-Inspiration: 2352 AP = 588 AP pro Tag (lolwut)
- Synergie-Inspis aktivieren (Fledderer, Archäologie)
bei 25.000 XP (Tag 5):
- Lebensraub
bei 30.000 XP (Tag 6): [M/K: 356 + 44 Stärke-Akademien = 400A, 120 + 60 (Schild der Untergegangenen) = 180V oder 80 (Grottenschlangenhaut 20 Goldstücke) = 200V, 260LP)
- klebrige Flöte (30.000 Xp, 12.000 PE, 1x Flöte der Beförderung, 3x Ölfass, 200x Flasche Sumpfgas, 1x Sandkleber
- Einflügler Münzen jagen (25 Stück)
- wechseln zu M/A für durchgeknallten Nebelkreischer (240A): [M/A: ~ 329 + 121 Stärke-Akademien = 450A, 162+90 = 242V, 157LP]
bei 50.000 XP (Tag 10): [592A+, 200V+ , 518LP] [
- Ausgrabungsspaten 50.000 XP, 55.000 PE, 1x Weltensplitter, 10x Nebelgold, 2x komisches Eisenrohr, 10x meisterlicher Holzspreißel
bei 60.000 XP (Tag 12): [709A + Statue der gr. Kraft = 815 + unbändige Wut = 1815 + Landquallententakel = 2265A, 200V + Baru-Schild = 540V, 618LP] []
- Baru-Schild und Landquallententakel mit unbändiger Wut tragen
- Unterwelt -> 650x Blut, 5x dämonische Kugel,
bei 100.000 XP (Tag 20): [1180A + 520 St.Aka, 400V+340, 342 LP]
- rote Portalmaschine (100.000 Xp, 30.000 PE, 1x Porti, 13x Dämonenblutfass, 5x dämonische Kugel, 1x Portalfeldgenerator, 1x Portal-Indikator)
bei 150.000 XP (Tag 30):
- Landquallententakel und Baru-Schild dauerhaft tragbar
bei 190.000 XP (Tag 38):
- 24.000 Herbeirufungen in Betörungen umwandeln [800min, 72.000XP]
bei 200.000 XP (Tag 40):
- Gewölbe -> 16 Felder * 3 NPC * 5 XP durch feurige Erfahrung * 1,3 durch Metallspritze (* 2 durch Wuttrank und Seelenauferstehung) = 312 (624) XP * Anzahl Betörungen [1min pro Beti]
- 1h Spritze (mind. 27), 1h mysteriöse Truhe (mind. 27), 15min feurige Erfahrung (mind. 107), 10min Wuttrank (mind. 160)
-> 1.000.000 XP = ~1600 Betörungen (= 24.000 Herbeirufungen) = 1600min
Flondor (996A) für Türkisfedern