Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Palina

Dieses Profil wurde bereits 0 mal angeschaut.


Erfahrung

0 Erfahrungspunkte
Rang - Errungenschaften


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

Du hast den zweiten Platz beim XP-Rennen erreicht und 200 Akademie-Punkte als Belohnung erhalten.
Du hast den dritten Platz beim XP-Rennen erreicht und 100 Akademie-Punkte als Belohnung erhalten.

Dein Rehkitz ist hungrig. Bringe es zum Wiesenhügel in Urdanien nach Position X: 70 Y: 85 und lasse es dort etwas grasen.

Dein Rehkitz ist durstig. Bringe es zum Kristallsee in Torihn nach Position X: 113 Y: 94 und lasse es dort etwas Wasser trinken.

Dein Rehkitz ist müde. Bringe es zum Pilzhügel in Plefir nach Position X: 80 Y: 106 und lasse es dort etwas schlafen.

Dein Rehkitz ist jetzt bereit, den ersten Onlo kennen zu lernen. Bringe es zur Hütte der Onlos in Krato nach Position X: 58 Y: 106 und lasse es dort die Onlos etwas beschnuppern.

Dein Rehkitz braucht Auslauf. Bringe es zum Hochland in Kolun nach Position X: 62 Y: 84 und lasse es dort etwas rumtoben.

Dein Rehkitz ist hungrig. Bringe es zur hohen Wiese in Loranien nach Position X: 89 Y: 110 und lasse es dort etwas grasen.

Dein Rehkitz ist jetzt bereit, den zweiten Onlo kennen zu lernen. Bringe es zur Nordhütte Urdanien nach Position X: 75 Y: 86 und lasse es dort den Onlo etwas beschnuppern.

Dein Rehkitz ist durstig. Bringe es zum großen Fluss nördlich der Bergwiesen nach Position X: 94 Y: 93 und lasse es dort etwas Wasser trinken.

Du hast das Rehkitz erfolgreich aufgezogen und damit eine Quest erledigt. Kehre zurück nach Blatenien, um deine Belohnung zu erhalten.

Notizen:


Seelenfragment der Geistlosen - Jemand der keinen eigenen Geist besitzt, kann trotzdem eine Seele besitzen. Entreiße dieses Seelenfragment denjenigen, die keinen Geist besitzen.

Seelenfragment der Einzigartigkeit - Nur, weil man einzigartig ist, bedeutet dies noch lange nicht, dass man etwas Besonderes ist. Finde Wesen, die sich für einzigartig halten und vernichte sie, um dieses Seelenfragment zu erlangen.

Seelenfragment des Zusammenhalts - Finde Verbündete, ziehen gemeinsam mit ihnen in den Kampf und du wirst schon sehr bald auf dieses Seelenfragment stoßen.

Seelenfragment der Unterwürfigkeit - Ein wahrer Held denkt nicht nur an sich, sondern erledigt auch Aufgaben für andere. Erledige fleißig Aufgaben für andere und du wirst dieses Seelenfragment erhalten.

Seelenfragment des Verbissenen - Vergiss niemals, dass in dieser Welt nicht nur geistlose Wesen umherstreifen. Um dieses Seelenfragment zu erhalten, wirst du dich mit den Wesen beschäftigen müssen, die einen Geist besitzen.

Seelenfragment des Blutsaugers - Über seine Feinde lernt man am meisten, indem man ihr Blut genaustens studiert. Gebe dich der Studie des Blutes voll und ganz hin und dieses Seelenfragment wird schon bald dir gehören.

Seelenfragment des Verteidigers - Verteidige die Menschheit gegen die hochentwickelte Zivilisation aus einer fremden Welt und du wirst früher oder später mit diesem Seelenfragment belohnt werden.


gelber Fokuskristall: Gewebe / Blut / Aufträge / Vermessung
roter Fokuskristall: NPC‘s
blauer Fokuskristall: Uniques
grüner Fokuskristall: Gruppies


Alter

25


Rasse

Serum-Geist


Beruf

keiner



Weiter zu Freewar.de